Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Velsarbor - Baum?

Velsarbor - Baum?

Du hast mal gesagt Lachsen das du "in der alten Version der Story" das Wort arbor (Baum) noch seine Berechtigung hatte bzw, Sie etwas mit (einem ?) Baum zu tun hatte.
    Könntest du in der Richtung mal was preisgeben wenn es nicht zu viel in der neuen story spoilern würde?

Im Grunde geht es da um diesen Baum
    Ein böser Konzern will den kaputt machen, aber das können Kento und Friends nicht zulassen, weil sie viel zu Grennpeace sind 8)

Tja, damit wäre die komplette Story gespoilert, nun glücklich?

(Ich denke, man weiß was ich meine oder,ODER?)

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Im Grunde geht es da um diesen Baum
    Ein böser Konzern will den kaputt machen, aber das können Kento und Friends nicht zulassen, weil sie viel zu Grennpeace sind 8)

Tja, damit wäre die komplette Story gespoilert, nun glücklich?

(Ich denke, man weiß was ich meine oder,ODER?)
    Was mein hyperaktiver Compadre damit sagen möchte, ist: Ja, es wäre ein zu großer Spoiler.
    Es wäre wirklich mal begrüßenswert, wenn es mal endlich wieder so wäre, dass nicht jeder wie Aasgeier nach neuen Infos hacken würde. Lachs gibt sein Bestes, dran weiterzumachen, und Geduld ist ne Tugend.

Ich wollts nur fragen, ihr überreagiert.
    Hat mich nur interessirt weil das in der Demo nicht vorkam und höflich danach fragen darf ich wohl noch oder ist das verboten.

"Keine Disskusionen im Forum!, wozu ist das denn schon da? Das man sich unterhält? Pah! Welch lächerlicher Gedanke."

Und im Prinzip sollte Lachsen doch froh sein das man noch fragt, froh und nicht genervt. Das zeigt das auch nach vier Jahren in denen nichts passiert ist immernoch Leute da sind die interessiert am Projekt sind. Wieso manche da so abweisend reagieren verstehe ich wirklich nicht.

Geändert von Mivey (21.05.2009 um 22:44 Uhr)

Schlicht, weil nur lachsen die Antwort weiß!
    Und ein Entwickler würde den Teufel tun und die besten Stellen der Story im Vornherein zu verraten.
    Deine Neugier in allen Ehren, aber erwartet ihr alle auf eure Nachfragen wirklich eine ernsthafte Antwort? Meint ihr echt, dass lachsen gerade EUCH dann brandheiße Infos erzählt?
    Wenn lachsen was präsentieren will und kann, wird er das schon machen. Von daher
    Zitat Zitat
    und Geduld ist ne Tugend.

Nuja, zumindest ein paar Neuigkeiten (falls vorhanden) wären nicht verkehrt, dann kommt hier vielleicht mal wieder Leben in die Bude.