Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Thema: [Vorstellung] Naruto - Abenteuer in Konoha

Ignorier die Pessimisten.
    Sorg einfach dafür das Sasuke und Naruto ordentlich was auf die Fresse bekommen und vom Hauptcharakter gerettet werden müssen
    Kämpfe müssen ja nicht direkt wie in RGPs vorkommen aber vieleicht wär hier so ne Sache wie: "Das von Naruto abgelenke Kunai fliegt auf dich zu. In welche Richtung weichst du aus?" genug damit die Kampffanatiker beruhigt sind.
    Aber wenn du das ganz ohne kämpferische Handlungen auskommen lässt könnte es ziemlich interessant werden

Wer wird eigentlich der Hauptcharakter sein? Man sieht ja das Naruto mit einem redet, also kann der ja nicht der protagonist sein aus dessen augen man die welt sieht.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Wer wird eigentlich der Hauptcharakter sein?
    Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Charaktere
    Kyo
    Der Spieler schlüpft in die Rolle von ihm. Er ist ein Ge-nin aus dem Erdreich und kommt durch den Austausch nach Konoha.
    :P

Wer wird eigentlich der Hauptcharakter sein? Man sieht ja das Naruto mit einem redet, also kann der ja nicht der protagonist sein aus dessen augen man die welt sieht.
    Ich denke, es ist eben beabsichtigt, die nähere Persönlichkeit des Protagonisten ungewiss zu lassen - so wird man nicht bei Entscheidungen davon beeinflusst, wie der Held ist, sondern, wie man selbst reagieren würde. Oder um es mit den Worten einer Geheimorganisation von Motivationstänzern zu sagen: Immersion is GO! o/

Wie es oben schon gesagt wurde der Spieler ist der Hauptcharakter und bestimmt alles was "Kyo" macht. Er hat halt nur einen Namen bekommen und eine Herrkunft der Rest liegt in der Hand des Spielers

Schade, es wäre interessanter gewesen das Naruto-universum aus der sich eines charas der serie zu sehen, aber so ist das natürlich auch interesant^^

Ich hab jetzt Screens mit den neuen Grafiken reingestellt, sieht schon besser aus oder? Die schlechte Qualität kommt durch Imgboxx, einfach die Bilder speichern damits besser aussieht.

Ich finde, dass sieht jetzt schon richtig gut aus. Freue mich schon, wenn es entlich was zu spielen gibt xD.

Nee ernsthaft. Sieht auf jedenfall besser aus, als was du vorhin auf der ersten Seite hattest ... weiter so!

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt Screens mit den neuen Grafiken reingestellt, sieht schon besser aus oder? ;) Die schlechte Qualität kommt durch Imgboxx, einfach die Bilder speichern damits besser aussieht.
    Ich will jetzt net unbedingt mit irgendwelchen Screens die Platte zukleistern, nur damit ich das ganze ohne Schlieren sehen kann.

Sollte der Hoster wirklich für die Qualiverluste verantwortlich sein, kick ihn einfach. Regg dich bei Imageshack mit deiner Email, ist kostenlos und du hast sogar eine eigene Gallerie mit allen Pics die jemals hochgeladen wurden.

Wegen der Interpolation: Welche Originalgröße haben deine BGs eigentlich? 160x120 mit 8-Bit-Farbtiefe ist ohne Probleme in Pano-Größe für den Maker auf das 2fache skalierbar, ohne Qualiverlust. Hast du mehr als 8 Bit, gibts Schlieren. Und wenn das Originalpic nicht ein wenigerfaches von 320x240 ist, wird das ganze sowieso verzerrt.

Ansonsten macht das ganze einen optisch sehr sauberen Eindruck, auch wenn der Schriftzug im Titel noch ein paar weiße Flecken drumherum hat. Ich interessiere mich nicht sonderlich für Naruto, aber sowas würd ich allein schon wegen der Story gern mal zocken.

Viel Spaß weiterhin ;)

Damit die Qualität besser wird mit dem Cursor aufs Bild zeigen und Shift+R drücken. Die Auflösung der alten Grafiken war 256x192. Die neuen Hintergründe sind aus einer ursprünglich großen Map nur ein kleiner Auschnitt.