Stimmt, nur auch der nervigste, weil ich dann nochmal den Anfang durchspielen muss und alles ^^°
Naja, das hier sollte das Ganze klären:
Bild
Stimmt, nur auch der nervigste, weil ich dann nochmal den Anfang durchspielen muss und alles ^^°
Naja, das hier sollte das Ganze klären:
Bild
Mir wäre nie eine andere Version bekannt gewesen...
Und soweit ich weiß, soll Grandys Avatar auch nicht Wahnfried darstellen...
Schätze einfach, du irrst dich.
Sorata hat (soweit auch ich weis) recht. Ach und was Grandys Avatar angeht:
http://www.multimediaxis.de/showpost...0&postcount=43
Wahnfried hat im aktuellen UiD dieses Aussehen:
Die Unschärfe, Bildeffekte, Rahmen und den Namenszug darunter bitte nicht beachten
Die Version von Wahnfried, wie man sie in Grandys Avatar findet, kam im Spiel so nie vor, sondern war, wenn ich mich recht entsinne, als Studie für 1899 London Gothic gedacht.
--
Grandys aktueller Avatar baut auf der Vorlage von Richard Roxburgh auf, der im Van Helsing-Film Dracula spielt.
->
Dracula ist zwar ein Vampir, aber eben nicht Wahnfried.^^
Steht das nicht alles im Thread von Grandy was diätisch reingepostet hat?
Geändert von Koaler (23.05.2009 um 17:43 Uhr)
Gut, dann tut es mir herzlich leid für die Verwirrung, die ich gestiftet habe.
Danke in jedem Fall für die Klärung.
Ist doch egal wir freuen uns, weil im forum nicht soooooooooooo viel in letzter Zeit los war^^
Sollte irgendwann das UiD-Brettspiel in den Läden stehen, wird sich das aber wieder ändern.![]()
Du hast es erfast ... sollte es jemals in den Läden kommen, wird sich bestimmt kein Mensch mehr an UID ... erinnern. Ich weiss das sowas dauert, jedoch ist die differenz vom Game <--> Brettspiel einige Jahre ... also daher bezweifle ich, dass jemals noch was rauskommt, genauso wie die Englische UID - Version ... alles alter Kram. Falls ich mich irre, soll Grandy es mir bitte per PN persöhnlich schreiben!
UID in Englisch war ein Fanprojekt, damit hatte Grandy nix am Hut. Das Brettspiel dagegen ist ja sein eigenes Erzeugnis, und er bemüht sich nach wie vor um die Veröffentlichung. Nur sowas ist natürlich kein Kinderspiel.
Aber DURCHAUS möglich, dass es in nicht absehbarer Zeit klappt.
Aber WENN es rauskommen sollte, geb ich Brief und Siegel, dass das UID-Forum einiges zu erwarten hat.