War eine Reimagination von Gundam 0075 mit erneuertem Charadesign und recht geilen Realtype Mecha. Newtype-Exklusiv und bis heute wurde nur ein Kapitel davon übersetzt.
Der Typ da war der Amuro Ray der Serie und im großen und ganzen sahen alle Charactere und die Klamotten, die sie trugen aus als wären sie aus der Feder von Mamoru Nagano.
Ich erwarte nicht, dass man meine Neigungen teilt.Zitat
Aber mir geht's da wie einem Archäologen: Wenn ein besonders schönest Stück auftaucht, komme ich nicht umhin, meinen Senf dazu abzugeben.
Ich könnte auch davon erzählen, wie wir Schulkinder zwischen 6-17 mit einem einzigen Vortrag zu Exkursionen verdammt haben.
Oder wie wir Kinder zu Sparsamkeit, Mitgefühl und selbständigem Denken anzuhalten versuchen während anderntags ein Autor derselben Klasse Gedichte über Fürze vorträgt.
Ehrlich? Ich glaube, er gehört zu den ersten auf die ich meine Kinder abschieben würde. Da sehen sie zumindest zu was eigenständiges denken und Interesse an politik und literatur führen können.
Vermutlich wird dieses Statement von den meisten als negativ aufgefasst, obwohl es nicht so gemeint war.
ich finde die kettenreaktion gerade so witzig, nur weil arche einen neuen avatar hat
besser wie domino bei euch.
Geändert von Leon der Pofi (23.05.2009 um 20:50 Uhr)
Österreicher zu sein ist keine Entschuldigung, in einem Internetforum schlechte Grammatik zu Schau zu stellen. Ich bin auch nur Halbdeutscher und wohne im Ausland, aber schreibe ich wie Sau? Habe ich ein Schriftbild, das einem Bombeneinschlag in einem Leichenschauhaus gleich kommt? Ich denke nicht.
Edit: Und nichtmal auf Punkte nach Satzende achtest du. Dein Schriftbild ist eine Schande für alles, was sich halbwegs "deutsch" schimpfen will.
<>
rechtschreib••••.
richtig geschrieben? tatsächlich.
wer seine intelligenz über rechtschreibung deffiniert..
was ist heute los? alle sind so aggressiv.
edit: oh mein gott, ich schreibe tatsächlich nur klein
Geändert von Leon der Pofi (23.05.2009 um 21:04 Uhr)
Ich soll mich nicht mit Sprache beschäftigen? Wie kannst du es wagen, anhand meiner Postings Rückschlüsse auf mein RL zu ziehen? <>
Da stopf ich meine Postings voller dummer Smilies und drücke mich auf eine aufgesetzte Art aus und trotzdem nimmst du diese Postings ernst?
Was ist nur los mit dir?
dass edid kahm su späht
ich hatte nicht den eindruck das es gespielt war.
und alle anderen anscheinend auch nicht
http://www.youtube.com/watch?v=8e9_xldexKE
:3 Wenn das irgendwann wirklich zu kaufen/spielen gibt, werd ich es mir holen
(will endlich Miku zusammen schlagen8))
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com