Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
haha, okay das mit dem oft ein bestimmtes wort sagen kenn ich ich sag dauernd "deswegen" oder "...nä?!" "deswegen, nä?! immer erst verschieben und dann abschicken, nä?!"
naja, streber als kumpels zu haben rockt irgendwie auch ich meine: ich fands immer peinlich, den lehrer nach infos zu was bestimmten zu fragen, was ich nie gerallt habe. stattdessen geht man dann halt zum mathe/bio-genie und lässt sich NOCHMAL diesen rotz mit den vektoren erklären
ich kapier's bis heute nicht... xD
Gott sei Dank, gibt es bei uns nichts, was ich nicht verstehe. o_O Das einzige Problem manchmal ist, das zu viel kommt. Wenn ich bedenke das ich für die nächste BWL-Arbeit über 150 Seiten lesen muss und in der Arbeit alles nur oberflächlich abgefragt wird, dann werde ich einiges lesen, was nicht dran kommt. XD Aber vielleicht ein anderes mal. In der Prüfung oder so. ^^

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
knuckles ist im rotlichtmileu nur als stullenandy bekannt
"allä wenn ich du wäre, dann würd ich lachend in 'ne kreissäge renn'" ich liebe den film
Ganz ehrlich. Der Film ist so beschissen, das er wieder einigermaßen gut ist. XD Das Zitat ist eigentlich schon das Beste an dem ganzen Film. Wobei Knuckles auch der Stutenandy sein könnte.