es ist doch aber wohl fakt, dass die natur uns geschaffen hat und uns somit auch die vorraussetzungen für unsere intelligenz gegeben hat ... eigentlich ist die natur dafür verantwortlich , oder sagen wir besser sie wollte es vielleicht so, dass wir heute in der lage sind atombomben zu bauen und unser wissen immer mehr zu erweitern ... warum hat sie uns denn wohl intelligenz gegeben ? um wie neandertaler mit stock und stein durch die gegend zu hüpfen glaube ich nichtZitat
ich meine die natur hätte uns auch grenzen setzen können, aber sie tat es nicht wie es scheint ... warum wohl ?
zum thema:
ich denke es ist möglich und ich würde es auch nicht verdammen wenn es so wäre , aus oben schon genannten gründen ...
ansonsten schliesse ich mich biber an... wir werden sicherlich bis es soweit ist auch auf anderen gebieten fortschritte machen
insgesamt kann ich aber sagen, dass es mir im prinzip egal ist ob wir nun 80 oder 100 jahre mehr alt werden, solange es noch krankheiten gibt die uns so oder so schon eher dahinraffen...
ist denn das fair von der natur ???
mal abgesehen davon glaube ich, dass solche definitionen für die natur überhaupt keine bedeutungen haben ...