Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Licht und Schatten (2k3)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @noch ein niemand:
    Wenn sich zwei streiten, dann kommt Deamonic dazu.
    Wenn Bernd mich so fertig machen würde (und das in meinem eigenem Thread) würde ich mich beschwerden. So etwas lasse ich mir nicht gefallen.
    Ich habe nichts gegen ihm, aber ich habe mir euren Streit mal angeschaut.
    Was Bernd mit dir so macht, ist respektlos.
    Wenn ihm dein Spiel nicht gefällt, dann muss er es nicht spielen.
    Es wird ja niemand gezwungen, Spiele zu spielen.
    Kümmere dich lieber um dein Spiel und mach was Gutes draus.
    Sieh dir mal die anderen Posts an. Ich glaube nicht, dass du so ein schlechtes Spiel da hergezaubert hast. Immerhin ist es dein erstes Game (möcht gern mal Bernds sehen ). Außerdem hat Kelven ihn ja schon aufmerksam gemacht.
    MfG Deamonic

'Kindergartengruppe wieder ins Haus hol und OT beend'
    =o
    Übrigens sieht das Spiel yah garnicht so schlecht aus. xDD

Also wenn ich ehrlich bin fand ich das Spiel nach deiner Vorstellung absolut durchschnittlich und hätte ihm wahrscheinlich nicht viel beachtung geschenkt.
    Doch nach Bernds vernichtender Kritik zu der für mich normalen Spielvorstellung, warte ich jetzt fiebernd auf die Demo xD .

Ich werde das Spiel mal antesten, sobald es soweit ist mit der Demo.
    Was mich auf den Keks ging war Bernd Kritik.
    Kann schon sein, dass ihm das Spiel nicht gefällt. Nicht jedem gefällt ein Spiel.
    Aber er muss doch nicht gleich den Entwickler nieder machen.
    zb. Facesets => hässlich
    Sonnenschein => absolut grauenvoll

So mies muss man die Grafiken aber nicht bewerten.
    "Faces gefallen mir nicht besoners sehr" hätte es ein bisserl freundlicher machen können.

Es bringt sich nichts, wenn ich jetzt Bernd einfach so fertig mache.
    Das will keiner (ist auch kein schönes Gefühl).
    Er hat seinen Beitrag geleistet und das war's.
    MfG Deamonic

Das mit Bernd hat sich ja jetzt erledigt.Positiver Effekt davon war, dass mein Thread jetzt doch schon mehr als 30 Posts hat.
    Dem werde ich entweder heute oder morgen mit einer Demo nachhelfen.Ich muss nur noch ein Paar Details verbessern wie z.b. der Titlescreen.

In drer Demo werdet ihr bis zum ersten Bozz spielen können.Die Spielzeit wird dann ca. 30-60min betragen.

Außerdem baue ich noch ein paar Tricks ein, mit denen ihr viele Waffen etc. schon benutzen könnt.

Ich bin mehr in deinem Thread unterwegs, als in meinem. (Werbung: Klick auf Signaturbild).

Deinen Thread hab ich auch schon gelesen.An dem Spiel habe ich nichts auszusetzen(ich kritisiere lieber als dass ich hype).
    Hohlbein Bücher finde ich zwar okay, allerdings bin ich eher der Leser der Thriller von ihm.Die Fantasy-Bücher finde ich nicht so gut.
    Da ich kein Fantasy Fan mit Drachen, Feen usw. bin finde ich die Story für mich nicht so interessant.
    Ich schreibe aber trotzdem noch was.

@Demo: Der Upload Status ist jetzt bei 30%.Will heißen das sie noch heute verfügbar sein wird.

Hier ist die Demo:http://rapidshare.com/files/239199693/Licht_und_SchattenDemo.rar.html
    Sry, für Rapidshare.Größe ist 66.8MB(MP3-Musik).
    Wenn jemand nicht weiß wie er weiterkommt einfach einen Thread im Spielhilfe Forum aufmachen.
    Tipp für den Anfang: Ihr müsst mit einigen Leuten sprechen sonst passiert nix.

Noch was: Ich hab einen Account, das heißt es sind mehr als 10Downloads möglich.

Habe dein Spiel mal angetestet und mir fiel sofort auf, dass es an manchen Stellen keine Musik gab. Ist das beabsichtigt?
    Außerdem wäre es noch nett gewesen wenn du erklärt hättest wie man angreift. Weil ich das nicht wusste bin ich bei dem Werwolf gestorben.
    Und noch etwas: Wenn man im Wald ist und zum Wasserfall geht, dann hängt mir der kleine Junge direkt an den Klöten obwohl ich ihn noch nicht einmal angesprochen habe. (Also der Junge läuft dem Helden hinterher).
    Die Dialoge solltest du auch noch einmal überarbeiten und die Textbox ist
    grausig. ^^
    Dein mapping jedoch finde ich recht gut, zwar noch verbesserungswürdig aber das kommt noch mit der Zeit. Das Menü gefällt mir i-wie auch ganz gut. =)

Soviel dazu, ich spiel jetzt gleich mal weiter.

Der Bug mit dem Jungen kann auftreten.Ich weiß noch nicht warum, aber es ist eigentlich beabsichtigt, das der Junge erst später mit dir geht.
    Wo gab es denn keine Musik?

Im Dorf wird keine Musik abgespielt.
    Btw. hab ich jetzt mal unter "Hilfe" nachgesehn, da wird ja erklärt wie man attackiert. Das KS ist aber noch ziemlich wacklig auf den Beinen. Sobald mich der Werwolf trifft und ich mich daraufhin ein paar Schritte von ihm entferne wird mir immer noch HP abgezogen.

Wenn du das rote Flackern meinst, d.h. einfach nur, dass du fast to bist.(Auf LV.1 hält Riot nicht besonders viel aus.Was mich noch wundert: Der Werwolf kann dich nicht treffen.Er ist extra als Testkampf Gegner gemacht.D.h. du bist in ihn reingelaufen.