mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302
  1. #1

    QFRAT #235 - Der mit dem Wolfsschwanz!

    Zeit für einen neuen QFRAT. Zeit für einen neuen Mogerator. Zeit für eine neue Ära!

    Yes, we can!

    Wie der Titel schon vermuten läßt geht es hier um den einzig wahren Bartman!

    All hail Marc!

    Ja, soviel dazu! Im übrigen halte ich es für einen schwerwiegenden Fehler von Seiten der allgemeinen Planung, daß Tage nur 24 Stunden haben. Und Wochen nur sieben Tage. Zeit, meine lieben! Wir haben doch keine Zeit. Aber wir brauchen sie. Ich zumindest. Ich merke in den letzten Tagen immer wieder, daß die Zeit an mir vorbeirennt, die Tage kommen und gehen schneller und schneller … schon wieder eine Woche rum. Und ein Monat. Und ein Jahr.

    Verdammte Axt, ich studiere schon seit drei Jahren, bin seit vieren aus der Schule raus. Vier Jahre … in der Schule war das eine total unüberschaubar lange Zeitspanne aber jetzt ist das nichts. Absolut gar nichts.
    Man sagt ja immer, daß einem die Zeit schneller zu vergehen scheint, wenn man älter wird, aber mich würde interessieren, warum das so ist. Wieso kommt einem ein Jahr als Kind wie eine Ewigkeit vor, als Erwachsener aber so kurz? Was ist es, das mit unserer Wahrnehmung spielt?

    Was mich zu einem anderen Thema bringt: Dinge, die man besser machen könnte. Man denkt über Dinge nach und nicht oft hat man (ich zumindest) die Eingebung, daß man so einiges besser machen könnte als der, der es macht. Stellen wir uns mal vor, wir könnten das Forum komplett neu formieren. User kicken, die wir kicken wollen. Mods einsetzen … würde es nachher immer noch so aussehen wie jetzt?
    Oder einen Film drehen. Ich würde mit Sicherheit nicht Russel Crowe engagieren, um einen potentiell großartigen Film wie Gladiator durch seine Anwesenheit zu versauen. Ich würde auch nicht ein derart beschissenes Ende für BSG drehen.

    Was ich aber tun würde, wäre euch an dieser Stelle viel Spaß mit dem neuen Frat zu wünschen. Und das tue ich einfach!

    Happy writing!

  2. #2

    QFRAT #235 - Banana Boats keep sliding away

    Booya!

    Willkommen zum neuen QFRAT, der Zeittechnisch wirklich hervorragend zur Mogwahl passte.

    QFRAT #235 - Banana Boats keep sliding away

    Kennt ihr das: Ihr hört oder denkt euch eine coole Phrase aus und wollt sie unbedingt benutzen, auch wenn ihr keine Ahnung habt, was sie eigentlich bedeutet oder ob sie überhaupt irgendetwas bedeutet?

    Jetzt ist eure Zeit gekommen: Was ist euer coolster Spruch, der absolut garkeinen Sinn ergibt?!

    Oder ist es vielleicht so, dass wir hier im Internet sind und eh überhaupt nichts einen Sinn ergibt? nton:

    Keep on posting!


    Nevermind!
    Geändert von Marc (18.05.2009 um 22:17 Uhr)

  3. #3
    Ey, ich wollte den QFRAT aufmachen! OOO

    Bei meinem ersten Mogmonat wurde er mir auch schon geklaut!

  4. #4

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Leg die Dinger doch einfach zusammen und stell deinen Post an den Anfang, Marc! Wenn ich mich Recht erinnere, müsste es da so eine Funktion geben.

  5. #5
    Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Ey, ich wollte den QFRAT aufmachen! OOO

    Bei meinem ersten Mogmonat wurde er mir auch schon geklaut!
    Hilf einfach beim Vollspammen. Dann geht's schneller.

    Das ist der erste QFRAT mit einem echten Thema, den ich jemals aufgemacht habe. Wuhu!

