@noch ein niemand: Heul mal bitte nich?! O.o>

ne, ernsthaft: dein Spiel sieht doch schon ganz solide aus (hab die Vorstellung allerdings absolut nich gelesen, ich bin eher der typische auf-die-Bilder-Achter wie ich hier mal öffentlich zugeben muss xD)

Und nur weil jetz eine Woche lang keiner geschrieben hat resignierst du und wirfst die Flinte ins Korn?! -.-' na von mir aus... x_____x

Ich arbeite grad auch an nem Spiel. Wenn ich's veröffentliche und es keinen interessiert, MACHE ich es interessant. Und wenn ich 10 Threads eröffnen muss. Aber ich krieg's hin, dass mein Game auffallen wird.. ob gut oder schlecht.. aber es WIRD auffallen (dafür stehe ich mit meinem Namen ^^)

Wenn du dich damit abfinden willst, dass die ganze Arbeit umsonst war.. ich würd's zumindest nich machen.. sobald du ne Demo hast machst du einfach nen neuen Thread auf bzw. beim Erscheinen einer Vollversion... und schon hast du ne zweite Chance.

außerdem: solange es nix spielbares gibt, werden tendenziell ohnehin eher weniger Leute hier reinschreiben.. es sei denn das Spiel is wirklich DER überkrasse Burner... Naja, meine Meinung.