Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: EARLY VORSTELLUNG + JOBS: GangsterParadies

  1. #1

    EARLY VORSTELLUNG + JOBS: GangsterParadies

    Mein neues Projekt, nachdem ich mein altes Projekt wegen Schulstress (scheisse fast durchgefallen) Cancelln musste Wird nun Bald erscheinen.

    Im Gegensatz zum Fantassy geprägten Dragon War wird dies eine Mischung aus 8 Mile und Davinci Code, es geht um Gangster im härtesten Slum (entweder in New York oder in New Perlach, noch nich ganz sicher) Der welt.

    Hier schon mal ein early titelbild entwurf

    Die story is noch TOPF geheim

    Ich suche aber crew für sound und rap aufnahmen (das titellied und viele stellen im game werden gerappt sein, so wie wutang clan und coolio mukke halt nur auf deutsch manche lieder) und für sprachausgabe.
    Ausserdem suche ich einen grefiker für die grafik also der hilft bei artworks und so, weil bei meinem letzten game ist die ms paint art nich soooooo gut angekommen, was ich nich ganz verstehen kann.... tja.

    Hoffe auf euren Zuspruch

  2. #2
    Soll das nun satire sein oder was?
    Das TB zieht das ganze ein wenig ins lächerliche.
    Ich hab das nich ganz so verstanden...

    Zitat Zitat
    Nein.
    Jap.

  3. #3

  4. #4
    Also eigentlich ist das ja dann was fürs Entwicklerforum. :>

    *verschieb*

    Bin übrigens Galas Meinung.

    Edit: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=64042 <-- Bitte beachten.

    Geändert von Wischmop (21.05.2009 um 19:59 Uhr)

  5. #5
    Holy Fuck, mensch Kinners, steckt die Messer und Waffen weg, bevor ihr euch damit selbst verletzt o_O


    Wie dem auch sei, kommen wir zur Sache, JohnBoy:

    Erstmal scheine ich beim DaVinci-Code VOLL verpasst zu haben, dass es da irgendwo um Gangster oder Slums geht.

    Aber ganz abgesehen davon: Egal wie TOPF geheim eure Story ist, sowas heir,w as du fabrizierst, zählt nciht als Vorstellungsthread.

    Das Foto da macht mir Angst. Kinder, nicht älter als 16, die mit rattenscharfen Dingern rumposen, nur um nen Grund zu haben, "WAS GEHT AB, MEIN NIGGER!" rufen zu dürfen (um es mal voll übertrieben und vorurteilhaft zu sagen), machen mir einfach Angst.
    Angst davor, dass mindestens zwei von den Posern zwei Minuten nach dem Foto das eine Messer, das eben noch in seiner Hand war, plötzlich im Auge des anderen steckt.


    Außerdem ist das hier kein Vorstellungsthread, das ist n Witz.
    So isses.
    Lies dir mal die Vorstellungsthread-Regeln durch, Junge.

    Gute Nacht, JohnBoy!

  6. #6
    Wow, wird bestimmt 'n tolles Fungame, also das TB hat mich echt zum lachen gebracht

  7. #7
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Holy Fuck, mensch Kinners, steckt die Messer und Waffen weg, bevor ihr euch damit selbst verletzt o_O


    Wie dem auch sei, kommen wir zur Sache, JohnBoy:

    Erstmal scheine ich beim DaVinci-Code VOLL verpasst zu haben, dass es da irgendwo um Gangster oder Slums geht.

    Aber ganz abgesehen davon: Egal wie TOPF geheim eure Story ist, sowas heir,w as du fabrizierst, zählt nciht als Vorstellungsthread.

    Das Foto da macht mir Angst. Kinder, nicht älter als 16, die mit rattenscharfen Dingern rumposen, nur um nen Grund zu haben, "WAS GEHT AB, MEIN NIGGER!" rufen zu dürfen (um es mal voll übertrieben und vorurteilhaft zu sagen), machen mir einfach Angst.
    Angst davor, dass mindestens zwei von den Posern zwei Minuten nach dem Foto das eine Messer, das eben noch in seiner Hand war, plötzlich im Auge des anderen steckt.


