Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
Ich glaube, das ist es, was ich zumindest seltsam daran finde. Also, daß es nicht um Sex geht.
Wenn man eine Sache sexuell toll findet, egal wie komisch die auch ist … dann ist das halt so. Aber warum sollte man das tun, wenn es einem persönlich nichts gibt?
Es scheint ihnen ja was zu geben, sonst würden sie es nicht tun. Nehme ich an. Ich denke mal, es geht dabei mehr darum, diese gemeinsamen Interessen zusammen mit ähnlich denkenden Leuten auszuleben. Die Leute haben sich eine riesige Gemeinschaft aufgebaut, in der sie das tun können, was ihnen gefällt, ohne, dass jemand komisch guckt. Ich persönlich finde das eher ziemlich bemerkenswert als komisch. Wer von euch kann schon behaupten, solche "unüblichen" Interessen zu jeder Zeit, wann immer man Lust hat, auszuüben?

Zitat Zitat
Ich muß zugeben, daß Furries für mich auch die mit Abstand komischste Fraktion auf diesem Planeten sind (die ich bisher kenne).
Du kennst definitiv zu wenig "komische Fraktionen".

Zitat Zitat
Und was ist 3g1h? Jetzt machst Du mich wieder neugierig.
Vergiss es. Ich schick's dir nicht per PN.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
vielleicht interpretieren sie den threadtitel falsch
Ich kann ihn noch viel falscher interpretieren, wenn du willst. Aber dann würde Knuckles den Sayid machen.