Ich wuerde gern aelter werden. Ich weiss nich vielleicht ist es so das ich noch sehr jung bin und noch nicht alles erlebt habe. aber wenn ich 180 bin und mir die haut fehlt und ich nicht mehr richtig laufne kann will ich auch nicht so alt werde. ich wuerde aber auch gern wissen wie die games im 100 jahren sind was fuer eine grafik sie haben. und alles.
ich will ins 22 jahrhundert feiern. wie ich ins 21 gefeiert habe. sowas will man erleben. mit der ueberbevoelkerung. naja man wiess nicht vielleicht darf man einfach keine kids mehr bekommen. obwohl das ziemlich schade waer. wie suess sind nich solche babys ihnen zuschaun zu keonnen wie sie sich entwickeln.
es gibnt halt wie immer vor und nachteile. die wird es ueberall geben. nix ist perfekt ist einfach so.
aber wenn man aelter ist wird es fuer einen nicht mehr lebenswert das leben. ich kenne leute die sagten das sie sich auf den tot freuen. (alte leute) was will man auch noch mit 80 machen. den ganzen tag daheim und in einen tempo von 0,3 km in der stunde laufen. das waer fuer mich auch nix da wuerd ich auch lieber sterben. es ist halt ansichtssache in ein paar jahrne wirst du anders darueber denken @biber.

Kontrollzentrum