mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 294

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    @desmond ich meinte das natürlich nicht in großem ausmaß, aber eine leichte steigerung ist doch erkennbar. alleine wenn man sich den lernstoff ansieht. ich hatte die letzte zeit gelegenheit, den stoff von dem kind eines freundes anzusehen und verglichen zu meiner generation, ist das deffintiv eine, wie schon gesagt notwendige, steigerung

aber vom ausgangspunkt betrachtet, haben die kleinen sicher eine schöne kindheit, wenn die eltern und das umfeld stimmen.
    ich finde es oft amüsant, welche surrealen erklärungsgründe manche kinder für dinge haben, welche sie eben nicht erklären können.
    meine schwester hat mir immer eingetrichtert, zebrastreifen heißen zebrastreifen, weil zebras überfahren wurden. ich hab natürlich immer geheult, wenn ich einen zebrastreifen sah. und an diese kindheitserinnerung muss ich automatisch denken, wenn ich die straße auf demselbigen übequeren muss. solche flashbacks hab ich häufig und ich habe mir doch relativ viele erinnerungen aus der kindheit unbewusst bewahrt. ihr kennt das sicher auch, wenn ihr euch alte fernsehserien aus der kindheit anseht und sie locken informationen aus euch heraus, die eigentlich verloren waren, weil sie daran gekoppelt sind.
    Geändert von Leon der Pofi (19.05.2009 um 20:50 Uhr)

Zitat Zitat von Zab
    Obwohl... wahrscheinlich habe ich einige hier rumfliegen, weiß es aber bloß nicht, das da soviel tolle Sachen drinstehen, wo man den Kopf schütteln könnte, was aber wahrscheinlich durchaus berechtigt ist. Also das reinschreiben, nicht das Kopfschütteln.
    Kopfschütteln ist immer berechtigt. Schon wenn du im Aldi Käse kaufst, und dort dann in extra riesigen Schildern darauf hingewiesen wird, wieviel Prozent des Tagesbedarfs an Fett 100g Gouda enthalten, kann man den Kopf schütteln. Und das auch irgendwie zurecht.

Zitat Zitat von Leon der Profi
    @desmond ich meinte das natürlich nicht in großem ausmaß, aber eine leichte steigerung ist doch erkennbar. alleine wenn man sich den lernstoff ansieht. ich hatte die letzte zeit gelegenheit, den stoff von dem kind eines freundes anzusehen und verglichen zu meiner generation, ist das deffintiv eine, wie schon gesagt notwendige, steigerung

aber vom ausgangspunkt betrachtet, haben die kleinen sicher eine schöne kindheit, wenn die eltern und das umfeld stimmen
    ich finde es übrigens oft amüsant, welche surrealen erklärungsgründe manche kinder für dinge haben, welche sie eben nicht erklären können
    Falscher Name, aber was solls...
    Dass sich der Lernstoff ändert, und teilweise anspruchsvoller wird, ist denke ich völlig normal. Ich schätze mal, wirklich schwerer sind die Sachen nicht, sie sind nur anders. Wie du schon sagtest, im Rahmen der Notwendigkeit.

Sicherlich ist die Kindheit eine tolle Zeit, dagegen sage ich nichts. Aber auch wenn man sich manchmal wünscht, wieder Kind zu sein, als Kind ist auch nicht alles toll. Ich kann mich jedenfalls noch zurückerinnern, dass ich mir eher wünschte, erwachsen zu sein, als länger Kind zu bleiben. ^^

EDIT:
    Zitat Zitat
    ihr kennt das sicher auch, wenn ihr euch alte fernsehserien aus der kindheit anseht und sie locken informationen aus euch heraus, die eigentlich verloren waren, weil sie daran gekoppelt sind.
    Eigentlich nicht. Ich hatte das Glück, als Kind recht wenig fernsehen zu können, und letztlich auch nicht viel fern gesehen zu haben.

Was die Phantasie von Kindern betrifft... ähm, tja, wird wohl stimmen. So oft treffe ich keine.

Zitat Zitat von Kate
    Hey, noch 56 Posts bis zur nächsten Schnapszahl.
    Die kleinen Freuden des Lebens...

http://www.youtube.com/watch?v=01Pe7Q5sFfw

Die 90er. ;_; Meine Kindheit. Ich werde ein glücklicher, alter Mann sein.

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Lieber mehr Geld für Gleitcreme ausgeben als eine Ohrfeige einzufangen wenn man Bodylotion benutzt und vergisst das diese böse die Schleimhäute angreift und brennt wie Feuer XDD

Letztere drei Wörter wurden sogar geschriehen xD

Well... you gotta know!

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Also, ich hab viel zu viele, die ich gern singen würde. Leider weiß ich aber auch, dass die meisten davon so anspruchsvoll und schwer sind, dass ich mich damit nur in die Scheiße reiten würde. Darum hab ich mir wahrscheinlich eins (das erst vor wenigen Tagen erschienen ist) ausgesucht, das recht einfach ist.
    Ich weiß auch schon, welches ich nehmen werde. Soviel kann ich schonmal sagen, das es im Grunde kein .... 'richtiges' Lied sein wird. Keine Ahnung wie ich das anders beschreiben soll. Am besten garnicht.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Kopfschütteln ist immer berechtigt. Schon wenn du im Aldi Käse kaufst, und dort dann in extra riesigen Schildern darauf hingewiesen wird, wieviel Prozent des Tagesbedarfs an Fett 100g Gouda enthalten, kann man den Kopf schütteln. Und das auch irgendwie zurecht.
    Naja, ich kaufe selten Käse, geschweige denn im Aldi! o_O Aber ich glaube ich weiß was du meinst. Vor allem weil sich erst heute eine Kundin beschwert hat, wie beschissen unsere Haushaltseigenmarke 'Blink' ist und seit dieser Woche läuft die Werbung 'Wenn's blinkt, war's Blink!'
    Naja...

EDIT:
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Na also.
    Made My Day!

Huch? Ich bin Berliner Vizemeister 2009 in meiner Altersklasse im Bundesjugendschreiben. Und Deutschlandweit wurde ich Siebter.

http://www.bjckm.de/fileadmin/user_u.../2009/BUTS.pdf
    http://www.bjckm.de/fileadmin/user_u.../2009/LATS.pdf

Hoppla. Diese Friederike muss ich mal kennenlernen.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Huch? Ich bin Berliner Vizemeister 2009 in meiner Altersklasse im Bundesjugendschreiben. Und Deutschlandweit wurde ich Siebter.

http://www.bjckm.de/fileadmin/user_u.../2009/BUTS.pdf
    http://www.bjckm.de/fileadmin/user_u.../2009/LATS.pdf

Hoppla. Diese Friederike muss ich mal kennenlernen.
    Wie lang habt ihr getippt?

Ich will auch zum MMXSDS Casting. (: *iTunes anschalt*
    Ich hab 3 Lieder die Ich gerne singen würde..mal sehen. ^^

Ich glaub ich brauch nen Nick-Change.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich brauch nen Nick-Change.
    Du bekommst einen, wenn der neue Nick drei mal den Buchstaben y enthält, und ich das Wort in einem französischem Wörterbuch nachschlagen kann, ohne dabei den Buchdeckel zu öffnen.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Du bekommst einen, wenn der neue Nick drei mal den Buchstaben y enthält, und ich das Wort in einem französischem Wörterbuch nachschlagen kann, ohne dabei den Buchdeckel zu öffnen.
    lol?

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Zumindest letzterer Teil dürfte kein Problem darstellen, da man ja das Buch öffnet, nicht den Buchdeckel.

Zitat Zitat von Olman
    Naja, da steht ja nur "Geeignet für Oralverkehr" - das schließt ja nicht aus, dass sie wissen, dass es unglaublich dämlich wäre es dafür zu benutzen
    Ja, aber man schreibt auch bei Essigsäure (Essig-Essenz) nicht auf die Flasche, dass es ein tolles Hausmittel gegen Kaugummi am Schuh ist.
    Vielleicht ist Gleitgel auch ein toller Ersatz für Schmieröl bei Fahrradketten, aber da dies eine Zweckentfremdung wäre, würde es niemand dabei schreiben.

Ok, vielleicht ist es für Oralverkehr ja wirklich geeignet (vielleicht mit Erdbeergeschmack), aber ein bisschen sollten Menschen auch dazu aufgefordert werden, den Verstand einzuschalten. ^^

Zitat Zitat von Zab
    Ich glaube heutzutage nennt man das 'Headbangen'.
    Coole Idee! Wenn ich künftig mal wieder durchs Stadtzentrum oder den Supermarkt laufe, bange ich die ganze Zeit, und wenn jemand sich wundert, sage ich dem, dass ich durch meine Geste ausdrücken willl, wie sehr ich mich über alles mögliche wundere. Hätte direkt was künstlerisches.
    City-Bangen als neuer Trend. Wenn man dazu noch ein bisschen Musik über Lautsprecher laufen lässt, hätte das echt Stil.
    Dazu kann man auch diverse Schlagwörter wie "BANG!" in ganz neuer Form in die Alltagssprache integrieren. Selten war Protest so cool!

