mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 294

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und ich habe Icetongue's Ironie eigentlich auch gleich verstanden, wie kann man einen Post mit derart noobigen Smileys (bei einem Nicht-Noob) ernst nehmen? o_O
    Woher sollen Menschen, wie ich, wissen, ob Ice ein "Nicht-Noob" ist, oder nicht? Das einzige was ich über diesen User weiß ist, dass er nicht Tim ist. Das ist nicht gerade ein Pluspunkt ....
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Woher sollen Menschen, wie ich, wissen, ob Ice ein "Nicht-Noob" ist, oder nicht?
    - Schreibstil
    - Postcounter
    - Registrierungsdatum

Du wirst jetzt wohl gleich sagen, die letzteren beiden hast du nicht eingeblendet, aber der erste Punkt bleibt.

- Schreibstil
    - Postcounter
    - Registrierungsdatum

Du wirst jetzt wohl gleich sagen, die letzteren beiden hast du nicht eingeblendet, aber der erste Punkt bleibt.
    Eben :P

- Schreibstil
    - Postcounter
    - Registrierungsdatum

Hast du den Schreibstil von dem Kerl gelesen, den ich letztens aus unserem Club der Denker heraus geschmissen habe? Der hat genau so geschrieben.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

- Schreibstil
    - Postcounter
    - Registrierungsdatum
    -Moment, der Grossteil meiner Beiträge im QFRAT sind entweder sinnlose Einzeiler in denen ich z.B. über mein Essen oder das Wetter schreibe, oder "ironische Internetcomedy", Trollpostings und so.

-Mein Postcounter ist, für mein Reg-Datum erstaunlich niedrig.

-Und mein Regdatum... könnte auch bedeuten, dass ich jahrelang kompletter Forumabstinenzler war.

Aber ich finde es lieb, dass es verschiedene Meinungen über meine "noobheit" gibt.

Edit: Da mir nach nur über vier Stunden ADOM eine einigermassen sinnvolle Antwort zu dem Thema "Sprachbeschäftigung" oder eher "beschäftigst du dich mit Sprache?" eingefallen ist, folgt sie hier:
    Ich beschäftige mich insofern mit Sprachen, dass ich darauf achte, meinen Wortschatz und damit meine Ausdrucksweise in den drei Sprachen, derer ich mich täglich bedienen muss (Deutsch, Englisch und Schwedisch), stetig zu vergrössern, während ich allen um mich herum, die Worte benutzen, die mir missfallen, eine Standpauke halte.
    Z.B kenne ich jemanden, der laut und nicht ironisch "lulz" und "epic fail" sagt. Ich mein, sowas muss doch nicht sein. oO
    Geändert von Icetongue (24.05.2009 um 01:56 Uhr)

Stichworte