Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Thema: Licht und Schatten (2k3)

  1. #21
    Das Problem hier bin wohl kaum ich, sondern wohl eher ''noch ein niemand''. Denn Aktionen wie dieses ''Ich gehe, ach nee, ich wollte nur Aufmerksamkeit'' sind jawohl unterste Schublade. Hat natürlich nichts mit dem Spiel zu tun. Das habe ich ja auch neutral beurteilt. Dennoch finde ich einfach die Art und Weise von ''noch ein niemand'' nicht korrekt und wenn hier einer vorübergehend nicht mehr posten dürfte, dann jawohl ganz klar er. Zumindest eine Verwarnung für soetwas wäre meines Erachtens angemessen. Aber ich vertraue in der Hinsicht einfach mal dem Staff.
    Edit: Ich habe ehrlich gesagt sogar ganz klar den Verdacht, dass er ein Fakeaccount oder so von jemandem ist. Aber keine Ahnung von wem. Dafür kenne ich die ganzen Leute zu wenig.

  2. #22
    Der Zweitaccount-Detektor findet allerdings Niemanden mit diesem Namen, Bernd, insofern denke ich, dass es unbegründet ist.

  3. #23
    Ich dachte auch eher an ein ehemaliges gebanntes Mitglied. (Ich sag aber nicht an wen )

  4. #24
    Also langsam gehst du wirklich zu weit.Das mit dem ,,Ich bin weg" war doch nur ein harmloser Scherz.Das hat niemandem wehgetan und auch bist du der einzige der es so 100% negativ aufgefasst hat.
    Mich als Zweitaccount oder ehemals gebannten zu vermuten finde ich auch dann schon sehr übertrieben.

    Meine Frage an dich: Was willst du in diesem Thread überhaupt noch? Ich weiß jetzt, dass du meine Aktion nicht gut fandest und das du mein Spiel schlecht findest.Was willst du also?Dass ich gebannt werde?Dann beschwer dich doch per PM bei den Mods, bannen wird mich hierfür sicher keiner.

    Aber bitte hör auf hier zu posten.

  5. #25
    @noch ein niemand:
    Wenn sich zwei streiten, dann kommt Deamonic dazu.
    Wenn Bernd mich so fertig machen würde (und das in meinem eigenem Thread) würde ich mich beschwerden. So etwas lasse ich mir nicht gefallen.
    Ich habe nichts gegen ihm, aber ich habe mir euren Streit mal angeschaut.
    Was Bernd mit dir so macht, ist respektlos.
    Wenn ihm dein Spiel nicht gefällt, dann muss er es nicht spielen.
    Es wird ja niemand gezwungen, Spiele zu spielen.
    Kümmere dich lieber um dein Spiel und mach was Gutes draus.
    Sieh dir mal die anderen Posts an. Ich glaube nicht, dass du so ein schlechtes Spiel da hergezaubert hast. Immerhin ist es dein erstes Game (möcht gern mal Bernds sehen ). Außerdem hat Kelven ihn ja schon aufmerksam gemacht.
    MfG Deamonic

  6. #26
    'Kindergartengruppe wieder ins Haus hol und OT beend'
    =o
    Übrigens sieht das Spiel yah garnicht so schlecht aus. xDD

  7. #27
    Also wenn ich ehrlich bin fand ich das Spiel nach deiner Vorstellung absolut durchschnittlich und hätte ihm wahrscheinlich nicht viel beachtung geschenkt.
    Doch nach Bernds vernichtender Kritik zu der für mich normalen Spielvorstellung, warte ich jetzt fiebernd auf die Demo xD .

  8. #28
    Ich werde das Spiel mal antesten, sobald es soweit ist mit der Demo.
    Was mich auf den Keks ging war Bernd Kritik.
    Kann schon sein, dass ihm das Spiel nicht gefällt. Nicht jedem gefällt ein Spiel.
    Aber er muss doch nicht gleich den Entwickler nieder machen.
    zb. Facesets => hässlich
    Sonnenschein => absolut grauenvoll

    So mies muss man die Grafiken aber nicht bewerten.
    "Faces gefallen mir nicht besoners sehr" hätte es ein bisserl freundlicher machen können.

    Es bringt sich nichts, wenn ich jetzt Bernd einfach so fertig mache.
    Das will keiner (ist auch kein schönes Gefühl).
    Er hat seinen Beitrag geleistet und das war's.
    MfG Deamonic

  9. #29
    Das mit Bernd hat sich ja jetzt erledigt.Positiver Effekt davon war, dass mein Thread jetzt doch schon mehr als 30 Posts hat.
    Dem werde ich entweder heute oder morgen mit einer Demo nachhelfen.Ich muss nur noch ein Paar Details verbessern wie z.b. der Titlescreen.

    In drer Demo werdet ihr bis zum ersten Bozz spielen können.Die Spielzeit wird dann ca. 30-60min betragen.

    Außerdem baue ich noch ein paar Tricks ein, mit denen ihr viele Waffen etc. schon benutzen könnt.

  10. #30
    Ich bin mehr in deinem Thread unterwegs, als in meinem. (Werbung: Klick auf Signaturbild).

  11. #31
    Deinen Thread hab ich auch schon gelesen.An dem Spiel habe ich nichts auszusetzen(ich kritisiere lieber als dass ich hype).
    Hohlbein Bücher finde ich zwar okay, allerdings bin ich eher der Leser der Thriller von ihm.Die Fantasy-Bücher finde ich nicht so gut.
    Da ich kein Fantasy Fan mit Drachen, Feen usw. bin finde ich die Story für mich nicht so interessant.
    Ich schreibe aber trotzdem noch was.

    @Demo: Der Upload Status ist jetzt bei 30%.Will heißen das sie noch heute verfügbar sein wird.

  12. #32
    Hier ist die Demo:http://rapidshare.com/files/239199693/Licht_und_SchattenDemo.rar.html
    Sry, für Rapidshare.Größe ist 66.8MB(MP3-Musik).
    Wenn jemand nicht weiß wie er weiterkommt einfach einen Thread im Spielhilfe Forum aufmachen.
    Tipp für den Anfang: Ihr müsst mit einigen Leuten sprechen sonst passiert nix.

    Noch was: Ich hab einen Account, das heißt es sind mehr als 10Downloads möglich.

  13. #33
    Habe dein Spiel mal angetestet und mir fiel sofort auf, dass es an manchen Stellen keine Musik gab. Ist das beabsichtigt?
    Außerdem wäre es noch nett gewesen wenn du erklärt hättest wie man angreift. Weil ich das nicht wusste bin ich bei dem Werwolf gestorben.
    Und noch etwas: Wenn man im Wald ist und zum Wasserfall geht, dann hängt mir der kleine Junge direkt an den Klöten obwohl ich ihn noch nicht einmal angesprochen habe. (Also der Junge läuft dem Helden hinterher).
    Die Dialoge solltest du auch noch einmal überarbeiten und die Textbox ist
    grausig. ^^
    Dein mapping jedoch finde ich recht gut, zwar noch verbesserungswürdig aber das kommt noch mit der Zeit. Das Menü gefällt mir i-wie auch ganz gut. =)

    Soviel dazu, ich spiel jetzt gleich mal weiter.

  14. #34
    Der Bug mit dem Jungen kann auftreten.Ich weiß noch nicht warum, aber es ist eigentlich beabsichtigt, das der Junge erst später mit dir geht.
    Wo gab es denn keine Musik?

  15. #35
    Im Dorf wird keine Musik abgespielt.
    Btw. hab ich jetzt mal unter "Hilfe" nachgesehn, da wird ja erklärt wie man attackiert. Das KS ist aber noch ziemlich wacklig auf den Beinen. Sobald mich der Werwolf trifft und ich mich daraufhin ein paar Schritte von ihm entferne wird mir immer noch HP abgezogen.

  16. #36
    Wenn du das rote Flackern meinst, d.h. einfach nur, dass du fast to bist.(Auf LV.1 hält Riot nicht besonders viel aus.Was mich noch wundert: Der Werwolf kann dich nicht treffen.Er ist extra als Testkampf Gegner gemacht.D.h. du bist in ihn reingelaufen.

  17. #37
    So jetzt ist der Knirps meiner Party beigetreten und ich bin an dieser engen Stelle im Wald. Jetzt müsste ich mit " + " oder " - " zum Jungen switchen aber es reagiert nicht... =/

  18. #38
    Kann nicht sein.Bei mir funktioniert alles einwandfrei.Falls es dir hilft versuche es nochmal mit ,,-".Nimm dabei auf jeden Fall die Taste auf dem Num-Block.

  19. #39
    Hier mal ein paar Verbesserungsvorschläge:

    -Selbstablaufende Sequenzen solltest du immer in ein Autostart-Event reinpacken. Man kann am Anfang nämlich den Helden bewegen und die Textbox ploppt bei jedem neuen Message-Befehl zu und wieder auf.

    -Das Systemset ist echt nicht schön und passt mMn auch überhaupt nicht zum eher mittelalterlichen Stil des Spiels. Im Netz findet man doch so viele schönere Systemsets >_<

    -Der Anfang im Dorf ist wie ein Stummfilm. Keine Musik und die Türen machen auch keine Geräusche beim öffnen. Gleiches gilt für den Titelbildschirm.

    -Der Opa verschwindet beim verlassen des Hauses in der Wand und später, wenn er aus dem Wald flüchtet, macht die Oma einen Schritt seitwärts O_o

    -Als ich in den Wald bin um den Werwolf zu jagen, meinte Riot, dass ich erstmal hoch zum Wasserfall soll. Kaum das ich dann die Map betreten habe, hatte ich plötzlich den RTP-Knaben hinter mir. Wo kam der plötzlich her? Und wenn man in eine Sackgasse läuft, dann kommt man nicht mehr raus weil besagter Knabe einem den Weg versperrt.

    -Wenn man das Anfangsdorf nach rechts verlassen will, dann läuft Riot einen Schritt nach oben anstatt nach links.

    -Das Menü ist etwas träge animiert. Die Move-Picture-Befehle könntest du ruhig schneller machen. Außerdem fehlen mir auch hier die Sounds.

    -Auch wenn ich Bernds Äußerungen deutlich zu krass finde, aber nach einem Satzzeichen könntest du wirklich mal eine Leerstelle lassen. Dann liest sich alles gleich für leichter^_-


    Alles in allem ist die Demo, soweit ich sie gespielt habe, etwas durchwachsen und sicherlich zu früh veröffentlicht worden. Potenzial ist aber vorhanden^_-

    Gruß
    Stoep

  20. #40
    @noch ein niemand - Hui hui hui... Du solltest da wirklich nochmal drüber gehen. ^^

    Das mit dem switchen hat soweit jetzt funktioniert. Aber sobald ich den Jungen spiele ist der Bildschirm nicht fixiert. Er befindet sich immer 1- 2 Tiles neben dem Jungen. Zudem kommt noch, dass der Junge nur stockend läuft. Liegt vllt. an dem rot blinkendem Bildschirm.

    Naja wie gesagt, am besten nochmal drüberschaun. Es sind auf jedenfall ein paar schöne Ansätze vorhanden.

    Edit: Der Junge hat mich eingesperrt, deswegen musste ich 'nen Spielstand laden... =(

    Geändert von Jenai (31.05.2009 um 14:44 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •