Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: The Magic Continues - The Last Guardian

The Magic Continues - The Last Guardian

Only Reason left to own a Console.

Amazing.

Zitat Zitat
    This is early test footage from well over a year ago that was shown internally. This is not a trailer that would be shown at E3. This is not an indication that the game will be shown at this year's E3, or even this year's TGS.

This is just that test footage. All it confirms is that the game exists (duh!), and that it features a boy and a birdrat colossus that aids him.

The Music is from MILLER'S CROSSING, a 1990's Coen Brothers movie. Just a placeholder.
    Holy Shit a year old?

We reached the First Stage of Team Ueda Unveiling.

Zum vergleich: Nico Test Footage

Geändert von Waku (05.06.2009 um 11:11 Uhr)

sieht sehr interessant aus. Aber wann soll das spiel raus kommen ? 2010/11?

Das Viech wird am Ende wahrscheinlich eh sterben und alle werden weinen.

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    And you will like it. DON'T DIE LITTLE CHIMERA! ;_;

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    And you will like it. DON'T DIE LITTLE CHIMERA! ;_;
    Natürlich werde ich es mögen.
    Aber dennoch ist das Ende vorhersehbar. :]

btw...

Irgendwie hatte ich etwas... interessanteres erwartet.

Okay, das ist interessant und mal wieder absolut nicht massentauglich.

Zitat Zitat
    DON'T DIE LITTLE CHIMERA! ;_;
    Es hat so große treudoofe Augen ... es stirbt garantiert.

Zitat Zitat von Ziek Beitrag anzeigen
    Okay, das ist interessant und mal wieder absolut nicht massentauglich.

Das is auch gut so.
    Massentauglich is heutzutage eh nur "Ich renn Virtuell Amok und show my fat skilzz!"
    Es is gut so das sich manche noch treu bleiben und sich nich nach den Amis richten.
    Das Spiel wird in Amerika 2/10 bekommen,bei nem gedanklichen 360 Port(wirds nie geben,aber zu 100% mal so nen Titel der zufällig genau so aussieht) würde dort im Trailer Marcus Phoenix und der Masterchief das Teil zersägen und Bäm 11/10!

Ich freu mich auf das Spiel und das Vieh is einfach zu süß - Bin gespannt wie das ins Spiel eingebunden wird.
    Sicher muss man an seinem Schwanz runterklettern um irgendwie zu nem Schalter zu kommen usw.

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Das is auch gut so.
    Massentauglich is heutzutage eh nur "Ich renn Virtuell Amok und show my fat skilzz!"
    Es is gut so das sich manche noch treu bleiben und sich nich nach den Amis richten.
    Das Spiel wird in Amerika 2/10 bekommen,bei nem gedanklichen 360 Port(wirds nie geben,aber zu 100% mal so nen Titel der zufällig genau so aussieht) würde dort im Trailer Marcus Phoenix und der Masterchief das Teil zersägen und Bäm 11/10!
    Where are my googely Eyes and spikey green hair?

Trico needs more Animus. IT'S SO SIMPLE.

ist das nu offiziell? Stammt ja bisher nicht von der E3 das Video.
    Das Game wird der Wahnsinn wie alle Games von denen. GÖTTLICH

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    ist das nu offiziell? Stammt ja bisher nicht von der E3 das Video.
    Das Game wird der Wahnsinn wie alle Games von denen. GÖTTLICH
    Nein, das ist kein offizielles Video, das ist ein internes Konzept-Video, das vor einem Jahr mal einem ganz kleinen Kreis ausgewählter Leute gezeigt wurde und jetzt von irgendjemanden geleakt worden ist.
    Nichtmal die Musik gehört wirklich dazu, die ist aus dem Film "Millers Crossing".^^

EDIT:

Ach, das steht ja sogar schon in Waku´s Eingangspost.^^

Ich hoffe, dass sie soviel wie möglich von dem Konzept beibehalten und hoffentlich wird was offizielles auf der E3 gezeigt.

Ich freu mich so wahnsinning auf das Spiel.

