was? nee nee so war das gar nicht gemeintich meinte es IRONISCH! ich finds gut, wenn leute intelligent genug sind, ihre chancen zu nutzen und herauszustechen, weil ich es gerade nicht getan hab. ich finds geil, dass meine freundin nen abischnitt von 2,etwas haben wird und stauch sie auch immer zusammen, wenn sie meint, das wäre "schlecht". ich meine: ich habn abi von 3,4. alle meine versuche, ne ausbildung zu kriegen, sind bis jetzt gescheitert. jetzt bin ich beim bund und muss quasi wahrscheinlich hierüber ne ausbildung bzw. n studium oder so machen, um überhaupt später ne chance aufm arbeitsmarkt zu haben.
ich propagiere keine doofheit, nur damit das klar ist. und ich will NICHT dass jemand auf dem schulhof gehauen wird. ich find kluge menschen toll. kluge menschen sind 1A. kluge menschen, verdammte scheiße!!!
joa, gleich wird fußball gezockt. yay! hallooo muskelkater!

Kontrollzentrum

ich meinte es IRONISCH! ich finds gut, wenn leute intelligent genug sind, ihre chancen zu nutzen und herauszustechen, weil ich es gerade nicht getan hab. ich finds geil, dass meine freundin nen abischnitt von 2,etwas haben wird und stauch sie auch immer zusammen, wenn sie meint, das wäre "schlecht". ich meine: ich habn abi von 3,4. alle meine versuche, ne ausbildung zu kriegen, sind bis jetzt gescheitert. jetzt bin ich beim bund und muss quasi wahrscheinlich hierüber ne ausbildung bzw. n studium oder so machen, um überhaupt später ne chance aufm arbeitsmarkt zu haben.