mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Dancing Mad

    http://www.youtube.com/watch?v=verI6leyRmg

    (*Klick*)

    Dark Lich hatte einen stressigen Tag.
    Irgendeine dahergelaufene Heldentruppe hat mal wieder versucht, die Manafestung einzunehmen... Er genoss ihre Leber mit einem trockenen Chianti und ein paar Faber-Bohnen.
    Zum Abschluss des Tages gönnte er sich zum Ausgleich ein kleines Tänzchen.

    Was macht ihr, wenn euch mal wieder alles ankotzt? Wenn ihr Stress habt, oder wenn etwas Schreckliches passiert ist?

    Versucht ihr auch, drauf zu tanzen? Haut ihr in einen Boxsack oder geht Joggen?

    Oder gehört ihr eher zur "Kopfnicker"-Gruppe und schaut euch lieber die wollüstigen Körper an, wie sie sich verschwitzt auf der Tanzfläche aneinander reiben?

    Und tanzt Lich immer zu Michael Jackson? Was ist wohl sein Lieblingslied? Hat Thanatos schon die gleiche Musik gehört?
    War der Kobold nun ein Junge oder ein Mädchen?

    Eure Meinung ist gefragt!

  2. #2
    Zitat Zitat
    Was macht ihr, wenn euch mal wieder alles ankotzt? Wenn ihr Stress habt, oder wenn etwas Schreckliches passiert ist?
    Ich nehm mein Schlafkissen und schieß es durch die Luft was besseres würde mir nicht einfallen.

    Zitat Zitat
    Und tanzt Lich immer zu Michael Jackson?
    Er kann gut tanzen und er sollte weiterhin zu Michael Jackson tanzen das steht im gut. 8)

  3. #3
    Also ich dudel immer auf meiner Gitarre herum, das entspannt mich immer ganz gut, oder ich höre irgendwelche meiner Lieblingslieder.


    Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    War der Kobold nun ein Junge oder ein Mädchen?
    Sollte eigentlich ein Mädel sein oder wurde in der deutschen Fassung der selbe Schwachfug veranstaltet wie bei Lufia 2?

  4. #4


    Tja äh, zum eigentlichen Thema kann ich nicht viel sagen. Tanzen ist einfach nicht mein Ding, und Schlammringkämpfe auch nicht direkt.
    Ich gehöre eher zu den Leuten, die nen Tag schlecht gelaunt sind, und dann irgendwie versuchen wieder nen klaren Kopf zu kriegen, um das Leben wieder ein Stück weit toll zu finden.
    Das Beste gegen Stress und schlechte Laune ist gute Gesellschaft. Nichts vertreibt Sorgen so gut wie bisschen nebensächliches bis heiteres Gelaber mit den richtigen Leuten.


    Zitat Zitat
    Und tanzt Lich immer zu Michael Jackson? Was ist wohl sein Lieblingslied? Hat Thanatos schon die gleiche Musik gehört?
    Iwo, sein Lieblingslied ist zweifelsohne das Original "The Oracle". Rockt ja auch übelst. 8)

    Zitat Zitat
    War der Kobold nun ein Junge oder ein Mädchen?
    Äääh... Mädchen, glaub ich.
    Im Zweifelsfall sind Kobolde geschlechtslos, genauso wie die Zwerge in dem Spiel.

  5. #5
    Junge oder was dazwischen, der Originalname ist Popoie (die anderen helden: Randi, Purim) und im Englischen heißts bloß "the sprite"
    Im Englischen und Japanischen gibts auch keine "Pogopuschel" und die Goblins gehen auch nicht Lindenstraße schauen und niemand, wirklich niemand, sagt "Holerö"



    Stress kann man gut abbauen indem man im Wald Wanderern auflauert bis sie in die von einem gespannten Netze laufen, sie anschließend in einen Kokon webt und ihr Glück aussaugt während sie langsam von innen verdaut werden. Aber Sport ist auch ok.

    class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

  6. #6
    Wenn ich sauer bin, dann trete ich gerne gegen etwas. Also ist Fußball optimal. :P
    Tanzen ist dann die nächste Stufe. Dann verschwindet der Ärger und meine Laune steigt wieder.

  7. #7
    Als ich den Titel las, dachte ich, es ging irgendwie um FF VI. Dancing Mad ist ja das Final Battle Theme dort.....man, ich hab das Spiel in letzer Zeit wohl etwas zu oft gezockt.

    Naja, wenn sauer bin geh ich meistens zu Freunden. Ein blöder dummer Nerd Spruch kann schon helfen meine Stressphase zu überwinden.
    Mit tanzen kann ich allerdings nichts anfangen. Keine Ahnung, ich war schon immer zu ungeschickt dafür. ;>
    Good boy. Sometimes.


  8. #8
    Ich würde entweder zum Fitness fahren oder ein wenig meine Wut am Boxsack auslassen. Wenn ich irgendetwas zerstören kann oder meinen Körper auspower geht es mir meistens besser...bis ich mich wieder erholt habe, mich erinnere warum ich nochmal sauer war und dann wieder wütend werde Teuflischer Kreislauf.... ^^"

  9. #9
    Ich liebe tanzen. Seit ich einen Tanzkurs mache und auch einigermaßen mehr kann als nur dumm rumzuhopsen noch mehr. Leider sind in meinem Bekanntenkreis wieder viele Discogänger noch Tänzer generell, so daß ich nicht oft die Gelegenheit kenne.

    Aber boxen ist zum Streßabbau auch gut. Als Pazifist favorisiere ich trotzdem tanzen, dumme Sprüche oder lustige Dinge.

  10. #10
    Auf meinem Schlagzeug rumkloppen ist herrlich entspannend für mich. Meine Lieblingslieder hören oder ne schöne Runde Street Fighter 4 hilft da auch wahre Wunder.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •