Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Na der Beste Anfall war ja am Schluss, wo er mit den Nunchucks unglaublich cool rumfuchtelt und er dann anschließend den Kerl mit einer Kopfnuss umknocked. XD
hahaha ja oder als er chevos """freundin""" (dieser unkaputtbaren asiatin, dernen name mir entfallen ist) begegnet und die beiden gleichzeitig gkt-mäßig abspasten ich brauch den film so bald es geht auf dvd.
übrigens: rocknrolla gibts demnächst auch auf dvd - der film ist BALLIN'! guy ritchie rockt da echt die hütte, der ist fast (aber nur fast) besser als snatch (obwohl brad pitt als nuschelnder boxer absolut unerreichbar ist "mähmenähmänemaisnichfürmichnä... isfürminema...." "für wen?" "SEINE MUM!!!" *foto reich* ).

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Ist auch nicht schlecht.
TV ist bei uns Textverarbeitung, sprich am PC mit Word arbeiten. Wir haben letzte Woche eine Arbeit geschrieben über Online-Formular und dieses Fach war das einzige wo noch nicht klar war, ob ich eine 2 oder eine 3 bekommen. Es wurde eine zwei und nun bin ich immernoch auf gutem Kurs Klassenbester zu werden. Dann kann ich sterben, weil am Anfang des Jahres wollte ich Klassensprecher (It's not that cracked up...) und Klassenbester werden. Klassensprecher bin ich... irgendwie und Klassenbester sieht bisher ganz gut aus, selbst wenn ich mir keine Leichtsinnigkeiten erlauben darf. Denn schwuppdiwupp kann das anders aussehen. Aber ich weiß das ich es schaffe, von daher mache ich mir da groß keine Sorgen. Just stay focused. 8)
aaah so, wieder was gelernt

boa du STREBER! um ein waschechter bad ass ballin' pimp zu sein brauchst du nicht gleich klassenheftigster zu sein naja, hauptsache dich schlägt niemand in der mittagspause oder so (was ich nicht hoffe )