Wohnungen suchen saugt.
Und manche Vermieter sind seltsam. Was habe ich mir unter 240 Euro warm plus Nebenkosten vorzustellen? (--メ)
Wohnungen suchen saugt.
Und manche Vermieter sind seltsam. Was habe ich mir unter 240 Euro warm plus Nebenkosten vorzustellen? (--メ)
Wasser/Strom/Müll/gemeinsame Altpapiertonne/Hausmeister...?
Bei uns hat's heute Morgen extrem gestürmt, das sah richtig nach Weltuntergang aus. Aber ich habe mich wieder einmal zu früh gefreut und das Unwetter hat sich wieder verzogen.Ist aber immer noch recht schwül hier und sehr windig. Ich denke, man kann noch hoffen.
Bei uns im Norden ging es heute eig O_ô
Außer gegen 6 Uhr in der früh, da ging es plötzlich ziemlich ab, dass ich aufgewacht bin![]()
Von 16:30 bis 17:30 ungefähr gepennt.
Fürchterlich, dieses Gefühl, wenn man mitten am Tag aufwacht.
Naja, dafür weiß ich, dass ich beim Training jetzt nicht umkippen werde. >_>
Ich bin sooooo froh das es regnet und stürmt X3
Hab ne Dachwohnung und gestern ist mein Ventilator kaputt gegangen, so das ich fast wie die Hexe aus dem Westen eingelaufen wäre X____X
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
Also hier weht zwar der Wind ein ganz kleines Bischen, aber es regnet nicht. Warum eigentlich? Hier regnet es doch sonst nahezu immer.![]()
Es ist zu warm...So kann Ich nicht schlafen,voll schrecklich ;___; ich brauche was kühles. Ich glaub heut Abend zelte Ich im Garten. Definitiv.
..Ich brauch was zum rauchen btw..
Heute habe ich eine DVD fallen lassen.
Das Kind neben mir rief sofort: "DAS IST ART ATTACK!"
War wirklich eine DVD von einer Sendung namens Art Attack...aber die Reaktion warnton: irgendwie Nintendo 64-kid-mäßig....
Ich würd den Kerl nicht unterschätzen.
*Wikipedia Artikel*
Der Typ spricht Stan von South Park o_O"
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
So, wer auch immer den nächsten post in diesem FRAT verfasst, muss/darf den nexten QFRAT aufmachen.
Fertig?
LOS!![]()