War sehr nett gestern

Unser Treffen war nur super spontan und sie hatte schon länger was mit Arbeitskollegen geplant gehabt...also was beim Maces zu trinken geholt und durch den Park gelaufen^^

Naja....ich hoffe ich war nicht zu "passiv"....wir kennen uns ja schon länger durch einen glücklichen Irrtum meinerseits durch den es dann zu einem regen Nachrichtenaustauch kam^^ (Lustige Konstellation: Sie ist Mitbewohnerin der Exfreundin meines besten Freundes....)

Sie fährt jetzt bis Samstag nach München...meinte sie meldet sich wenn sie zurückkommt....war hoffentlich kein "don´t call...WE call YOU" :/

Nun ja...sie hat ein größeres Filmwissen als ich (...), kann 7 Tage ununterbrochen PC-Zocken...kennt sich mit (guter) Musik aus...sieht sehr gut aus und das nicht in den Ausschnitt schauen Problem entfällt weil sie so groß ist wie ich ^^ eigentlich perfekt.....^^

Naja ich lass dem ganzen einfach ein bischen Zeit...die richtige Gelegenheit wird schon kommen irgendwann^^

Ansonsten habe ich für mein Lehrforschungsprjekt noch nichts gemacht...aber ein Referat für den 8.6. aufgebrummt bekommen...ganz toll

Und ich hab mich auf einen Hiwi Job beworben...mal schauen was das gibt