mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    For the Barrel Ava?
    Sagt mir ehrlich gesagt nichts
    sicher wieder so ein mangaszenen ausdruck ^^#

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    For the Barrel Ava?
    Sagt mir ehrlich gesagt nichts
    War eine Reimagination von Gundam 0075 mit erneuertem Charadesign und recht geilen Realtype Mecha. Newtype-Exklusiv und bis heute wurde nur ein Kapitel davon übersetzt.

Der Typ da war der Amuro Ray der Serie und im großen und ganzen sahen alle Charactere und die Klamotten, die sie trugen aus als wären sie aus der Feder von Mamoru Nagano.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    War eine Reimagination von Gundam 0075 mit erneuertem Charadesign und recht geilen Realtype Mecha. Newtype-Exklusiv und bis heute wurde nur ein Kapitel davon übersetzt.

Der Typ da war der Amuro Ray der Serie und im großen und ganzen sahen alle Charactere und die Klamotten, die sie trugen aus als wären sie aus der Feder von Mamoru Nagano.
    Ich denke, ich entscheide mich dafür, stolz zu sein, kein Wort dieses Posts verstanden zu haben.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    War eine Reimagination von Pokemon mit erneuertem Charadesign und recht geilen Pokemon-Evolutionen. Celebii.net-Exklusiv und bis heute wurde nur ein Kapitel davon übersetzt.

Der Typ da war der Ash Ketchum der Serie und im großen und ganzen sahen alle Charactere und die Klamotten, die sie trugen aus als wären sie aus der Feder von Farbeagle und Ditto.

Trollen ist hipp, yo!

Zitat Zitat
    Ich denke, ich entscheide mich dafür, stolz zu sein, kein Wort dieses Posts verstanden zu haben.]
    Ich erwarte nicht, dass man meine Neigungen teilt. Aber mir geht's da wie einem Archäologen: Wenn ein besonders schönest Stück auftaucht, komme ich nicht umhin, meinen Senf dazu abzugeben.

Ich könnte auch davon erzählen, wie wir Schulkinder zwischen 6-17 mit einem einzigen Vortrag zu Exkursionen verdammt haben.
    Oder wie wir Kinder zu Sparsamkeit, Mitgefühl und selbständigem Denken anzuhalten versuchen während anderntags ein Autor derselben Klasse Gedichte über Fürze vorträgt.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich würde meine Kinder nicht in deine Obhut geben. Kein Wunder das die Jugend so verkorkst ist, wenn ich das hier so lese.
    Ehrlich? Ich glaube, er gehört zu den ersten auf die ich meine Kinder abschieben würde. Da sehen sie zumindest zu was eigenständiges denken und Interesse an politik und literatur führen können.

Vermutlich wird dieses Statement von den meisten als negativ aufgefasst, obwohl es nicht so gemeint war.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich würde meine Kinder nicht in deine Obhut geben. Kein Wunder das die Jugend so verkorkst ist, wenn ich das hier so lese.
    Gibt schlimmere Poster in diesem Thread, so wie all die stolzen japanophilen, hentaiverschlingenden, 4chan-Parolen-nachschreienden 95%.

Oh, the humanity!

Leon der Pofi Gast
    ich finde die kettenreaktion gerade so witzig, nur weil arche einen neuen avatar hat

besser wie domino bei euch.
    Geändert von Leon der Pofi (23.05.2009 um 20:50 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    besser wie domino bei euch.
    Es heisst "als", besser als Domino. Nicht "besser wie". Das regt mich fast so sehr auf, wie Themen, die idR nicht auf das RL übergreifen.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Es heisst "als", besser als Domino. Nicht "besser wie". Das regt mich fast so sehr auf, wie Themen, die idR nicht auf das RL übergreifen.
    ich bin österreicher, wir sagen das so im dialekt, folglich kommt es mir auch beim schreiben manchmal rein
    zudem ist es mir relativ egal, du weißt ja was gemeint war

ich bin österreicher, wir sagen das im dialekt
    Österreicher zu sein ist keine Entschuldigung, in einem Internetforum schlechte Grammatik zu Schau zu stellen. Ich bin auch nur Halbdeutscher und wohne im Ausland, aber schreibe ich wie Sau? Habe ich ein Schriftbild, das einem Bombeneinschlag in einem Leichenschauhaus gleich kommt? Ich denke nicht.

Edit: Und nichtmal auf Punkte nach Satzende achtest du. Dein Schriftbild ist eine Schande für alles, was sich halbwegs "deutsch" schimpfen will.
    <>

Reg dich ab alter

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Österreicher zu sein ist keine Entschuldigung, in einem Internetforum schlechte Grammatik zu Schau zu stellen. Ich bin auch nur Halbdeutscher und wohne im Ausland, aber schreibe ich wie Sau? Habe ich ein Schriftbild, das einem Bombeneinschlag in einem Leichenschauhaus gleich kommt? Ich denke nicht.

Edit: Und nichtmal auf Punkte nach Satzende achtest du. Dein Schriftbild ist eine Schande für alles, was sich halbwegs "deutsch" schimpfen will.
    <>
    Komisch. Derartige Kommentare kommen immer nur von Leuten, die sich nicht wirklich mit Sprache jenseits von Grammatik und Rechtschreibung beschäftigen.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Leon der Pofi Gast
    rechtschreib••••.

richtig geschrieben? tatsächlich.
    wer seine intelligenz über rechtschreibung deffiniert..

was ist heute los? alle sind so aggressiv.
    edit: oh mein gott, ich schreibe tatsächlich nur klein
    Geändert von Leon der Pofi (23.05.2009 um 21:04 Uhr)

rechtschreib••••.

was ist heute los? alle sind so aggressiv
    Ha, da fällt mir jetzt ein Lied ein! "Mich interessiert das Leben, und nicht, wie man's buchstabiert!"

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Komisch. Derartige Kommentare kommen immer nur von Leuten, die sich nicht wirklich mit Sprache jenseits von Grammatik und Rechtschreibung beschäftigen.
    Ich soll mich nicht mit Sprache beschäftigen? Wie kannst du es wagen, anhand meiner Postings Rückschlüsse auf mein RL zu ziehen? <>

rechtschreib••••.

was ist heute los? alle sind so aggressiv.
    ianus, komm. bring dem pack endlich manieren bei.
    kann doch nicht schwieriger sein, als bei den kleinen

edit: oh mein gott, ich schreibe tatsächlich nur klein
    Da stopf ich meine Postings voller dummer Smilies und drücke mich auf eine aufgesetzte Art aus und trotzdem nimmst du diese Postings ernst?
    Was ist nur los mit dir?

Leon der Pofi Gast
    dass edid kahm su späht

ich hatte nicht den eindruck das es gespielt war.
    und alle anderen anscheinend auch nicht

http://www.youtube.com/watch?v=8e9_xldexKE

:3 Wenn das irgendwann wirklich zu kaufen/spielen gibt, werd ich es mir holen
    (will endlich Miku zusammen schlagen8))

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Stichworte