So hier mal eine Vorstellung von meinen "Vielleicht" ersten RPG-Maker Spiel. Ich will eure ehrliche Meinung hören! Ich weis das meine Geschichte Schreib Künste nicht die besten sind aber Ich hoffe das ihr euch trotzdem mit der Story auskennt.
The Time Journey
Story:
[FONT="Book Antiqua"]Ein kleiner Junge aus dem Osten, Kozaki, liebt das Umgehen mit einem Schwert und will eines Tages ein großer Kämpfer werden. Eines Tages, bevor er schlafen ging, kam ein schweres Unwetter an…auch wenn es sich normal anhört wird sich über diese Nacht sein Leben verändern. Mitten im Schlaf kommt ein unbekannter, dunkler, in einem schwarzen Umhang gekleideter Mann in sein Zimmer ohne das er etwas bemerkte. Dann fing dieser an einen Zauberspruch zu wirken……… Am nächsten Morgen als Kozaki aufwacht, fühlt er sich sehr komisch und hatte starke Kopfschmerzen. Auf der Suche im Haus nach seiner Familie findet er jedoch nichts. Auch als er sich aus dem Haus bewegte fand er niemandem im Dorf kein einziges Menschenleben war zu sehen. Er nahm sein Schwert und machte sich auf die Reise ohne Ziel wo ihm viel Unerwartetes entgegen kommen wird. Eine Reise in einer anderen Zeit – eine Zeitreise.[/FONT]
Charaktere:
[FONT="Book Antiqua"]
Kozaki:
Eigenschaften: Er kann gut mit dem Schwert umgehen und ist ein zäher Bursche.
Mitori:
Ein Junge dem Kozaki mitten in seiner Reise begegnet, beide haben das gleiche Schicksal erlitten.
Eigenschaften: Ein mächtiger Zauberer er beherrscht Elementarmagie sowie Heilmagie.
Hori:
Ein stummer Mann dem Mitori und Kozaki begegnen er redet nicht sehr viel und ist im Umgang mit Lanzen ein Ass.
Eigenschaften: Ehemaliger Krieger er beherrscht barbarische Kampfzüge mit der Lanze.[/FONT]