  6. #6

  7. #7
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Hilf einfach beim Vollspammen. Dann geht's schneller.
    Ich werde tun, was immer mir als Mog auferlegt ist!

    Zitat Zitat
    Das ist der erste QFRAT mit einem echten Thema, den ich jemals aufgemacht habe. Wuhu!
    He, grats.

  8. #8

  9. #9
    kennt hier jemanden die deutsche version zu linkin park?
    als ich die das erstemal gehört hab musste ich an linkin park denken ka wieso?

    http://www.blindpage.de/media.htm

  10. #10
    Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    kennt hier jemanden die deutsche version zu linkin park?
    http://www.youtube.com/watch?v=voGYc5h6HeY


  11. #11
    Marc! <3
    Ich hab für dich gestimmt.

  12. #12
    Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Jetzt ist eure Zeit gekommen: Was ist euer coolster Spruch, der absolut garkeinen Sinn ergibt?!
    SNOOGANS!!

  13. #13
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Zeit für einen neuen QFRAT. Zeit für einen neuen Mogerator. Zeit für eine neue Ära!

    Yes, we can!

    Wie der Titel schon vermuten läßt geht es hier um den einzig wahren Bartman!

    All hail Marc!

    Ja, soviel dazu! Im übrigen halte ich es für einen schwerwiegenden Fehler von Seiten der allgemeinen Planung, daß Tage nur 24 Stunden haben. Und Wochen nur sieben Tage. Zeit, meine lieben! Wir haben doch keine Zeit. Aber wir brauchen sie. Ich zumindest. Ich merke in den letzten Tagen immer wieder, daß die Zeit an mir vorbeirennt, die Tage kommen und gehen schneller und schneller … schon wieder eine Woche rum. Und ein Monat. Und ein Jahr.

    Verdammte Axt, ich studiere schon seit drei Jahren, bin seit vieren aus der Schule raus. Vier Jahre … in der Schule war das eine total unüberschaubar lange Zeitspanne aber jetzt ist das nichts. Absolut gar nichts.
    Man sagt ja immer, daß einem die Zeit schneller zu vergehen scheint, wenn man älter wird, aber mich würde interessieren, warum das so ist. Wieso kommt einem ein Jahr als Kind wie eine Ewigkeit vor, als Erwachsener aber so kurz? Was ist es, das mit unserer Wahrnehmung spielt?

    Was mich zu einem anderen Thema bringt: Dinge, die man besser machen könnte. Man denkt über Dinge nach und nicht oft hat man (ich zumindest) die Eingebung, daß man so einiges besser machen könnte als der, der es macht. Stellen wir uns mal vor, wir könnten das Forum komplett neu formieren. User kicken, die wir kicken wollen. Mods einsetzen … würde es nachher immer noch so aussehen wie jetzt?
    Oder einen Film drehen. Ich würde mit Sicherheit nicht Russel Crowe engagieren, um einen potentiell großartigen Film wie Gladiator durch seine Anwesenheit zu versauen. Ich würde auch nicht ein derart beschissenes Ende für BSG drehen.

    Was ich aber tun würde, wäre euch an dieser Stelle viel Spaß mit dem neuen Frat zu wünschen. Und das tue ich einfach!

    Happy writing!
    Rev RAN \o/

    "Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

    Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

  14. #14
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Rev RAN \o/

  15. #15
    Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Ey, ich wollte den QFRAT aufmachen! OOO

    Bei meinem ersten Mogmonat wurde er mir auch schon geklaut!
    Diesmal bin wenigstens nicht ich schuld, und niemand wollte dich für tot erklären. XD

  16. #16
    Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Was ist euer coolster Spruch, der absolut garkeinen Sinn ergibt?!
    "Das kommt davon, wenn man zum Grillen eingeladen wird und dann nichts zwischen die Zähne bekommt!"

    Gratz zum Sieg.

