Der Fluch der Technik, und deiner Nerdigkeit. XD
Wäre die Kaffeemaschine nicht im Keller, wärst du durch deine kleinen Protokoll-Experimente auch sicher schon komplett koffeinabhängig.
@ Icetongue: Also Noob bist du echt auf keinen Fall, höchstens ein Troll. ;P Und das imo auch nicht, ich finde dich eigentlich meist ziemlich witzig.Und auf die schmeichelhafte Art, nicht auf die andere. ^^' (Ich nenne mal keine Namen, das habe ich eh schon beim Gala-Interview...XD)
@ Flo: Der Ex-Denker-Clubber (ich nehme an, wir meinen den gleichen...) war auch kein Noob.Und darum ging's ja. Er hätte auch sicher keinen Post mit derart vielen :mad:-Smileys verfasst.
Ich kann nicht glauben, dass ich so lang aufgeblieben bin, weil ich ein Haskell-Programm geschrieben habe. XD Gute Nacht! ^^''
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Geändert von Viddy Classic (24.05.2009 um 14:30 Uhr)