Blast Corps

Zitat Zitat von V-King
Einige Wochen später habe ich dann allerdings eine ganz andere Ansicht vertreten: Die Qualität der Rare-Spiele hat nachgelassen.
Das ging schnell, "einige Wochen" ^^' . Im Nachhinein war es aber wohl der richtige Zeitpunkt, mir auch unverständlich was für Summen da an Nintendo gingen, mal unanhängig von der Qualität, das Rare der N64 Ära wo es quasi zur wichtigsten externen 1st Party wurde (neben Retro, aber die hatten ja "nur" Metroid Prime) liess sich kaum wiederholen.

Zitat Zitat von Blank
Nintendo allein ist in meinen Augen natürlich ebenfalls erste Sahne, aber so ein Banjo-Kazooie auf der Wii wäre doch echt etwas Feines. Wenigstens etwas Ähnliches. Es fehlt irgendwie.
Ja, ich denke auch, Donkey Kong, Diddy Kong, Conker oder auch Star Fox ( & Tip-Tup, die Schildkröte ) , diese pelzigen Tierchen könnten auch eine gelungene Wii Episode vertragen. Und da läge Rare als Entwickler eigentlich am nächsten. Also, wenn sie noch zu Nintendo gehören würden ^^'

Wobei die mit Kirby, Yoshi, Enton & Co. auch noch genügend eigene Figuren hätten nton: . Bzw. DK und Star Fox gehören ja Nintendo :3