Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
Lieber mehr Geld für Gleitcreme ausgeben als eine Ohrfeige einzufangen wenn man Bodylotion benutzt und vergisst das diese böse die Schleimhäute angreift und brennt wie Feuer XDD

Letztere drei Wörter wurden sogar geschriehen xD

Well... you gotta know!

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Also, ich hab viel zu viele, die ich gern singen würde. Leider weiß ich aber auch, dass die meisten davon so anspruchsvoll und schwer sind, dass ich mich damit nur in die Scheiße reiten würde. Darum hab ich mir wahrscheinlich eins (das erst vor wenigen Tagen erschienen ist) ausgesucht, das recht einfach ist.
Ich weiß auch schon, welches ich nehmen werde. Soviel kann ich schonmal sagen, das es im Grunde kein .... 'richtiges' Lied sein wird. Keine Ahnung wie ich das anders beschreiben soll. Am besten garnicht.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
Kopfschütteln ist immer berechtigt. Schon wenn du im Aldi Käse kaufst, und dort dann in extra riesigen Schildern darauf hingewiesen wird, wieviel Prozent des Tagesbedarfs an Fett 100g Gouda enthalten, kann man den Kopf schütteln. Und das auch irgendwie zurecht.
Naja, ich kaufe selten Käse, geschweige denn im Aldi! o_O Aber ich glaube ich weiß was du meinst. Vor allem weil sich erst heute eine Kundin beschwert hat, wie beschissen unsere Haushaltseigenmarke 'Blink' ist und seit dieser Woche läuft die Werbung 'Wenn's blinkt, war's Blink!'
Naja...

EDIT:
Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
Na also.
Made My Day!