Ich habe auch viele Spiele von RARE gespielt und besitze selber noch jede Menge RARE-Spiele.

Auf dem N64 habe ich Banjo-Kazooie mindestens acht mal durchgespielt, Banjo-Tooie (auf Grund der größe des Spiels) allerdings nur einmal (das XBLA-Banjo-Tooie habe ich bis jetzt auch nur einmal durchgespielt).

Jet Force Gemini ist eines der besten Spiele von RARE, finde ich. Ich habe das Spiel ähnlich oft wie Banjo-Kazooie durchgespielt und würde mich über eine XBLA-Version sehr freuen!

Donkey Kong 64 ist ein super Spiel, allerdings auch zu groß...

Ich habe die komplette D-K-Reihe für meinen GameBoy Advance SP, auch mehrmals durchgespielt.

Conker ist ein super Spiel (sowohl das N64-Spiel und das Xbox-Remake)!

Für die Xbox 360 habe ich das Conker-Remake (weil es abwärtskompatibel ist), Banjo-Kazooie: Nuts and Bolts (gefällt mir persönlich sehr gut), Viva Pinata: Chaos im Paradies (ein super Spiel, welches ich mehrere Monate wie ein Wilder gespielt habe), Perfect Dark Zero (gutes Spiel, aber kein TOP-Titel), Kameo (schöner Zelda-Ersatz für die Xbox 360, allerdings recht kurz) und dann noch die Remakes von Banjo-Kazooie und Banjo-Tooie!

Es stimmt schon, dass man von RARE nicht mehr extrem gute Spiele bekommt, aber ich bin mit den Spielen größtenteils zufrieden.

Mal gucken, was nach dem Perfect Dark-Remake noch so entwickelt wird und vielleicht werden wir ins Zukunft doch noch RAREs-Fähigkeiten zu spüren bekommen, auch wenn die Mitarbeiter Microsoft bei anderen Tätigkeiten (Natal) behilflich sind.