Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63

Thema: The Magic Continues - The Last Guardian

Irgendwie muss ich gestehen, dass mich das Video - zumindest noch - nicht so wirklich umhaut. Jedenfalls nicht so wie es der erste Trailer von SotC damals getan hat (, was ich aber sowieso nicht erwartet habe). Ich habe allerdings zugegebenermaßen auch nicht mit einem Spiel mit "Knuddelfaktor" gerechnet. ^^

Bin aber auf jeden Fall interessiert daran, mehr von diesem Spiel zu sehen und zu hören.
    Toll wäre natürlich wieder ein Soundtrack von Kow Otani. ;o

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Irgendwie muss ich gestehen, dass mich das Video - zumindest noch - nicht so wirklich umhaut. Jedenfalls nicht so wie es der erste Trailer von SotC damals getan hat (, was ich aber sowieso nicht erwartet habe). Ich habe allerdings zugegebenermaßen auch nicht mit einem Spiel mit "Knuddelfaktor" gerechnet. ^^
    Bedenke doch bitte, dass hier ein Test-Video vorliegt und kein auf episch zusammengeschnittener Trailer, mit passend untermalender Musik, wie es eben bei SotC der Fall war.

Ich bin aber auch auf jedenfall sehr neugierig, was daraus gemacht wird. Hauptsache wieder ein Spiel, wo man etwas nachdenken und klattern kann. Und in eine einmalige atmosphärische Spielwelt eintauchen kann.

mfg, Air

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ich denke eher den Jungen. Man soll sich klein und verloren vorkommen, wie es schon aus SotC funktioniert hat. Über einen Spielmodus, wo man das Vieh steuert, hätte ich auch nichts gegen.
    Ich könnte mir gut vorstellen, das man das Federviech () steuert, wenn man in andere Gebiete fliegen will.
    Am besten im Lair odert Gow 2 Style (obwohl das die atmo wohl ein bisschen zerstören könnte^^)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir gut vorstellen, das man das Federviech () steuert, wenn man in andere Gebiete fliegen will.
    Indirektes Steuern hätte aber auch sicher was an sich. Ähnlich wie Pelagia, dem 12. Koloss, natürlich etwas feinfühliger, hätte es sicher was.^^

man muss an dem viech sicher in sotc manier rumklettern um ico mäßige rätsel zu lösen

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Indirektes Steuern hätte aber auch sicher was an sich. Ähnlich wie Pelagia, dem 12. Koloss, natürlich etwas feinfühliger, hätte es sicher was.^^
    Alle Kolosse die man mit der Hilfe des Pferdes besiegen musste waren einfach nur nervig
    Bei dem 12 musste man ja erst diese "Bauchspeicheldrüsen?" abschießen, damit er mit seinen Flügeln nach untern kam, damit man ihn besteigen konnte.
    Der schlimmste Koloss war aber immer noch der in der Höhle, weil die einfach viel zu eng war
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    man muss an dem viech sicher in sotc manier rumklettern um ico mäßige rätsel zu lösen
    Mann kann das Tier dann sicher auch zu sich rufen. Genau wie in ICO das "Mädchen" und bei sotc das Pferd.
    Mal sehen ob Spiel und Film zur gleichen Zeit erscheinen werden, bzw. viel. Inhaltliich sogar verknüpft sind.

Zitat Zitat von Airocas Beitrag anzeigen
    Bedenke doch bitte, dass hier ein Test-Video vorliegt und kein auf episch zusammengeschnittener Trailer, mit passend untermalender Musik, wie es eben bei SotC der Fall war.
    Mir ist eigentlich ganz ähnlich ergangen.

Ich denke der kommt Effekt nicht von der Tatsache das es ein "unspektakuläres" Testvideo sein soll, sondern vom Inhalt des Spiels.

Das Vieh ist zwar niedlich aber der Knuddeleffekt haut mich nicht um. Wiedermal haben wir einen exotisch gekleideten Jüngling der durch malerische Umgebungen turnt - wobei dank dem Vieh irgendwie die Melancholie auf der Strecke bleibt, welche die letzten beiden Games so atmosphärisch gemacht hat.

Naja, ich hoffe mal das Game hat in dem einen Jahr eine gute Entwicklung durchlaufen. Mein Interesse hat das Game aber (noch) nicht geweckt.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    Hab ich mir auch gedacht. Könnte mir gut vorstellen, dass es vom Gameplay her so eine Art Mischung aus den beiden Vorgängerspielen wird. Sieht auf jeden Fall interessant aus.
    Hehe, und ja, das Vieh stirbt sicherlich. Vielleicht stirbt auch der Protagonist und das Vieh überlebt ... vielleicht sterben aber auch beide

Leon der Pofi Gast
    weiß man bereits wer den ost entwirft?
    der komponist von haibane renmei/shadow of the colossus wäre natürlich wieder einmalig

shadow
    den herrn erkennt man schon immer
    dieses theme vergessen irgendwie viele, wenn sie den ost loben
    http://www.youtube.com/watch?v=_aVVB...eature=related
    haibane
    http://www.youtube.com/watch?v=lCgQZFMG3Mg
    http://www.youtube.com/watch?v=AJxp_...eature=related

Geändert von Leon der Pofi (22.05.2009 um 21:33 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    ... vielleicht sterben aber auch beide
    Nee, glaub ich nicht. Einer stirbt und einer guckt traurig aus der Wäsche.

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Nee, glaub ich nicht. Einer stirbt und einer guckt traurig aus der Wäsche.

Der kleine Scheißer stirbt am Ende wegen den bösen bösen Wachen, die den Chimera gefangen hielten. Der zuckt dann aus und man darf, das einzigste Mal im ganzen Spiel, direkte Kontrolle über den Chimera übernehmen und die ganze Aztekenstadt in Schutt und Asche legen.
    Und dann taucht Yorda auf, knutscht das Viech, welches in einer (rosafarbenen) Wolke verpufft und nun stattdessen der ausgewachsene Ico vor ihr steht. Zum Schluß spazieren Beide Händchen haltend dem Sonnenuntergang entgegen, die Ruinen hinter sich lassend.
    Nach den Credits kommt ein Teaser zum vierten Teil der Reihe, wo es erste Hinweise gibt, wer denn der kleine Junge war, den man in Trico spielen konnte. Und der Titel heißt dann Quattrico, natürlich.

mfg, Air

*der mit Restalkohol im Blut auf einem imaginären LSD-Trip ist, nachdem er versuchte, "Bloody Rain" im Profi Modus in Guitar Hero zu schaffen...

Oder noch besser (und ohne mit der Wimper zu zucken würde ich es den Entwicklern zutrauen):

Man spielt den Jungen und muss aus plotgründen das Wesen am Ende selbst töten!

Umso besser
    Am besten mit 2 alternativen Enden, sodass man das Spiel ein 2 mal durchspielen muss (ja gut, man kann viel auch einen älteren Speicherplatz laden)
    Danach schaltet man im übrigen das secret Ending frei, in dem dann

meine augen haben mich also beim e3 trailer doch nicht getäuscht...

trailer comparison

Das Famitsu-Interview mit Fumito Ueda (game designer/director) vor gut 1 Woche wurde hier glaub ich auch noch nicht gepostet. (CLICK)
    Hier mal ein kleiner Auszug:
    "He admits that even he himself think the animal seems mismatched since it’s created with elements from different kind of animals. At the same time, this is exactly the kind of mismatch that they are trying to achieve because a “weird living thing” is a very important theme to the game."

*pust* Wird mal Zeit den Einzelthread wieder rauszukramen.
    TGS 2010 Trailer

als BonusICO und SotC Coll. Trailer
    720p@30fps, 3D und Trophies.
    - Release für Frühling 2011
    - Auf einer Bluray
    - alle Gebiete bekommen das EU Ende von ICO
    - Ico will be re-framed for high-definition resolution
    - Beide werden retexturiert

So langsam können sie mal was anderes zeigen.

Ja, wenn nicht The Last Guardian dran stehen würde, könnte man das locker als Tech Demo für irgendeine Grafik Engine verwertern

Bin ich der einzige, der dieses.....Ding...völlig bizarr findet? Wieso kotzt es? Komischer Trailer....