Hey ich bin als Sprecher gerne zu haben aber dafür keinesfalls :'D
Das klingt alles nach Zungenvergewaltigung. Noch dazu kommt dass
ich Spiele über Gewalt nich toll finde, ob es nun Herrlichung oder
Warnung sein SOLL, eins schliesst das andere sicher nie aus, leider.
Ich glaub keiner mit etwas Verstand wird Ahnungslos in ein ProjektZitat
hineinstürzen, also ohne wirklich was zu wissen.
Ich rätsel schon ne ganze Weile, was für nen sarkastischen Kommentar ich hier eigentlich ablassen soll, aber ich denke, das ist hier nicht nötig.
Macht mal lieber eure Hausaufgaben, damit du und deine Kumpels die 7. Klasse bestehen werdet, anstatt uns so nen pseudo Rotz zu demonstrieren.
Geändert von Byder (21.05.2009 um 20:08 Uhr)
Man wirklich, du solltst lieber grillen gehen anstatt so einen (Schrott) vorzustellen, naja ich will es nicht übertreiben, aber wirklich, wenn du schon ein Spiel vorstellen willst dann schreib mal was dazu, Story, Charaktere, Features oder Gameplay! Denn ohne einer von diese sachen wird dein Spiel keine Intresse wecken, glaub mir!
Und wenn du ja sagst das du angst hast das die Story geklaut wird dann schreib mal wenigstens einbissien uebers Spiell!
Aber wenn du ein VERNÜNFTIGES Spiel machen willst, was ernst und ORDENTLICH ist dann kann ich dich ja nbissel unterschtützen!
Altair66!
Nach dem, was ich jetzt so über das Spiel hier erfahren hab, bezweifle ich doch eher stark, dass dir jemand deine oh so precious story klauen dürfte (oder überhaupt haben will) XD
Jetzt mal ganz im Ernst: Niemand, ich wiederhole, niemand, lässt sich heutzutage noch rekrutieren, ohne überhaupt zu wissen, WOFÜR. Siehst du, es gibt schon so viele Projekte von Anfängern, die glauben, dass sich ihnen gleich alle Profi-Spriter/Skripter/Mapper/Musiker vor die Füße werfen und um ihre Gunst ringen - und schau mal, wie viele von denen überhaupt weiter gekommen sind als ein Konzeptthread.
Im wahren Leben haben eben die ganzen guten Pros besseres zu tun, als für irgendwelche unerfahrenen Makerer die ganze Arbeit zu machen.
There, I said it.
Edit: Oder um es in deiner Sprache zu sagen: YO DAWG, du lackst halt die phat krassen skillz, um bei unserer Hood durchzuchecken, Homie! Flavor Flaaaaaaaaaaaaaaaaaaaav and shiz.
Geändert von FlareShard (21.05.2009 um 20:15 Uhr)
Eh Leute, der Typ ist eh nur ein Fake.
Hab grad seinen Post im QFRAT gelesen und es sollte eigentlich klar sein, dass es sich dabei um einen Fake oder eine sehr nicht kluge Person handelt.
Ich schlag also vor, dass wir den Thread schließen, den Typen bannen und uns alle wieder dem heutigen Feiertag zuwenden.
Erstens bin ich kein Fucker,
zweitens bin ich sehr klug
dirttens bist du kein mod und entscheidest nich wer gebannt wird und wer nich
und viertens hast du anscheinend nix besseres zu tun als mich zu kritisieren an deinem tollen feiertag, wenn du was besseres zu tun hättest würdest du mich eh in ruhe lassen.
lol
Was für Emotionen braucht das spiel denn?
Wut...und?
Naja, wirklich, außer Wut und vielleicht noch der ein oder andere Fast-schon-Emo-Part wird man da ja wohl nicht viele Emotionen drauf haben müssen, oder?
Ich finds übrigens enttäuschend, dass dir bisher nicht aufgefallen ist, dass dein Projekt zumindest in dieser Community absolut gar kein positives Feedback erhalten wird.
Um dir nen Tipp zu geben: Lass es entweder sein und beauftrage einen der zuständigen Mods, den Thread hier zu schließen.
Versuchs in ner anderen Maker-Community.
Du wirst hier schlicht und ergreifend keine Anhänger für dein Spiel finden*.
Der Grund ist simpel:
WIR SIND ALLE METALHEADS, BABY**!1 \m/
ROCK ON, DUDES!!!
*Diese Behauptung ist richtig.
**Diese Behauptung ist falsch.
EDIT:
Okay, nach diesem Post bin ich davon überzeugt, dass du ein Fake-Account bist.
Wer auch immer hinter diesem Account steckt, sollte das besser mal schnell sein lassen
(Und nur für den Fall: Fake ist nicht gleich Fucker.
Fake = Schwindel, Betrug
Fucker = Böses Schimpfwort
Klar soweit?)
EDIT2: Achja, und ich BIN übrigens Mod.
Keiner, der im Maker-Bereich zuständig ist, aber immerhin einer, der die zuständigen Mods sehr schnell alarmieren kann![]()
Entweder bist du erst 10 Jahre alt, mal böse auf den Kopf gefallen oder einfach nur ein Fake. Aber da ist egal, ich werd mich einfach mal dafür einsetzen, dass du gebannt wirst.
Ach, ich sehe, das ist nicht nötig. Ein Moderator hat Wind von dir bekommen. :0
Ja halt so emotionen wie hass und wut sollte man schon gut rüberbringen können.
En Kumpel von mir hat mal einen diss rap aufgenommen, sowas sollte halt auch kommen.
Wenn ihr wisst wo man mp3 hochladen kann kann ich mal den rap vom kumpel hochladen dass ihr wisst welches niveau ungefähr gefragt is