Ergebnis 21 bis 40 von 63

Thema: The Magic Continues - The Last Guardian

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Zu entdecken gibts... nette Szenerien... Naja, immerhin kommt man mit genug Stamina auf die Spitze des Turms.
    Aber zu sammeln gibt es zumindest die Früchte und die Salamander.
    Früchte und Salamander? Hab ich nie eingesammelt. Bringen die nur Stamina?
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Also irgendwas stimmt da nicht...
    Ich meinte auf der PS3. Hätte ich da mich vielleicht präziser ausdrücken sollen.
    Trotzdem bin ich der Meinung, dass diese Generation (und damit meine ich auch aktuelle PC-Titel) im Vergleich zur letzten generell suckt. Und die PS3 steht dabei leider auf Platz 1. Aber das ist wieder ein ganz anderes Thema...
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Naja, er ist ja noch eher ein Kind.
    Kinder sterben in Wirklichkeit aber auch. Und gerade deswegen wäre es ja eigentlich viel ergreifender.
    Muss ja kein brutaler Tod sein.
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Wurde schon in nem anderen Thread gepostet, oder? Find ich genialer inszeniert als SV IV.
    Wenn es an seinen Vorgänger ranreicht, wird es SF IV in allen Belangen übertreffen!

editiert:
    Guck dir mal das Intro des Vorgängers an:http://www.youtube.com/watch?v=hCl1k...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=39WPm...eature=related
    Wenn du dir vorstellst, dass das ganze Spiel so fetzig ist, wie das Video und in diesem Flair total aufgeht, gleichzeitig aber noch über ein absolut ausbalanciertes Gameplay mit wirklich unzähligen Möglichkeiten verfügt, was hat da SF noch zu melden?
    Außer natürlich, man ist eher etwas lethargischer veranlagt und mit dem Gameplay von SF ausreichend bedient.

Geändert von Damien (20.05.2009 um 23:32 Uhr)