mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    42° Fieber

    http://www.youtube.com/watch?v=f9oLUB2rGjA

    Die letzten Tage hat es sich bereits angedeutet: Die Mädels zogen sich freizügiger an, es vermehrten sich die Rauchschwaden der diversen Grills.

    Es ist scheisenheiß!

    Hier in Mainz sprechen die Meteorologen schon vom heißesten Tag sei 65 mio. Jahren! Geschätzte 55° im Schatten!

    Was macht ihr an solchen Tagen, um euch vor der Hitze zu schützen?

    Ich empfehle ja "Das Kunstwerk im Zeitalter seiner technischen Reproduzierbarkeit"; Toller Fächer.
    Ich suche momentan noch nach diesen kleinen Miniventilatoren zum Mittragen. ^^

    http://www.youtube.com/watch?v=DeKDswBF88c
    Geändert von Marc (25.05.2009 um 17:46 Uhr)

  2. #2
    Würde sogar deinem Stil nicht kaputt machen
    Zum Thema:
    Ist doch geil das Wetter, ich kann mich in die Sonne legen und bräunen, ein gutes Buch lesen oder einfach ein Nickerchen machen. Es gibt doch nichts besseres als einen gesud gebräunten Körper ^^ Neben mir auf der Liege steht dann ein kleiner Tisch mit einem Aschenbecher, genügend Zigaretten und irgendetwas erfrischend fruchtiges

    So kann man seinen freien Tag doch wirklich genießen...

  3. #3
    Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Die Mädels zogen sich freizügiger an [...]
    Reicht vollkommen aus, scheiß doch einer auf die Temperaturen!

    Die Hitze macht mir glücklicherweise nicht so zu schaffen, daher könnte von mir aus das Wetter über das ganze Jahr so sein. Schön draußen herumpimmeln, Zeuch grillen, durch'n Wald wandern und was weiß ich nicht noch alles.

  4. #4
    Mir fällt dabei ein, dass ich wieder unbedingt zum Friseur muss, meine Matte absensen. Ist bei der Hitze echt kein Vergnügen.

  5. #5
    Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Mir fällt dabei ein, dass ich wieder unbedingt zum Friseur muss, meine Matte absensen. Ist bei der Hitze echt kein Vergnügen.
    Hehe, da komm' ich grade her.Sieht zwar schlimm aus, aber was solls xD

    Irgendwie wird mir kein Wetter so richtig recht.Vor Kurzem wars' mir noch viiel zu kalt und jetzt finde ich keinen kühlen Ort mehr.Hab mich gestern glaub ich 3 mal kalt abgeduscht.Ich kann mir echt nicht vorstellen das es noch wärmer wird, zumal wir noch nichtmal Sommer haben.

  6. #6
    Was man so bei Hitze macht. Krafttraining eben ^^

    (ach ja, in dieser Zeit hatte die Menschheit ja noch keine künstliche Haut die vor Temperaturen, Giften, Radioaktivität und Elektrizität schützt - tja selbst schuld, in so einer primitiven Zeit geboren worden zu sein)

    class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

  7. #7
    Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Mir fällt dabei ein, dass ich wieder unbedingt zum Friseur muss, meine Matte absensen. Ist bei der Hitze echt kein Vergnügen.
    Habe ich auch vorgestern gemacht. Ratzekahl Naja, so kahl auch nicht.

  8. #8
    Dieser Thread erinnert mich daran Sonnencreme für das Wochenende einzupacken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •