Kopfschütteln ist immer berechtigt. Schon wenn du im Aldi Käse kaufst, und dort dann in extra riesigen Schildern darauf hingewiesen wird, wieviel Prozent des Tagesbedarfs an Fett 100g Gouda enthalten, kann man den Kopf schütteln. Und das auch irgendwie zurecht.Zitat von Zab
Falscher Name, aber was solls...Zitat von Leon der Profi
Dass sich der Lernstoff ändert, und teilweise anspruchsvoller wird, ist denke ich völlig normal. Ich schätze mal, wirklich schwerer sind die Sachen nicht, sie sind nur anders. Wie du schon sagtest, im Rahmen der Notwendigkeit.
Sicherlich ist die Kindheit eine tolle Zeit, dagegen sage ich nichts. Aber auch wenn man sich manchmal wünscht, wieder Kind zu sein, als Kind ist auch nicht alles toll. Ich kann mich jedenfalls noch zurückerinnern, dass ich mir eher wünschte, erwachsen zu sein, als länger Kind zu bleiben. ^^
EDIT:
Eigentlich nicht. Ich hatte das Glück, als Kind recht wenig fernsehen zu können, und letztlich auch nicht viel fern gesehen zu haben.Zitat
Was die Phantasie von Kindern betrifft... ähm, tja, wird wohl stimmen. So oft treffe ich keine.
Die kleinen Freuden des Lebens...Zitat von Kate
http://www.youtube.com/watch?v=01Pe7Q5sFfw
Die 90er. ;_; Meine Kindheit. Ich werde ein glücklicher, alter Mann sein.
Na also.
Edit um etwas sinnvolles zum Thema beizutragen:
Angeblich lässt sich auch Olivenöl als Gleitmittel verwenden, aber wer auch immer solch Teufelei macht (mit sich machen lässt), gehört eingesperrt. Oder auch öffentlich angeprangert.
Edit2: Gleitmittel für Oralverkehr? "Du, ähm, kannst mal dieses Gel um deine Lippen und generell in deinem Mund schmieren? Dein Mund ist mir zu trocken." oO
Geändert von Icetongue (19.05.2009 um 21:03 Uhr)
Well... you gotta know!
Ich weiß auch schon, welches ich nehmen werde. Soviel kann ich schonmal sagen, das es im Grunde kein .... 'richtiges' Lied sein wird. Keine Ahnung wie ich das anders beschreiben soll. Am besten garnicht.
Naja, ich kaufe selten Käse, geschweige denn im Aldi! o_O Aber ich glaube ich weiß was du meinst.Vor allem weil sich erst heute eine Kundin beschwert hat, wie beschissen unsere Haushaltseigenmarke 'Blink' ist und seit dieser Woche läuft die Werbung 'Wenn's blinkt, war's Blink!'
Naja...
EDIT:Made My Day!
![]()
Huch? Ich bin Berliner Vizemeister 2009 in meiner Altersklasse im Bundesjugendschreiben. Und Deutschlandweit wurde ich Siebter.
http://www.bjckm.de/fileadmin/user_u.../2009/BUTS.pdf
http://www.bjckm.de/fileadmin/user_u.../2009/LATS.pdf
Hoppla. Diese Friederike muss ich mal kennenlernen.
Eher weniger. Falls man es als Gleitmittel für Kondome verwenden will, würden die Fettsäuren das Teil porös und somit rissig machen.Zitat von Icetongue
Ansonsten bin ich mir auch nicht sicher, ob die Schleimhäute die Inhaltsstoffe vertragen würden. Lieber das anständige Zeug nehmen, als ungewollte Schwangerschaften oder Geschlechtskrankheiten riskieren. Oo
Wie du schon sagst, wers ausprobiert, hat die Konsequenzen auch verdient.
Hm... wo dus sagst, fällts mir auch erst auf.Zitat
Njaaa, das war jetzt eben nur ein Beispiel. Wer was von Käse versteht, kauft den auch nicht im Aldi.Zitat von Zab
Mir gehts eher um diese bescheuerten, riesigen Nährwertangaben, weil die zuständigen Ministerien in den ehemals zu klein gehaltenen Nährwerttabellen eine Ursache für ungesunde Ernährung und zunehmende Fälle von Fettleibigkeit (vor allem bei Kindern) sehen.
Der nächste Schritt, dass manche Angaben schon rot (oder anderen Signalfarben) unterlegt sein müssen, falls etwa die Energiedichte des Produktes ein bestimmtes Maß übersteigt, wurde auch schonmal diskutiert, und sollte meines Wissens auch umgesetzt werden.
Eben nur ein Beispiel dafür, wie faul offenbar die meisten Leute zum Selberdenken sind, und wie peinlich die Notwendigkeit ist, die manche Leute für diverse verrückte Maßnahmen sehen.
Wie gesagt, Kopfschütteln kann man heutzutage mehr als genug.![]()
Ich will auch zum MMXSDS Casting. (: *iTunes anschalt*
Ich hab 3 Lieder die Ich gerne singen würde..mal sehen. ^^
Ja, aber man schreibt auch bei Essigsäure (Essig-Essenz) nicht auf die Flasche, dass es ein tolles Hausmittel gegen Kaugummi am Schuh ist.Zitat von Olman
Vielleicht ist Gleitgel auch ein toller Ersatz für Schmieröl bei Fahrradketten, aber da dies eine Zweckentfremdung wäre, würde es niemand dabei schreiben.
Ok, vielleicht ist es für Oralverkehr ja wirklich geeignet (vielleicht mit Erdbeergeschmack), aber ein bisschen sollten Menschen auch dazu aufgefordert werden, den Verstand einzuschalten. ^^
Coole Idee! Wenn ich künftig mal wieder durchs Stadtzentrum oder den Supermarkt laufe, bange ich die ganze Zeit, und wenn jemand sich wundert, sage ich dem, dass ich durch meine Geste ausdrücken willl, wie sehr ich mich über alles mögliche wundere. Hätte direkt was künstlerisches.Zitat von Zab
City-Bangen als neuer Trend. Wenn man dazu noch ein bisschen Musik über Lautsprecher laufen lässt, hätte das echt Stil.
Dazu kann man auch diverse Schlagwörter wie "BANG!" in ganz neuer Form in die Alltagssprache integrieren. Selten war Protest so cool!
Meldet auch ihr euch noch heute Nacht bei eurem ortsansässigen City-Bang-Verband an, und nehmt auch an unserem Gewinnspiel teil! Unter allen Teilnehmern der morgigen BANG-Demo bei Karstadt verlosen wir BANGalische Feuerwerkskörper für das große Sommersilvester!![]()
http://www.viddler.com/explore/RChimpCola/videos/9/
Ich muss pennen gehen.
Und Fantasy Fighter, dein Nick suckt. Vertrau dem Mog und lass dir einen neuen, glänzenden, ja gar administratoriffic Namen geben.![]()