Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: [Vorstellung] Naruto - Abenteuer in Konoha

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[Vorstellung] Naruto - Abenteuer in Konoha

Naruto - Abenteuer in Konoha

Vorwort
    Naruto ist ein Anime/Manga von Masashi Kishimoto und eigentlich überall beliebt. Ende letzten Jahres hatte ich ein Narutospiel geplant und wollte ursprünglich ein größeres mit dem Rpgmaker Xp machen aber mangels Grafiken und Motivation hab ich nur ein Nebenprojekt mit dem 2k draus gemacht. Naruto - Abenteuer in Konoha ist eine Visual Novel ( Wikipediaerklärung ) und wird wahrscheinlich nicht sehr lang werden. Wer Vorkenntnisse hat ist im Vorteil weil nicht alles haargenau erklärt wird.

Story
    Im 3. Ninjaweltkrieg waren das Feuerreich und das Erdreich verfeindet und bekämpften sich. Als der Krieg beendet wurde standen sich die beiden Reiche immernoch nicht freundlich gegenüber und so kam es einige Jahre später, das Hokage Tsunade und der Tsuchikage sich entschlossen einen Ge-nin des Hauptdorfes miteinander für einen Monat zu tauschen. Der Spieler schlüpft in die Rolle des Erdninjas und stattet Konoha Gakure einen Besuch ab. Im Laufe des Tages wird der Spieler auf verschiedene Charaktere der Serie treffen und an deren Geschichten teilnehmen. Je nachdem wie die Antworten ausfallen vernimmt die Story der Charaktere einen anderen Verlauf.

Charaktere
    Kyo
    Der Spieler schlüpft in die Rolle von ihm. Er ist ein Ge-nin aus dem Erdreich und kommt durch den Austausch nach Konoha.
    Team 7
    Bestehend aus Kakashi,Naruto,Sakura und Sasuke
    Team 8
    Bestehend aus Kurenai,Kiba,Shino und Hinata
    Team 10
    Bestehend aus Asuma,Shikamaru,Choji und Ino
    Team Guy
    Bestehend aus Guy,Lee,TenTen und Neji
    Sonstige Charaktere
    Hokage Tsunade,Shizune,Jiraiya,Konohamaru,Ebisu,Orochimaru und Kabuto sind ebenfalls anzutreffen.

Features
    -Jeder Charakter hat ein gutes und schlechtes Ende
    -Der Ort wo man hin will ist frei wählbar
    -Soundtrack aus dem Anime im MP3 Format
    -Grafiken im Animelook aus verschieden Narutospielen
    -Soundeffekte der Orginal japanischen Stimmen (geplant)

Screenshots

Das neue Titelbild

Einige Orte wurden geändert

Ein Gespräch mit Naruto, jetzt sind alle Charaktere des Teams sichtbar

So sieht das ohne Textbox aus

Nachwort
    So das wars erstmal Bitte um Kritik. Zum Status kann ich nur sagen das es noch am Anfang steht und ich nur nebenbei dran arbeite. Es dauert also noch etwas bis ich die VV herrausbringen kann. (Ich schätze mal im Juli/August)

Geändert von Yukari (24.05.2009 um 16:39 Uhr)