Geändert von Taro Misaki (20.05.2009 um 18:51 Uhr)

Find ich klasse

Konzeptvideo naja, ist ja nicht so ungewöhnlich dass es einen Prototyp gibt bei dem die Grafikengine in einem sehr frühen Stadium ist oder halt noch kein echtes Gameplay vorhanden ist. Auch wenn die nicht immer an die Öffentlichkeit gelangen oder in dem Fall 1(?) Jahr später ^^' . Mal sehen mehr als einen Trailer und ein paar weise Worte des Producers zur E3 sollte man wohl eher nicht erwarten, wär aber natürlich schön wenn '^^

Das is auch gut so.
    Das Spiel wird in Amerika 2/10 bekommen
    Ehrlich? Dir ist aber bewusst das die letzten beiden Team ICO Games sehr gute Bewertungen in Amiland bekommen haben, oder? Das Team hat weltweit einen sehr guten Ruf.

Die Journalisten sind sich der Qualität dieser Games bewusst, aber das ist trotzdem keine Garantie für einen Verkaufserfolg. Okami erging es leider ähnlich...

Das Video schafft traumhafte Atmosphäre. Bin gespannt wie es gameplaytechnisch aussehen wird.

Hoffentlich gibt es noch mehr auf der E3 zu sehen.

Komm, Steam wird auch irgendwann zum Konsolenlager schleichen
    Viel 360 exklusiv, dafür gibt es dann ja aber noch sowas wie God of War 3 oder auch Heavy Rain 8)
    .
    Wenn interessieren schon Tests? Fanboys und Hype-Süchtlinge mal wegdenken.
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gibt es noch mehr auf der E3 zu sehen.
    Zitat Zitat
    This is not an indication that the game will be shown at this year's E3, or even this year's TGS..
    Gamescon 8) Liegt auch genau zwischen den beiden Messen.

das allerbeste sind ja wohl die ico soundeffekte und das ico setting.
    hoffe das bleibt so.
    die frage ist noch was man eigentlich in dem spiel macht.
    ich meine ist das catbirdbaby der partner von dem jungen und hat special features?
    wahrscheinlich kann es feinde fressen ^ ^

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    die frage ist noch was man eigentlich in dem spiel macht.
    ich meine ist das catbirdbaby der partner von dem jungen und hat special features?
    wahrscheinlich kann es feinde fressen ^ ^
    Das Vieh wird für die Kämpfe und auch zur allgemeinen Unterstützung da sein, dafür muss man es bei Laune halten.

Außerdem hat es Flügel.
    Die Welt wird sicher irrsinnig groß sein, und nach dem was ich in SotC gesehen habe wird es wahrschienlich auch viel zu entdecken/sammeln geben.

Ist aber auf jeden Fall interessant mal auf der passiven Seite in einer Beschützermission zu stehen, nur muss die KI gut sein und das System ausgeklügelt dass es weder langweilig noch frustrierend wird.

Und im New Game + darf man dann die Rollen tauschen

Freu mich jedenfalls schon auf das Spiel, so ein Setting hat mich schon 2 mal vor den Fernseher gezerrt.

Users Awaiting Email Confirmation

Ziemlich einseitige Betrachtungsweise, aber im Prinzip muss ich dir leider zustimmen.
    Zitat Zitat von Gamma
    Vielleicht lassen sie auch den Hauptcharakter sterben und das Tier überleben. Wäre nicht ganz so vorhersehbar und könnte auch recht dramatisch inszeniert werden.

Eins von beiden wird aber definitiv der Fall sein.
    Kann den Release jedenfalls jetzt schon nicht mehr abwarten.
    In dieser Generation nach MGS4 endlich mal wieder ein potenzielles Meisterwerk.
    Ok, GOW3 und Heavy Rain auch. Wird nach 3 Jahren PS3 aber auch endlich mal Zeit!

Ach ja, für Beat 'em up Fans gibts dann natürlich auch noch
    http://blazblue.jp/us/
    ... and with a lot of ANIMUS!1

Zitat Zitat
    Die Welt wird sicher irrsinnig groß sein, und nach dem was ich in SotC gesehen habe wird es wahrschienlich auch viel zu entdecken/sammeln geben.
    Irgendwie gibt es bis auf die Kolosse ja eigentlich gar nichts zu entdecken und erst recht nichts zu sammeln.

Geändert von Damien (20.05.2009 um 22:01 Uhr)