Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
aber ein bisschen sollten Menschen auch dazu aufgefordert werden, den Verstand einzuschalten. ^^
Jesses! Überforder sie doch nicht gleich!!

Coole Idee! Wenn ich künftig mal wieder durchs Stadtzentrum oder den Supermarkt laufe, bange ich die ganze Zeit, und wenn jemand sich wundert, sage ich dem, dass ich durch meine Geste ausdrücken willl, wie sehr ich mich über alles mögliche wundere. Hätte direkt was künstlerisches.
City-Bangen als neuer Trend. Wenn man dazu noch ein bisschen Musik über Lautsprecher laufen lässt, hätte das echt Stil.
Dazu kann man auch diverse Schlagwörter wie "BANG!" in ganz neuer Form in die Alltagssprache integrieren. Selten war Protest so cool!
Aber ich glaube, das würde mit der Zeit ziemliche Rücken- und Nackenschmerzen verursache. Und nebenbei würde mich das ziemlich an den GKT-Kerl aus Crank 2 erinnern.

Meldet auch ihr euch noch heute Nacht bei eurem ortsansässigen City-Bang-Verband an, und nehmt auch an unserem Gewinnspiel teil! Unter allen Teilnehmern der morgigen BANG-Demo bei Karstadt verlosen wir BANGalische Feuerwerkskörper für das große Sommersilvester!
Das wäre mal was!

Btw.: JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! ICH HAB'S GESCHAFFT!!! JUHUUUUU!!!!!!!!!!
EINE 2 IN TV!!!!