mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 294

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Animekind und stolz drauf.

Hate me now? :P
    Ich hab mich gerae beschlossen zum J-Day in Düsseldorf aufzutauchen. Haust du da noch ums Eck?
    (Und ich habe diese Email-Notifications jetzt ausgeschalten. Das ist ja nervig, wie viel man schreibt, wenn man auf Antworten aufmerksam gemacht wird, und sie nicht mehr ignoriert.)
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich hab mich gerae beschlossen zum J-Day in Düsseldorf aufzutauchen. Haust du da noch ums Eck?
    Jo, mit ziemlicher Sicherheit. Hab eh schon beschlossen hinzugehen und der ein oder andere aus dem Forum und/oder der Umgebung wird sich wohl auch da da sehen lassen.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Jo, mit ziemlicher Sicherheit. Hab eh schon beschlossen hinzugehen und der ein oder andere aus dem Forum und/oder der Umgebung wird sich wohl auch da da sehen lassen.
    S-Cat meinte mal vor einer Weile ich soll da vorbei schauen, wenn ich in der Gegen bin. Klingt .... kombinierbar. Wahrscheinlich steige ich da bei Tim ab. Ich glaube, das war irgendwo in der näheren Umgebung. Unsere letzte Begebnung ist dann sowieso gut ein Jahr her.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

o.o Ich bin vielleicht mit 'ner RL-Freundin da.

Und ich habe diese Email-Notifications jetzt ausgeschalten. Das ist ja nervig, wie viel man schreibt, wenn man auf Antworten aufmerksam gemacht wird, und sie nicht mehr ignoriert.
    Der Fluch der Technik, und deiner Nerdigkeit. XD
    Wäre die Kaffeemaschine nicht im Keller, wärst du durch deine kleinen Protokoll-Experimente auch sicher schon komplett koffeinabhängig.

@ Icetongue: Also Noob bist du echt auf keinen Fall, höchstens ein Troll. ;P Und das imo auch nicht, ich finde dich eigentlich meist ziemlich witzig. Und auf die schmeichelhafte Art, nicht auf die andere. ^^' (Ich nenne mal keine Namen, das habe ich eh schon beim Gala-Interview...XD)

@ Flo: Der Ex-Denker-Clubber (ich nehme an, wir meinen den gleichen...) war auch kein Noob. Und darum ging's ja. Er hätte auch sicher keinen Post mit derart vielen :mad:-Smileys verfasst.

Ich kann nicht glauben, dass ich so lang aufgeblieben bin, weil ich ein Haskell-Programm geschrieben habe. XD Gute Nacht! ^^''
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    [...] und deiner Nerdigkeit. XD [...]
    [...]Ich kann nicht glauben, dass ich so lang aufgeblieben bin, weil ich ein Haskell-Programm geschrieben habe. [...]
    ... selber.
    Von einem Mann, der einen Debug-Modus in einen Parser für eine kontextfreie Sprache implementiert, und sich gerade fragt, wie weit er gehen soll.

J-Day is Tradition. Zum Feuerwerk bleib Ich allerdings nie. ._.

... selber.
    Würde auch nie was anderes behaupten!
    Ohne jetzt mal Rücksicht auf deine merkwürdige Geek/Nerd-Unterscheidung zu nehmen, die ich mir eh nie merke. ^^''

@ Aya: Wer nicht?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte