mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302
  1. #61
    Ich hab kein Französisches Wörterbuch.

  2. #62
    Macht nix: http://dict.leo.org/frde?lang=de&lp=frde&search=

    So muss Mog nicht mal ein Buch in die Hand nehmen.

  3. #63
    Ich habe gerade ein Sextape alâ Paris Hilton gefunden...
    Nur von dem Mini Me Kerl aus Austin Powers....AWESOME!!!

  4. #64
    Viel Spaß.

    Ich geh jetzt duschen und dann meine Deutschprüfung schreiben.
    Gelernt hab ich nicht, aber das wird mit Sicherheit eh ne 2. :0
    Das einzige, was mir Sorgen macht, ist die Mathe Prüfung nächste Woche.
    Geändert von Byder (20.05.2009 um 12:57 Uhr)

  5. #65

  6. #66
    War sehr nett gestern

    Unser Treffen war nur super spontan und sie hatte schon länger was mit Arbeitskollegen geplant gehabt...also was beim Maces zu trinken geholt und durch den Park gelaufen^^

    Naja....ich hoffe ich war nicht zu "passiv"....wir kennen uns ja schon länger durch einen glücklichen Irrtum meinerseits durch den es dann zu einem regen Nachrichtenaustauch kam^^ (Lustige Konstellation: Sie ist Mitbewohnerin der Exfreundin meines besten Freundes....)

    Sie fährt jetzt bis Samstag nach München...meinte sie meldet sich wenn sie zurückkommt....war hoffentlich kein "don´t call...WE call YOU" :/

    Nun ja...sie hat ein größeres Filmwissen als ich (...), kann 7 Tage ununterbrochen PC-Zocken...kennt sich mit (guter) Musik aus...sieht sehr gut aus und das nicht in den Ausschnitt schauen Problem entfällt weil sie so groß ist wie ich ^^ eigentlich perfekt.....^^

    Naja ich lass dem ganzen einfach ein bischen Zeit...die richtige Gelegenheit wird schon kommen irgendwann^^

    Ansonsten habe ich für mein Lehrforschungsprjekt noch nichts gemacht...aber ein Referat für den 8.6. aufgebrummt bekommen...ganz toll

    Und ich hab mich auf einen Hiwi Job beworben...mal schauen was das gibt

  7. #67
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Viel Spaß.

    Ich geh jetzt duschen und dann meine Deutschprüfung schreiben.
    Gelernt hab ich nicht, aber das wird mit Sicherheit eh ne 2. :0
    Das einzige, was mir Sorgen macht, ist die Mathe Ptüfung nächste Woche.
    Deutsch wird wohl doch nur ne 3.
    Haebman: Die Frauenwelt verwirrt immer auf eine neue Art und Weise.

  8. #68
    Eben beim Arbeitsamt gewesen um mich für ein (kostenpflichtes) Qualifizierungs- Seminar anzumelden. Sagt die mir ernsthaft, dass ich bereits ein solches besucht habe und es sich für mich nicht lohnen würde mich dort weiterzuqualifizieren O_ô Hat dieser Frau mal jemand gesagt das die Finanz u. Versicherungswirtschaft durchgehend im Wandel ist und alle paar Monate was neues hat? Mein letztes Seminar habe ich vor knapp 2 Jahren besucht..*rechne*... mhh..nein, da hat sich bestimmt nichts geändert was ich lernen könnte -.-"...

    Auf diese Aussage von ihr kamen dann 3-4 böse Sätze von mir, bis ich mich dann trotzdem freundlich verabschiedet habe O_ô Fü den Mist zahle ich Steuern...arg

  9. #69
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Coole Idee! Wenn ich künftig mal wieder durchs Stadtzentrum oder den Supermarkt laufe, bange ich die ganze Zeit, und wenn jemand sich wundert, sage ich dem, dass ich durch meine Geste ausdrücken willl, wie sehr ich mich über alles mögliche wundere. Hätte direkt was künstlerisches.
    City-Bangen als neuer Trend. Wenn man dazu noch ein bisschen Musik über Lautsprecher laufen lässt, hätte das echt Stil.
    Dazu kann man auch diverse Schlagwörter wie "BANG!" in ganz neuer Form in die Alltagssprache integrieren. Selten war Protest so cool!
    Scheiße, also mich hast du überzeugt! Wäre ziemlichabgefahren, daraus einen Trend zu entwickeln.
    Interessant wäre auch zu sehen, was sich die BILD dann dazu ausdenken würde...

    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Eben beim Arbeitsamt gewesen um mich für ein (kostenpflichtes) Qualifizierungs- Seminar anzumelden. Sagt die mir ernsthaft, dass ich bereits ein solches besucht habe und es sich für mich nicht lohnen würde mich dort weiterzuqualifizieren O_ô Hat dieser Frau mal jemand gesagt das die Finanz u. Versicherungswirtschaft durchgehend im Wandel ist und alle paar Monate was neues hat? Mein letztes Seminar habe ich vor knapp 2 Jahren besucht..*rechne*... mhh..nein, da hat sich bestimmt nichts geändert was ich lernen könnte -.-"...

    Auf diese Aussage von ihr kamen dann 3-4 böse Sätze von mir, bis ich mich dann trotzdem freundlich verabschiedet habe O_ô Fü den Mist zahle ich Steuern...arg
    Jaja, die Agentur für Arbeit. Das ist schon so'n Verein...

  10. #70
    Beim Arbeitsamt/Agentur für Arbeit muss man nur Druck machen. Wenn die merken, das vor denen einer sitzt, der immer nur bejaht, machen die nix. Ich habe letztens ordentlich auf den Tisch geklopft und auch gesagt, dass ich Notfalls vor Gericht gehe, wenn man mir nicht die Leistungen bringt, die mir zustehen und siehe da, am Ende des Monats war mein Geld gleich deutlich höher als zuvor.
    Die alten Angsthasen vom Amt.

  11. #71
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Deutschprüfung

  12. #72
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    aber ein bisschen sollten Menschen auch dazu aufgefordert werden, den Verstand einzuschalten. ^^
    Jesses! Überforder sie doch nicht gleich!!

    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Coole Idee! Wenn ich künftig mal wieder durchs Stadtzentrum oder den Supermarkt laufe, bange ich die ganze Zeit, und wenn jemand sich wundert, sage ich dem, dass ich durch meine Geste ausdrücken willl, wie sehr ich mich über alles mögliche wundere. Hätte direkt was künstlerisches.
    City-Bangen als neuer Trend. Wenn man dazu noch ein bisschen Musik über Lautsprecher laufen lässt, hätte das echt Stil.
    Dazu kann man auch diverse Schlagwörter wie "BANG!" in ganz neuer Form in die Alltagssprache integrieren. Selten war Protest so cool!
    Aber ich glaube, das würde mit der Zeit ziemliche Rücken- und Nackenschmerzen verursache. Und nebenbei würde mich das ziemlich an den GKT-Kerl aus Crank 2 erinnern.

    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Meldet auch ihr euch noch heute Nacht bei eurem ortsansässigen City-Bang-Verband an, und nehmt auch an unserem Gewinnspiel teil! Unter allen Teilnehmern der morgigen BANG-Demo bei Karstadt verlosen wir BANGalische Feuerwerkskörper für das große Sommersilvester!
    Das wäre mal was!

    Btw.: JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! ICH HAB'S GESCHAFFT!!! JUHUUUUU!!!!!!!!!!
    EINE 2 IN TV!!!!

  13. #73
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Aber ich glaube, das würde mit der Zeit ziemliche Rücken- und Nackenschmerzen verursache. Und nebenbei würde mich das ziemlich an den GKT-Kerl aus Crank 2 erinnern.
    bis jemand zu dir sagt "du bist völlig nutzlos!" naja, solange es bei dir nicht darauf hinausläuft, dass du in entscheidenen momenten deine anfälle bekommst (motorrad fahren oder so), passt gkt schon *zuck*
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Btw.: JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! ICH HAB'S GESCHAFFT!!! JUHUUUUU!!!!!!!!!!
    EINE 2 IN TV!!!!
    im tv sehe ich eigentlich nur nullen... WAS IST TV? technische voraussicht? trottel vermöbeln? klär mir auf

    btw.: ich hocke grad in nordholz und gehe gleich auf schicht - und habe KEINE BÖCKE! aaaah!

  14. #74
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    bis jemand zu dir sagt "du bist völlig nutzlos!" naja, solange es bei dir nicht darauf hinausläuft, dass du in entscheidenen momenten deine anfälle bekommst (motorrad fahren oder so), passt gkt schon *zuck*
    Na der Beste Anfall war ja am Schluss, wo er mit den Nunchucks unglaublich cool rumfuchtelt und er dann anschließend den Kerl mit einer Kopfnuss umknocked. XD

    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    im tv sehe ich eigentlich nur nullen... WAS IST TV? technische voraussicht? trottel vermöbeln? klär mir auf
    Ist auch nicht schlecht.
    TV ist bei uns Textverarbeitung, sprich am PC mit Word arbeiten. Wir haben letzte Woche eine Arbeit geschrieben über Online-Formular und dieses Fach war das einzige wo noch nicht klar war, ob ich eine 2 oder eine 3 bekommen. Es wurde eine zwei und nun bin ich immernoch auf gutem Kurs Klassenbester zu werden. Dann kann ich sterben, weil am Anfang des Jahres wollte ich Klassensprecher (It's not that cracked up...) und Klassenbester werden. Klassensprecher bin ich... irgendwie und Klassenbester sieht bisher ganz gut aus, selbst wenn ich mir keine Leichtsinnigkeiten erlauben darf. Denn schwuppdiwupp kann das anders aussehen. Aber ich weiß das ich es schaffe, von daher mache ich mir da groß keine Sorgen. Just stay focused. 8)

  15. #75
    Auaaaaa. Ich habe Schmerzen und sehe schlimmer aus als eine Tomate, so rot bin ich....
    Der erste Tag in diesem Jahr, den ich schwimmen bin, um schön braun zu werden....naja, das kommt vielleicht noch, nachdem die Röte etwas weg ist, aber ich bin morgen verabredet und wie soll ich mich zum Kuckuck morgen so auf der Straße blicken lassen? Furchtbar, creme mich nachher nochmal ein und dann hoffe ich mal, dass es bis morgen nicht mehr ganz so schlimm ist. Bin aber eben ein blasser Typ und ich werde immer rot, bevor ich braun werde....dachte aber nicht, dass die Sonne heute so stark werden würde...
    Gut das ich in den nächsten Tagen nicht zur Uni muss...

  16. #76
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Na der Beste Anfall war ja am Schluss, wo er mit den Nunchucks unglaublich cool rumfuchtelt und er dann anschließend den Kerl mit einer Kopfnuss umknocked. XD
    hahaha ja oder als er chevos """freundin""" (dieser unkaputtbaren asiatin, dernen name mir entfallen ist) begegnet und die beiden gleichzeitig gkt-mäßig abspasten ich brauch den film so bald es geht auf dvd.
    übrigens: rocknrolla gibts demnächst auch auf dvd - der film ist BALLIN'! guy ritchie rockt da echt die hütte, der ist fast (aber nur fast) besser als snatch (obwohl brad pitt als nuschelnder boxer absolut unerreichbar ist "mähmenähmänemaisnichfürmichnä... isfürminema...." "für wen?" "SEINE MUM!!!" *foto reich* ).

    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ist auch nicht schlecht.
    TV ist bei uns Textverarbeitung, sprich am PC mit Word arbeiten. Wir haben letzte Woche eine Arbeit geschrieben über Online-Formular und dieses Fach war das einzige wo noch nicht klar war, ob ich eine 2 oder eine 3 bekommen. Es wurde eine zwei und nun bin ich immernoch auf gutem Kurs Klassenbester zu werden. Dann kann ich sterben, weil am Anfang des Jahres wollte ich Klassensprecher (It's not that cracked up...) und Klassenbester werden. Klassensprecher bin ich... irgendwie und Klassenbester sieht bisher ganz gut aus, selbst wenn ich mir keine Leichtsinnigkeiten erlauben darf. Denn schwuppdiwupp kann das anders aussehen. Aber ich weiß das ich es schaffe, von daher mache ich mir da groß keine Sorgen. Just stay focused. 8)
    aaah so, wieder was gelernt

    boa du STREBER! um ein waschechter bad ass ballin' pimp zu sein brauchst du nicht gleich klassenheftigster zu sein naja, hauptsache dich schlägt niemand in der mittagspause oder so (was ich nicht hoffe )

  17. #77
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    boa du STREBER! um ein waschechter bad ass ballin' pimp zu sein brauchst du nicht gleich klassenheftigster zu sein naja, hauptsache dich schlägt niemand in der mittagspause oder so (was ich nicht hoffe )

    Meine Fresse, ich begreife echt nicht, wie man es propagieren kann, bewusst schlecht in der Schule oder gar in der Ausbildung zu sein.

    Anyways: Es ist Feiertag und siehe da, um 8:00 klingelte mein innerer Wecker. Trotz zweier Cocktails

  18. #78
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Anyways: Es ist Feiertag und siehe da, um 8:00 klingelte mein innerer Wecker. Trotz zweier Cocktails
    7:30 here.
    No fun.
    Naja, ist ja fast schon Wochenende, was solls.

  19. #79
    Mhuaha. Ich hab fein Pfingstferien.

    Und ja, das muss ich euch unter die Nase reiben. Wozu hat man denn sonst eher und länger frei als die meisten anderen?

  20. #80
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    7:30 here.
    No fun.
    Naja, ist ja fast schon Wochenende, was solls.
    Vielleicht sollten wir irgendwo ein Wochenend-Morgenkaffee-Thread aufmachen, für uns mit der inneren Uhr am Wochenende und an Feiertagen

    @Kate: Hach, damals...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •