Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: The Magic Continues - The Last Guardian

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    als BonusICO und SotC Coll. Trailer
    720p@30fps, 3D und Trophies.
    - Release für Frühling 2011
    - Auf einer Bluray
    - alle Gebiete bekommen das EU Ende von ICO
    - Ico will be re-framed for high-definition resolution
    - Beide werden retexturiert
    ich komme... *versuch an baseball zu denken*

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    So langsam können sie mal was anderes zeigen.
    naja, immerhin war diesmal etwas gameplay drin, obwohls natürlich was anderes als reine spielszenen ist.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige, der dieses.....Ding...völlig bizarr findet? Wieso kotzt es? Komischer Trailer....
    Aus einem älteren Interview (was ich bereits weiter oben gepostet habe) mit Fumito Ueda:
    Zitat Zitat
    "He admits that even he himself think the animal seems mismatched since it’s created with elements from different kind of animals. At the same time, this is exactly the kind of mismatch that they are trying to achieve because a “weird living thing” is a very important theme to the game."
    Sicherlich werden sie sich etwas dabei gedacht haben, nur was und warum, die Botschaft dahinter, ist doch das, was das Spiel ausmacht - genau wie bei I.C.O. und Shadow of the Colossus, manchen gefällt dieser Stil, anderen wiederum nicht.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Aus einem älteren Interview (was ich bereits weiter oben gepostet habe) mit Fumito Ueda:

Sicherlich werden sie sich etwas dabei gedacht haben, nur was und warum, die Botschaft dahinter, ist doch das, was das Spiel ausmacht - genau wie bei I.C.O. und Shadow of the Colossus, manchen gefällt dieser Stil, anderen wiederum nicht.
    Oh, du hast es zu negativ aufgefasst. Ich finde es gut, wenn es so bizarr wirkt. Mein Interesse ist gestiegen, wenn auch nicht großartig. Dass es wohl mehr bietet als Colossus, ist zu begrüßen