    Außerdem ist das hier kein Vorstellungsthread, das ist n Witz.
    So isses.
    Lies dir mal die Vorstellungsthread-Regeln durch, Junge.

    Gute Nacht, JohnBoy!
    Das Inovative ist ja auch die Mischungs aus Packendem Getto drama und Dan Browns GENIALEN Schreibstyle. Das Titelbild soll ausserdem shockieren.

    ALSO LEUDE ICH BRAUCH MEMBERZ
    edit:
    es is kein fungame sondern schon recht düster und ernst

  8. #8
    Zitat Zitat von JimBob Beitrag anzeigen
    Dan Browns GENIALEN Schreibstyle.
    So ungefähr in DIESEM Moment hast du meine Aufmerksamkeit verloren.

  9. #9
    Mensch Leute seid nicht so hart zu ihm, ich meine wer stellt sich nicht gerade anstatt von Tom Hanks Eminem vor, der gerade vor der Mona Lisa ein Rätsel rappt und dann mit seinen schwarzen Homies in einem geklauten Wagen, mit geklauten Waffen den Heiligen Gral sucht. NULL FANTASIE HABT IHR!

    Ne mal ehrlich, das ist wirklich nichts und ich bezweifele das du mit dem was dir vorschwebt ein halbwegs ERNSTES spiel rauskommt. Das einzige was das werden kann, ist ein Fungame und da ich mir ziemlich sicher bin das du ein ernstes draus machen willst, kannst du eigentlich gleich wieder aufhören.

  10. #10
    Zitat Zitat
    es is kein fungame sondern schon recht düster und ernst
    Das kommt schon beim Tietelbild zur geltung.

  11. #11
    Zitat Zitat von JimBob Beitrag anzeigen
    Das Inovative ist ja auch die Mischungs aus Packendem Getto drama und Dan Browns GENIALEN Schreibstyle. Das Titelbild soll ausserdem shockieren.

    ALSO LEUDE ICH BRAUCH MEMBERZ
    edit:
    es is kein fungame sondern schon recht düster und ernst
    Ja, schockierend ist das Titelbild auf jeden Fall. Allerdings definitiv nicht in dem Sinne, wie's dir vorschwebt.

    Und ich weiß zu 100%, dass weder du, noch einer deiner Kumpels (ich weigere mich, den Begriff "Homie" zu verwenden) den GENIALEN Schreibstil von Dan Brown auch nur annähernd kopieren kann, wenn man so will.
    Nicht,d ass ich überhaupt glaube, dass Dan Brows Schreibstil, so GENIAL ist...

    Und außerdem: Sprich deutsch, wir sind hier nicht in Deutschlamerikengland oder so

    (Ich kann diesen dummen Hiphop-Dialekt noch weniger ab als die vor Jahren moderne Kanaksprak )


  12. #12
    Also das Titelbild find ich mal zum Totlachen. (Wobei ich mich frage, welches von den Kindern auf dem Bild du bist... bestimmt das ganz kleine Mädchen mit der Knarre, oder?)

    Aber wie konntest du ''Final Dragen Wars'' nur canceln, Herr LULZ? ;_;

  13. #13
    Zitat Zitat von gaararaag Beitrag anzeigen
    Mensch Leute seid nicht so hart zu ihm, ich meine wer stellt sich nicht gerade anstatt von Tom Hanks Eminem vor, der gerade vor der Mona Lisa ein Rätsel rappt und dann mit seinen schwarzen Homies in einem geklauten Wagen, mit geklauten Waffen den Heiligen Gral sucht. NULL FANTASIE HABT IHR!
    Genau das! Endlich einer der's kapiert!

  14. #14
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    (Ich kann diesen dummen Hiphop-Dialekt noch weniger ab als die vor Jahren moderne Kanaksprak )

    EH! Nix gegen ausländer ja!

  15. #15
    Zitat Zitat von JimBob Beitrag anzeigen
    EH! Nix gegen ausländer ja!
    1.) Keine Doppelposts. Es gibt hier den schönen Button, auf dem "ändern" steht, womit du deinen Post editieren kannst.

    2.) Wo steht bei mir was gegen Ausländer? "Kanaksprak" ist die Gag-Sprache, die aus gebrochenem Deutsch besteht, wie sie beispielsweise von erkan & Stefan verwendet wird und sich aus dem gebrochenen Deutsch der eingewanderten Südostueropäer entwickelt hat.
    Keine Ausländerfeindlichkeit zu sehen, lediglich sogenannter "Sinn für Humor"

    Bleib anständig, JohnBoy.

  16. #16
    Ich schließe mich den andern an.
    Wenn es ein Ernstes Game werden soll, würde ich es nicht "Gangster Paradise" nennen. Das klingt nach Gewaltverherrlichung und Trash. Das Titelbild ist Weder Schockierend noch witzig, es sieht sehr gestellt aus und irgentwie beuruhigend und die schrift erinnert mich an Harry Potter. (Da sieht man wie wenig ich Harry Potter kenne...).
    Also Kiddis!
    Waffen weg, Titel weg, Inhalt weg. Was üprig bleibt klingt gut.

  17. #17


    Wasserspritzpistolen sind nicht tight, mein Homie.

    Edit: Hier, zieh dir das mal rein!

    Geändert von R.D. (21.05.2009 um 20:46 Uhr)

  18. #18
    Zitat Zitat
    Mischung aus 8 Mile und Davinci Code

    Bei so etwas kann ich nur eine Schlussfolgerung ziehen: Geh grillen!

    Man sollte Zensursula auf das Titelbild mal aufmerksam machen, außerdem hat es eine falsche Auflösung.


    Was soll ich noch sagen? Viele Infos gibt es ja nicht, da die Story ja "geheim" ist :-/

  19. #19
    Zitat Zitat
    Nein.
    Zum allerersten mal wie ich es sehe hat Gala's rekordkurzer Spam einen Sinn :'D §thumbsup

    Zitat Zitat
    Das Titelbild ist Weder Schockierend noch witzig
    Schockierend schon, aber sicher nicht im beabsichtigten Sinn, sondern in
    einem der auch bereits erklärt wurde. Als Beispiel wie es V-King äusserte
    "Holy Fuck, mensch Kinners, steckt die Messer und Waffen weg, bevor ihr euch damit selbst verletzt o_O"

    Zitat Zitat
    Ernstes Game
    Ich staune drüber was man heute alles ernst nennen will, dieser Müll ist es
    mit Sicherheit nicht.

    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    NULL FANTASIE HABT IHR!
    Genau das! Endlich einer der's kapiert!
    Nett dass du es zugibst xDDD.

    Zitat Zitat
    Das Inovative ist ja auch die Mischungs aus Packendem Getto drama und Dan Browns GENIALEN Schreibstyle.
    Wenn ich das schon höre/lese landet eine wohl eh nie fertige Version
    NICHTMAL zum Testen auf meiner Platte.

    Zitat Zitat
    Wasserspritzpistolen sind nicht cool
    In gewissem Sinne "kalt" (wenns kein warmes Wasser ist), aber nicht so xD

  20. #20
    Zitat Zitat von Omega_3 Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich den andern an.
    Wenn es ein Ernstes Game werden soll, würde ich es nicht "Gangster Paradise" nennen. Das klingt nach Gewaltverherrlichung und Trash. Das Titelbild ist Weder Schockierend noch witzig, es sieht sehr gestellt aus und irgentwie beuruhigend und die schrift erinnert mich an Harry Potter. (Da sieht man wie wenig ich Harry Potter kenne...).
    Also Kiddis!
    Waffen weg, Titel weg, Inhalt weg. Was üprig bleibt klingt gut.
    Das ist ja auch genau die Reaktion die ich erreichen will, dass Man Sich Gedanken Macht über Gewalt und so, es soll ja auch Beunruhigend Wirken.
    Is alles geplannt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •