mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302
    Weniger Snuff und 2g1irgendwas, pls.

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Weniger Snuff und 2g1irgendwas, pls.
    Warum benutzen Menschen in öffentlichen Foren Akronyme, die nur für eine Minderheit bestimmt sein sollten?

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Warum benutzen Menschen in öffentlichen Foren Akronyme, die nur für eine Minderheit bestimmt sein sollten?
    In dem Fall, damit keiner danach googelt. ;0

boah seid ihr ekelich eeeey...

bin ich froh, dass ich nicht neugierig genug bin, mir dieses hammer-ding anzutun. mir wurde davon schon erzählt, aber nein... danke. ich krieg immer kreislauf bei sowas (ich fand ja schon mr. horse - ich sag nur: pferdepimmel - absolut abartig. obwohl der fakt, dass der pferdegepimmelte typ an inneren verletzungen aufgrund des pferdepimmels starb, irgendwie lustig ist auf eine schwarzhumorige art und weise... pferdepimmel!).

so, lass ma jetz themenwechsel hervorrufen, weg von bauchkacken, pferdepimmeln (ich mag das wort... ) und ge-/behämmerten typen zu was alltäglichen... täglichem... ach scheiß drauf:

ICH HASSE BAHNFAHREN!
    pferdepimmel
    aaaah! ich wollte mit meiner freundin nur zu karstadt! oder besser: ich wollte zu karstadt, um mir das world in conflict-add on zu holen, sie musste zur schule. okay.
    pferdepimmel
    also wollen wir aus der bahn steigen und ein ganzes rudel (ich sage: RUDEL!) (türkischer) muddis mit kinderwägen (was ist der verdammte plural von wagen? aaaah!) PFERDEPIMMEL!
    steigt parallel zu uns aus. FÜNF (!) kinderwägenwagenwogen samt muddis und anderer kinder steigen ALLE gleichzeitig aus und blockieren für bestimmt drei minuten oder so (zeit ist immerhin geld) die tür! GOTT! ich hasse kindertransportierende fahrzeuge (shit, ich weiß den plural von wagen echt nicht mehr. deutsch lk, anyone? yeah, me.... i guess! >_<) und ihre fahrzeughalter! können die nicht zu fuß gehen? wenn sie schon mit ihren kiddies unterwegs sein müssen, dann bitte an der frischen luft und NICHT IN DER VERKACKTEN UBAHN!
    pferdepimmel
    ICH HASSE BAHNFAHREN!
    pferdepimmel
    so ich mix mir jetzt nen white russian und ärger mich dann darüber, dass ich das verdammte add on nicht gekriegt hab. muss nachher noch zu media markt fahren <<' arg.
    pferdepimmel
    pferdepimmel

Heute sinnlos früh aufgestanden, obwohl die Übungseinheit heute nicht stattfindet. Naja, da kann ich noch meine Arbeiten fertig machen.

Leon der Pofi Gast
    ich darf heute das letzte mal in die schule.

von 16-16.30
    und von 18-19 uhr

und dafür extra nach salzburg fahren.
    großartig. mal sehen wie ich die zeit überbrücke

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    <>
    Ich bin mir sicher, wir alle können uns darauf einigen, dass der Plural nicht "Pferdepimmel" ist. Ansonsten kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Juhuu, draußen stürmt und regnet es und ich sitze hier gemütlich im Warmen und höre Musik.

Juhuu, draußen stürmt und regnet es und ich sitze hier gemütlich im Warmen und höre Musik.
    Du glücklicher, bei uns scheint voll die Sonne, nur der Wind steigt langsam an
    (Ja ich weiß Nerd blabla, aber Hitze kann ich echt nicht ab x__X")

Wohnungen suchen saugt.

Und manche Vermieter sind seltsam. Was habe ich mir unter 240 Euro warm plus Nebenkosten vorzustellen? (--メ)

Bei so nem Wetter werd ich immer müde. Und ich hab noch Training.
    Und morgen Mathe Prüfung. Lust, mich noch ne Stunde hinzulegen, hab ich keine. Ganz toll.
    Werd ich wohl doch machen müssen.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Wohnungen suchen saugt.

Und manche Vermieter sind seltsam. Was habe ich mir unter 240 Euro warm plus Nebenkosten vorzustellen? (--メ)
    Wasser/Strom/Müll/gemeinsame Altpapiertonne/Hausmeister...?

Bei uns hat's heute Morgen extrem gestürmt, das sah richtig nach Weltuntergang aus. Aber ich habe mich wieder einmal zu früh gefreut und das Unwetter hat sich wieder verzogen. Ist aber immer noch recht schwül hier und sehr windig. Ich denke, man kann noch hoffen.

Bei uns im Norden ging es heute eig O_ô
    Außer gegen 6 Uhr in der früh, da ging es plötzlich ziemlich ab, dass ich aufgewacht bin

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Bei uns im Norden ging es heute eig O_ô
    Ich wohne ganz im Norden , an der Küste. Der Regen und das Gewitter waren hier ziemlich heftig. Mein Bruder hat sogar schulfrei bekommen, der olle Sack^^
    Es sind sogar einige Autos abgesoffen.....

Von 16:30 bis 17:30 ungefähr gepennt.
    Fürchterlich, dieses Gefühl, wenn man mitten am Tag aufwacht.
    Naja, dafür weiß ich, dass ich beim Training jetzt nicht umkippen werde. >_>

Ich bin sooooo froh das es regnet und stürmt X3
    Hab ne Dachwohnung und gestern ist mein Ventilator kaputt gegangen, so das ich fast wie die Hexe aus dem Westen eingelaufen wäre X____X

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich wohne ganz im Norden , an der Küste. Der Regen und das Gewitter waren hier ziemlich heftig. Mein Bruder hat sogar schulfrei bekommen, der olle Sack^^
    Es sind sogar einige Autos abgesoffen.....
    Dann dürfest du ja Rendsburg kennen

Eben ging es hier zeimlich ab, alle Fenster haben geklappert wenn sie auf Kipp waren und es hat wie aus Eimern gegossen xD

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Wasser/Strom/Müll/gemeinsame Altpapiertonne/Hausmeister...?
    Das ist doch eigentlich in der Warmmiete alles drin. Okay, Strom nicht zwingend, aber der Rest. Und die angegebenen 120 Euro werden wohl kaum Strom allein sein. o_O

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also hier weht zwar der Wind ein ganz kleines Bischen, aber es regnet nicht. Warum eigentlich? Hier regnet es doch sonst nahezu immer.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Das ist doch eigentlich in der Warmmiete alles drin. Okay, Strom nicht zwingend, aber der Rest. Und die angegebenen 120 Euro werden wohl kaum Strom allein sein. o_O
    Der Typ hat einfach keine Ahnung oder hat sich verschrieben, was sonst. ._.''

Stichworte