An sich wäre es besser wenn du verstehst wie ein AKS funktioniert.
Dann ist es auch besser nachzubauen. Ich warne dich aber direkt im
voraus das das so ziemlich eine der ekelhaftesten Disziplinen der Makertechnik ist. Ein anständiges AKS welches eine Steuerung bietet die Spaß macht ist
besonders auf dem Maker ein Unding da der Maker im gesamten gegen dich arbeitet.
http://www.rpg-atelier.net/ebook/cat...s_pictures.htm <-- Wäre quasi als Start dafür zu empfehlen. Viel Erfolg.







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nton:





), was Du im Skript haben möchtest. Danach beginnst Du Dir darüber Gedanken zu machen, wie das Ganze in Form eines Codes aussehen könnte. Anschließend versuchst Du es im Maker umzusetzen. Immer einfach drauf los zu skripten, kann zu frustrierendem Code und einem heillosen Durcheinander führen. Ergo, es geht gar nichts und Fehlersuche wird zur Plage. 

