Naja, er ist ja noch eher ein Kind.
Glaube auch eher, dass das Vieh stirbt, allein weil es durch seine Kulleräuglein und seinem Beschützerinstinkt bereits jetzt schon Anhänger gefunden hat.
Stimme uneingeschränkt zu!
Wurde schon in nem anderen Thread gepostet, oder? Find ich genialer inszeniert als SV IV.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Früchte und Salamander? Hab ich nie eingesammelt. Bringen die nur Stamina?
Ich meinte auf der PS3. Hätte ich da mich vielleicht präziser ausdrücken sollen.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass diese Generation (und damit meine ich auch aktuelle PC-Titel) im Vergleich zur letzten generell suckt. Und die PS3 steht dabei leider auf Platz 1. Aber das ist wieder ein ganz anderes Thema...
Kinder sterben in Wirklichkeit aber auch. Und gerade deswegen wäre es ja eigentlich viel ergreifender.
Muss ja kein brutaler Tod sein.
Wenn es an seinen Vorgänger ranreicht, wird es SF IV in allen Belangen übertreffen!
editiert:
Guck dir mal das Intro des Vorgängers an:http://www.youtube.com/watch?v=hCl1k...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=39WPm...eature=related
Wenn du dir vorstellst, dass das ganze Spiel so fetzig ist, wie das Video und in diesem Flair total aufgeht, gleichzeitig aber noch über ein absolut ausbalanciertes Gameplay mit wirklich unzähligen Möglichkeiten verfügt, was hat da SF noch zu melden?
Außer natürlich, man ist eher etwas lethargischer veranlagt und mit dem Gameplay von SF ausreichend bedient.
Geändert von Damien (20.05.2009 um 23:32 Uhr)
Hmm, wenn das Pferd noch mehr Kindchenschema hat und dazu noch super flauschig und kuschelig ist, wohl eher nicht...
So was ist natürlich immer subjektiv, aber immerhin steckt in dem Spiel mehr Kreativität und Inspiration als in den ganzen Fließbandspielen, die dem Markt heutzutage so überfluten.
Geändert von Damien (20.05.2009 um 23:13 Uhr)
Früchte bringen erhöhen die maximale Lebensenergie und Salamander erhöhen die Maximale Ausdauer.
Ich habe gerade mal wieder ein bisschen im ersten SotC-Thread gestöbert und da ist mir aufgefallen, dass Omega sich schon eine ganze Weile nicht mehr hat blicken lassen, ich finde es irgendwie blöd, wenn sich Stammuser einfach nicht mehr melden und ohne Vorwarnung dem Forum fernbleiben.![]()
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doch, in sotc gab einiges zu sammeln. diesen antrieb haben sie leider aus unserer version entfernt. in der urfassung und sogar us fassung glaub ich, musste man durch früchte, eidechsen und kleintiere seinen lebensbalken erhöhen und bekam nicht automatisch einen größeren. so konnte man dort eigentlich die landschaften noch mehr bewundern, weil man sich im gewissem maße leveln musste. also man bekam nicht automatisch höheres leben, kann das jemand so unterschreiben, hab die version nie gespielt
hm. ico wär mal wieder toll.
ironisch, da hab ich einen 1.30 tv, den ich mir nur wegen den gamerzeiten kaufte und habe noch kein einziges spiel darauf gezockt.
werde ich heute mal nachholen
Geändert von Leon der Pofi (21.05.2009 um 08:11 Uhr)
Also ich bin mir (halb*g*) sicher dass es die Früchte + Echsen auch in der Pal gibt, nur das man auf Easy keine benötigt weil da die HP + Stamina automatisch wächst. Auf höheren Stufen muß man IMO einsammeln... bin mir aber auch nicht 100% sicher!
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doch, gibt es definitiv.
auch auf normal wächst das leben automatisch
So ist es.
Also ich habe schon sehr viel Zeit damit verbracht, in der Gegend zumzulaufen/reiten und die Teile einzusammeln oder Vögel zu suchen, um mich an sie dranzuhängen, ich glaube ich habe damals für den ersten Durchlauf fast 25 Stunden gebraucht.*g*
EDIT:
@Leon, häh, ich habe auf normal gespielt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die maximale Lebensenergie nicht automatisch gestiegen ist.o_O
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als ich das spiel vorigesmal auf normal beendet hatte, wuchs die anzeige automatisch, wenn man einen koloss tötet.
aus diesem grund hab ich auch nie eidechsen oder äpfel gesammelt
Wenn man in der PAL einen Koloss besiegt, steigt der Stamina, bzw. Ausdauer Wert automatisch ein bisschen an. Wenn man dann auf Normal spielt, kann man das Spiel dann auch ohne Eidechsen suchen etc. durchspielen.
Beim time-attack bekommt man dann nacher aber auch schönes wie einen Eidechsen Kompass, oder auch das Schwert aus ICO^^
Hab auf den höchsten Schwierigkeitsgrad alle time attacks geschafft, bis auf dieses Totenpferd ;_;
edit
ach ja. die PAL hatte noch ne Bonus-Sektion mit making-off etc.![]()
Geändert von Lucian der Graue (21.05.2009 um 10:21 Uhr)
was glaubt ihr, wird man den Jungen steuern oder das Tier, oder beide?
Wenn man das Tier steuern würde könnte man das gameplay ja darauf auslegen der Jungen zu beschützen oder dergleichen.
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die ruinen errinern mich ich irgendwie an die inkas oder die maya ruinen in südamerika. Ich hoffe auch das die welt im spiel groß ist und man viel erkunden kann ( dieser anteil muss ja nicht zelda mäßige ausmaße annehmen)