Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Pic-Programm

Pic-Programm

Hi Ich suche ein Programm mit den ich doppelte Pic suchen kann auf Festplatte. allerdings sollte es mehrere Such-Kritieren erfüllen. z.b. versch. Typ (z.b. 2 Gleiche Pic, eine in jpg und eine in Gif) versch. Grösse (thumbnail und normalgrösse)usw..

ACDSEE hat sowas zwar, erfüllt aber die Kritien (siehe oben) nicht.

Noch Fragen?

bin dankbar für jede Hilfreiche Url ob hier oder per PM.

Oh! Ich glaube da wirste nix finden! Da es zwar programme gibt, die Dopellte Dateien suchen können aber diese Dateien müssen dann den gleichen Dateinamen und die gleiche Dateiendung haben sonst wird das nix! Es gibt Programme, die die Bilder vergleichen (Automatisch) und sie dann melden aber diese Progs sind meines Wissens nur bei der Polizei Aktiv um kinderp***oringe zu überführen!

Re: Pic-Programm

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Paco
    Hi Ich suche ein Programm mit den ich doppelte Pic suchen kann auf Festplatte. allerdings sollte es mehrere Such-Kritieren erfüllen. z.b. versch. Typ (z.b. 2 Gleiche Pic, eine in jpg und eine in Gif) versch. Grösse (thumbnail und normalgrösse)usw..

ACDSEE hat sowas zwar, erfüllt aber die Kritien (siehe oben) nicht.

Noch Fragen?

bin dankbar für jede Hilfreiche Url ob hier oder per PM.
    hm... das geht doch einfach. Micro$oft bietet da die Lösung.

Such einfach nach:

picturename.*

picturename musst du halt mit dem name vom Bild ersetzen

@Biohazard fürchte ich auch fast. leider. ich habe kein die zigtaunsende pic von Hand vergleichen und aussortieren...

@Zander so? hast du den Frage wirklich richtig gelesen? Warum sollte ich nach gleichen Name suchen, hä? Von welche Lösung bei MS redest du denn?

*grübel*