  17. #17
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Verdammte Axt, ich studiere schon seit drei Jahren, bin seit vieren aus der Schule raus. Vier Jahre … in der Schule war das eine total unüberschaubar lange Zeitspanne aber jetzt ist das nichts. Absolut gar nichts.
    Man sagt ja immer, daß einem die Zeit schneller zu vergehen scheint, wenn man älter wird, aber mich würde interessieren, warum das so ist. Wieso kommt einem ein Jahr als Kind wie eine Ewigkeit vor, als Erwachsener aber so kurz? Was ist es, das mit unserer Wahrnehmung spielt?
    Das kommt mir unheimlich bekannt vor; ich bin im August seit 2 Jahren in meiner Ausbildung und seit 3 Jahren aus der Schule raus. Die Zeit seit dem Abi ist rasend schnell vorbei gegangen, vor allem die letzte Zeit ist verdammt schnell vergangen.
    Wenn ich dann mal so vergleiche, wie elendig lange sich die Schulzeit hingezogen hat, ist das schon enorm. Ich glaube, allein die letzten 2 Jahre meiner Schulzeit kamen mir doppelt so lang vor.

    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Was mich zu einem anderen Thema bringt: Dinge, die man besser machen könnte. Man denkt über Dinge nach und nicht oft hat man (ich zumindest) die Eingebung, daß man so einiges besser machen könnte als der, der es macht. Stellen wir uns mal vor, wir könnten das Forum komplett neu formieren. User kicken, die wir kicken wollen. Mods einsetzen … würde es nachher immer noch so aussehen wie jetzt?
    Oder einen Film drehen. Ich würde mit Sicherheit nicht Russel Crowe engagieren, um einen potentiell großartigen Film wie Gladiator durch seine Anwesenheit zu versauen. Ich würde auch nicht ein derart beschissenes Ende für BSG drehen.
    Die Ansätze sind vielfältig, was man alles anders machen könnte; dass eine andere Umsetzung auch gleichzeitig ein besseres Ergebnis nach sich zieht, würde ich nicht behaupten. Man weiß zwar, was man anders machen sollte, ob das aber einen positiven Effekt hat, bleibt fraglich.
    Ich denke, dass ich nicht wirklich etwas anders machen wollen würde, wenn sich mir die Chance dazu bietet; irgendwo hat es alles schon seine Berechtigung, dass es so ist wie es ist und nicht anders.

    Ah ja: graz Marc

  18. #18
    Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen

    Jetzt ist eure Zeit gekommen: Was ist euer coolster Spruch, der absolut garkeinen Sinn ergibt?!
    Keine Ahnung, ich nehm' immer Mayo zu meinen Fritten!

    Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    kennt hier jemanden die deutsche version zu linkin park?
    als ich die das erstemal gehört hab musste ich an linkin park denken ka wieso?
    Also ich finde die russische KoRn-Kopie doch etwas... interessanter.

    http://www.youtube.com/watch?v=8-hoUr8iHoU

  19. #19
    Ein Kumpel von mir arbeitet in einem Modegeschäft, wo sie auch eine Fashion Abteilung mit Jack & Jones und so haben. Ich stöbere also in den Ständen, bis mir ein super geiles Spiderman, ein Hulk und ein Ironman Shirt in die Hände fallen, welche jeweils nur 15 Euro kosten. Davon wurden dann noch 30% Mitarbeiterrabatt abgezogen da ich es über meinen Buddy gekauft habe =)

    Nun habe ich super modische Jack & Jones Superheldenshirts

    Ich liebe diese Szene (ab 3.08min)

    http://www.youtube.com/watch?v=RvQRiwmhAZQ
    Geändert von Arche (19.05.2009 um 10:59 Uhr)

  20. #20
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Die Zeit seit dem Abi ist rasend schnell vorbei gegangen, vor allem die letzte Zeit ist verdammt schnell vergangen.
    Wenn ich dann mal so vergleiche, wie elendig lange sich die Schulzeit hingezogen hat, ist das schon enorm. Ich glaube, allein die letzten 2 Jahre meiner Schulzeit kamen mir doppelt so lang vor.
    Das gleiche Gefühl habe ich auch. Die Zeit nach dem Abitur ist so schnell vorbeigezogen, dass ich irgendwie das Gefühl habe etwas zu verpassen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •