Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 3D Studio Max

3D Studio Max

Hi LEutz,
    hab gerade mit dem 3D Studio Max angefangen,und kann bis jetz eigentlich nur Objekte Rendern und umformen,
    jetz such ich geeignete Figuren,die ich modellieren kann.

Kennt ihr einige gute Beispiele,die ich in 3D umsetzen kann??

Z.b. irgendeine Zeichentrickfigur oder aus dem Alltäglichen Leben^^

Nuja,bin heut net gerade Kreativ,und deshalb frag ich hier nach.

Hi,

am besten du faengst mit einfachen objekten an. Je nach dem was dein persoenlicher Stil ist solltest du entweder alltaegliche geraete machen z.b. nen Teller, nen loeffel und nen glas oder dir was anderes suchen. Auf jeden fall solltest du immer versuchen gleich gute Texturen zu machen. Eine Scene ist nur halb so gut ohne richtiege texturen. Ausserdem kann man sich manchmal auch viel modellierung ersparen.

Wenn du's er Technisch magst kannst du ja Flugzeuge von Macross oder Roboter von Gundam machen, die sind recht einfach weil wenig polygone. Ich fuer meinen Teil modelliere am liebsten Roboter oder Eigene Spaceships ( Lobo von Septerra Core etc... ). Hab aber auch Abstraktes modelliert. Ich kann ja mal nen paar bilder posten.

Falls du fragen zu max hast kannst ja auch hier posten, ich kenne mich da eigentlich einiegermassen aus.

Das ist gut,das du dich gut auskennst,hab nämlich schon gleich meine erste Frage: Wie mache ich diesen Chrom Effekt??

Wie hier sollte es aussehen. Ich hatte schonmal ein Tutorials dafür gefunden,aber war komisch erklärt.

Nuja,hab gestern 2 Modelle gemacht,zwar nit so gut,aber sieh selber:

1.Model
    2.Model

Btw
    Habe 3dsMax 5.0 englische version