Zitat Zitat von Sakow Beitrag anzeigen
UID in Englisch war ein Fanprojekt, damit hatte Grandy nix am Hut. Das Brettspiel dagegen ist ja sein eigenes Erzeugnis, und er bemüht sich nach wie vor um die Veröffentlichung. Nur sowas ist natürlich kein Kinderspiel.
Aber DURCHAUS möglich, dass es in nicht absehbarer Zeit klappt.

Aber WENN es rauskommen sollte, geb ich Brief und Siegel, dass das UID-Forum einiges zu erwarten hat.
Mit dem Fan Projekt weiss ich ja, dass es nicht seine Idee war, sondern von einem Fan oder was er war. Dennoch wenn ich mich recht erinnere hatte er dieses Projekt unterstützt, was jedoch eben für eine Veröffenlichung nicht ausreichte.

Mit dem Brettspiel ist das wieder eine andere Geschichte. Wie du ja geschrieben hast, bastel er an dieses, jedoch ist es keine leichte Aufgabe, womit ich dir recht geben muss. Jedoch mag ich die Wörter durchaus,vielleicht,kann sein, etc. nicht so ganz. Entweder man sagt ja oder nein. Deshalb hab ich bereits nach enigen Jahren schon aufgegeben vergebens weiterzuwarten ... das einzige was bis jetzt noch UID am Leben hält, sind kleinere Mini Gruppen Fans mit " Was war ... " Threads und den Weltprojekten, wobei denen in den letzten Jahren auch wieder soviele gecancelt wurde.
Wenn ich erlich bin, wart ich einfach nicht ab, irgendwann wird er es rausbringen oder ebend nicht. Das ist meine Entschluss ebend, der sich ebend hier auch nicht ändern wird.

Soviel zu Meiner Meinung zu dem Brettspiel!

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
Au ja, freuen wir uns auf "UiD-Brettspiel-Komplettlösung", "Komme bei UiD-Brettspiel nicht weiter", "UiD-Brettspiel - kann Spielstand nicht speichern" und "Welches ist euer Lieblings-UiD-Brettspiel-Charakter".
Da warste wohl schneller als ich xD!