Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51

Thema: [Vorstellung] Naruto - Abenteuer in Konoha

Zitat Zitat von GrimmjowJaqueres Beitrag anzeigen
    Also wenn es ein Visual Novel werden soll, dann wird es keine Minispiele geben und man kann nicht selbst rumlaufen. Es ist sozusagen wie ein Buch nur mit Bildern und das man manchmal eigene Entscheidungen treffen kann die die Story beeinflussen.

Hier siehst du zum Beispiel ein Visual Nove was mit dem rpg maker erstellt wurde.
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=111520
    Danke erstmal, jedoch weiss ich was eine Visual Nove ist. Ich habe mich wohl mich etwas schlecht ausgedrückt, und mich erstmal entschuldige, und meinte, dass ich selber sowas bei RPG - Maker Spiele überhaupt nicht passt.
    Das Beispiel, dass du mir gezeigt hast, finde ich sowieso nicht nach meinen Geschmackt und ein weitere Punkt ist, dass Naruto eh meisten für sowas nicht geeignet ist.

Das mit dem " herumlaufen " hab ich extra in "" geschrieben, um es anderes anzudeuten. Ich meine damit, sich im Ort fortzubewegen ... ich bin nicht so der Fan von Visual Nove auf dem RPG - Maker, jedoch finde ich diese Idee hier viel besser als dein Beispiel.

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen

Das ist ja kein Rpg im klassichen Sinne Eine Visual Novel ist doch nur eine Art Buch mit Bildern und Sound. Die Charagrafiken hab ich nur aus dem GBA Spiel genommen damit jeder sieht wer vorkommt, die werden im Spiel nicht auftauchen. Hintergründe werden auch noch geändert, hab ja schon erwähnt das die aus einem DS Spiel vergrössert wurden.
    Ahja?
    Kannst du mir sagen, welchen Grund ich oder irgendein anderer Spieler dann haben sollte, das Ding zu downloaden?
    Ok, lass mich zusammenfassen:
    Es gibt keine Kämpfe.
    Schlechte Grafiken.
    Keine Mini-Games.

Sonst nochwas?
    Du willst das Spiel doch nur kreieren, damit es existiert.
    Oder glaubst du ernsthaft, ein Naruto-Spiel wird ohne jegliche eignene Features neben dem Gedanke an die Serie existieren können?
    Da wirst du gnadenlos untergehen.....

Da macht am Ende ein Byder-Game mehr Spass, den das versucht wenigstens, den Spieler kurz zu unterhalten.
    (NICHT böse gemeint!)
    Mfg.

Zitat Zitat
    Du willst das Spiel doch nur kreieren, damit es existiert.
    Oder glaubst du ernsthaft, ein Naruto-Spiel wird ohne jegliche eignene Features neben dem Gedanke an die Serie existieren können?
    Da wirst du gnadenlos untergehen.....
    WAS??!?! Jemand macht etwas damit es nacher existiert? OMG! Du bist ein wahrer Philosoph! Als nächstes behauptest du noch das Wasser bei Raumtemperatur flüssig ist, das kann doch gar nicht sein.

Und natürlich wird niemand das Spiel spielen weil es einem eine tieferen Einblick in das Naruto-Universum geben kann als ein RPG und das kann ein VN.

Deine Kritik ist unsinnig übertrieben und haltlos. Du solltest dich wirklich abregen.
    Geh zb. ... genau! Geh Kotzen! Das empfehle ich dir

Geändert von Mivey (23.05.2009 um 13:10 Uhr)

Mivey, wie alt bist du?
    Du erinnerst mich an Betatester110 & Dragenai.....

Wenman nicht den Sinn einen Satzes kapiert, sollte man den Mund bzw. die Finger still halten, weisst du?

Damit meinte ich, das sie das Spiel nun nur hinklatscht, damit sie ein Naruto-Game hat.
    Da steckt doch 0 Arbeit drin....

Und keine Sorge:
    Kotzen gehe ich nur bei kindischen Beiträgn wie die Deinen.
    Trodzdem ein Mfg.

Es ist halt "wie der Manga" nur in Farbe, mit Musik und eigenen Entscheidungen, aber bau ich halt ein paar sinnlose Minispiele ein
    @Merendit machs erstmal besser ._.

@Merendit.

Hör auf zu nerven du machst nie kritik sondern nur unsinige +1 posts mit sinnfreien flames.

Also wenn du dein müll posten willst bitte mach es woanders.

und zum tropic.

Das spiel sieht sehr ordendlich aus und mal sehn wies wird.

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Es ist halt "wie der Manga" nur in Farbe, mit Musik und eigenen Entscheidungen, aber bau ich halt ein paar sinnlose Minispiele ein
    @Merendit machs erstmal besser ._.
    Siehs du, und da ist der Punkt:
    Ich kann es nicht besser machen, aber ich versuch auch nicht sowas umzusetzen, weil das Blödsinn ist.
    Aber jeder hat Meinungsfreiheit, und wenn du das machen willst, bitte, Aber meine Meinung kennst du.
    Du darfst mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Licht:
    Na, du musst es ja wissen..

Mfg.

Merendit, korrigier mich wenn ich irre, aber kann man ein Spiel nicht erst in Grund und Boden kritisieren wenn man es auch gespielt hat? Meiner Meinung nach ist die Aktion die du hier ablässt nicht mehr als sinnloses "sich in Mittelpunkt stellen". An sich sollte man solchen Projekten eine Chance geben, da sie anders wie manche "Brian gegen Alex" sachen innovativ seien können, was aber auch letzendlich durch die umsetzung mit beeinflusst wird. Ein Visual Novel in einer Naruto-Welt stell ich mir interessant vor, da man auch eine Menge raus holen kann UND DIES BETRIFFT SICHERLICH KEINE MINISPIELE -.- .

Also Yukari lass dich nicht unterkriegen und mache dein Projekt so wie du es machen wolltest und nicht so wie es andere vllt weniger zum kotzen finden. Am Ende musst du damit zufrieden sein.

nun merendit ignoriere ich mal.

und yukari ich freu mich schon auf demo lass dir ruhig zeit den intresse hab ich schon mal am spiel.

Haltet euch mal wieder etwas zurück. Kritisiert das Spiel wenn es da ist, falls es dann überhaupt einen Grund dafür gibt. Schlechter als Shippuuden kann es ja sowieso nicht sein. Ich bin mir sogar sicher, dass die Animationen besser sein werden.

@Yukari
    Du hättest aber damit rechnen müssen, dass bei einem Naruto-Fangame gleich die ganzen Narutards auftauchen und sich aufregen. Lass dich dadurch aber nicht entmutigen. Eine Visual Novel ist bei dem Teenager-Dauerprügel-Setting sicherlich ungewöhnlich, aber warum nicht? Solange es keine Naruto x Sasuke-Fanfiction wird.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Solange es keine Naruto x Sasuke-Fanfiction wird.
    Doch, das wäre voll sweet.
    Am besten noch mit integriertem (Ecchi) H-Game.

Geändert von DarkNanaki (23.05.2009 um 15:24 Uhr)

Versteht mich bitte nicht falsch-Ich bin der Letzte, der etwas gegen ein Naruto-Game hat.
    WENN es denn ordentlich umgesetzt wird.
    Wenn nun z.b ein Kelven offenbart, das er ein Naruto-Game macht, denke ich mir, Omg, wie geil wird das denn?
    Ihr müsst nur verstehen, das die Chance, das ein Spielgewordener Anime, Spieler, und VORALLEM Naruto-Fans vom Hocker haut, recht gering ist.
    Daher, Yukari, ich hab noch nichts von dir gespielt, aber das was du hier an Screens präsentierst, zeugt genau davon, wie
    Anime-Umsetzungen aussehen...
    Ich meine ja nicht, das du es nicht kannst/es nicht gut meinst, aber bis jetzt gäbe es für mich keinerlei Grund, das Spiel herunterzuladen.
    Naja, mal sehen..
    Mfg.

Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Doch, das wäre voll sweet.
    Am besten noch mit integriertem (Ecchi) H-Game.
    Joa ich mach ein HentaiDating game draus da würden wohl mehr begeistert sein xD
    Thx an die positiven Kommentare ^^

Geändert von Yukari (23.05.2009 um 16:00 Uhr)

Mit diesem Beitrag, Yukari, hast du dir glaub ich selbst in die Suppe gespukt.
    Ich warte eigentlich nur darauf, das mal irgendein Kleinkind, das mit Kritik nicht umgehen kann, auf meine Unbeliebtheit anspielt.
    Gerade noch poste ich, das mich freuen würde, wenn du es gut umsetzt, und dann kommt sowas pissiges wie:

Mir ist egal was Merendit sagt, der scheint eh ein ziemlich unbeliebter User zu sein

Ganz toll, fühlst du dich jetzt besser, weil du über einen anderen User hergezogen bist?
    Meinst du, davon wird dein Spiel besser, und du beliebter?
    Ich zweifle dies an.
    Denkst du, weil ich "unbeliebt" bin, ist meine Meinung weniger wert?
    Noch nicht..Soweit sind wir nicht, das hir irgendwelche Meinungen untergraben werden, weil sie von jemand unbeliebten kommen, und an jemand gehen, der sogarnicht mit Kritik umgehen kann.
    Naja, mit deinem letzten Beitrag kannst du mich für die nächste Zeit erstmal, mir ist dein Spiel egal.
    Schönen Tag noch, unsagbar beliebte Yukari!

Bevor DIESES Thema hier im Thread fortgeführt wird, möchte ich euch beiden sagen, dass ihr das besser per PN fortsetzt.

Persönliche Streitereien braucht man gar nicht erst öffentlich machen.

lol so war das nicht gemeint. xD ich meinte damit das ich wegen ein paar schlechten Kommentaren nicht gleich heulend zu Mami lauf und das spiel cansel.
    Genug jetzt davon zurück zum Theard: Ich werd in den nächsten Tagen die Grafiken erneuern und neue Screens reinstellen. Wenn ich zu den Hintergründen keine anderen finde muss ich die in Ds größe lassen und hab dann eben einen schwarzen Rand herreum.

Mir ist egal was Merendit sagt, der scheint eh ein ziemlich unbeliebter User zu sein

Hab mich gefreut als ich den Thereadnamen sah aber dan sie Screens

Also erstmal finde ich das hier kindisch.Es ist schließlich ihre Entscheidung inwelche Richtung ihr Spiel geht ob Jump`n`run oder Teewurst.So schlimm find cih es garnicht aber ich würde es nicht spielen weil Textadventures langweilig sind.
    Textadventures machen doch nur die ,die nicht mappen können

Meep, ist nicht wahr, schau dir z.b "Switch, Fluch oder Segen" an, das ist ein richtiges Meisterwerk, wie ich finde.
    Das hat nichts mit den Mappingkünsten zu tun, den die, die nicht mappen können, mappen (leider) trodzdem.
    Ich kann mir nicht vorstellen, wie ein Konoha-Chipset aussehen soll..
    Mfg

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    @ Merendit
    Ich tolerier ja eigentlich wirklich jeden Trash, aber langsam nervst du mich ernsthaft. Mittlerweilen hab ich von dir etwa den gleichen Respekt, wie vor Deacon, und das will echt was heissen... Und jetzt darfst du mir eine Hass-PM schicken
    Du respektierst Deacon? Sorry, aber Merendit kannst du echt nicht mit Deacon vergleichen, weil Deacon bloß ein Unruhestifter ist, der wirklich jede Gelegenheit nutzt um Stress zu verbreiten, ob es ihn nun betrifft oder nicht. Merendit kann man noch eher respektieren, weil er sich konstruktiv an Gesprächen beteiligt und es wenigstens für nötig hällt, seinen Standpunkt in angemessener statt provokativer Art wie Deacon zu rechtfertigen. Dass er jedoch schnell mal ein wenig die Kontenance verliert, wenn es persönlich wird, kann ich ziemlich gut nachvollziehen..

Rest eurer persönlichen Schwaflerei per PN, danke schön, was jetzt noch kommt und eigentlich nicht zum Thema gehört, so wie euer Persönlichkeitsranking oder "Bäh der redet nur Shice"-Blabla, wird ohne Kommentar gelöscht.

Stay ontopic, plzx.