Meldet auch ihr euch noch heute Nacht bei eurem ortsansässigen City-Bang-Verband an, und nehmt auch an unserem Gewinnspiel teil! Unter allen Teilnehmern der morgigen BANG-Demo bei Karstadt verlosen wir BANGalische Feuerwerkskörper für das große Sommersilvester!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    only yesterday ist ebenfalls zu empfehlen
    Lustigerweise ist der Film nie in Amerika erschienen, dafür der Rest der Ghibli-Filme.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

War sehr nett gestern

Unser Treffen war nur super spontan und sie hatte schon länger was mit Arbeitskollegen geplant gehabt...also was beim Maces zu trinken geholt und durch den Park gelaufen^^

Naja....ich hoffe ich war nicht zu "passiv"....wir kennen uns ja schon länger durch einen glücklichen Irrtum meinerseits durch den es dann zu einem regen Nachrichtenaustauch kam^^ (Lustige Konstellation: Sie ist Mitbewohnerin der Exfreundin meines besten Freundes....)

Sie fährt jetzt bis Samstag nach München...meinte sie meldet sich wenn sie zurückkommt....war hoffentlich kein "don´t call...WE call YOU" :/

Nun ja...sie hat ein größeres Filmwissen als ich (...), kann 7 Tage ununterbrochen PC-Zocken...kennt sich mit (guter) Musik aus...sieht sehr gut aus und das nicht in den Ausschnitt schauen Problem entfällt weil sie so groß ist wie ich ^^ eigentlich perfekt.....^^

Naja ich lass dem ganzen einfach ein bischen Zeit...die richtige Gelegenheit wird schon kommen irgendwann^^

Ansonsten habe ich für mein Lehrforschungsprjekt noch nichts gemacht...aber ein Referat für den 8.6. aufgebrummt bekommen...ganz toll

Und ich hab mich auf einen Hiwi Job beworben...mal schauen was das gibt

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Viel Spaß.

Ich geh jetzt duschen und dann meine Deutschprüfung schreiben.
    Gelernt hab ich nicht, aber das wird mit Sicherheit eh ne 2. :0
    Das einzige, was mir Sorgen macht, ist die Mathe Ptüfung nächste Woche.
    Deutsch wird wohl doch nur ne 3.
    Haebman: Die Frauenwelt verwirrt immer auf eine neue Art und Weise.

Eben beim Arbeitsamt gewesen um mich für ein (kostenpflichtes) Qualifizierungs- Seminar anzumelden. Sagt die mir ernsthaft, dass ich bereits ein solches besucht habe und es sich für mich nicht lohnen würde mich dort weiterzuqualifizieren O_ô Hat dieser Frau mal jemand gesagt das die Finanz u. Versicherungswirtschaft durchgehend im Wandel ist und alle paar Monate was neues hat? Mein letztes Seminar habe ich vor knapp 2 Jahren besucht..*rechne*... mhh..nein, da hat sich bestimmt nichts geändert was ich lernen könnte -.-"...

Auf diese Aussage von ihr kamen dann 3-4 böse Sätze von mir, bis ich mich dann trotzdem freundlich verabschiedet habe O_ô Fü den Mist zahle ich Steuern...arg

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Coole Idee! Wenn ich künftig mal wieder durchs Stadtzentrum oder den Supermarkt laufe, bange ich die ganze Zeit, und wenn jemand sich wundert, sage ich dem, dass ich durch meine Geste ausdrücken willl, wie sehr ich mich über alles mögliche wundere. Hätte direkt was künstlerisches.
    City-Bangen als neuer Trend. Wenn man dazu noch ein bisschen Musik über Lautsprecher laufen lässt, hätte das echt Stil.
    Dazu kann man auch diverse Schlagwörter wie "BANG!" in ganz neuer Form in die Alltagssprache integrieren. Selten war Protest so cool!
    Scheiße, also mich hast du überzeugt! Wäre ziemlichabgefahren, daraus einen Trend zu entwickeln.
    Interessant wäre auch zu sehen, was sich die BILD dann dazu ausdenken würde...

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Eben beim Arbeitsamt gewesen um mich für ein (kostenpflichtes) Qualifizierungs- Seminar anzumelden. Sagt die mir ernsthaft, dass ich bereits ein solches besucht habe und es sich für mich nicht lohnen würde mich dort weiterzuqualifizieren O_ô Hat dieser Frau mal jemand gesagt das die Finanz u. Versicherungswirtschaft durchgehend im Wandel ist und alle paar Monate was neues hat? Mein letztes Seminar habe ich vor knapp 2 Jahren besucht..*rechne*... mhh..nein, da hat sich bestimmt nichts geändert was ich lernen könnte -.-"...

Auf diese Aussage von ihr kamen dann 3-4 böse Sätze von mir, bis ich mich dann trotzdem freundlich verabschiedet habe O_ô Fü den Mist zahle ich Steuern...arg
    Jaja, die Agentur für Arbeit. Das ist schon so'n Verein...

Beim Arbeitsamt/Agentur für Arbeit muss man nur Druck machen. Wenn die merken, das vor denen einer sitzt, der immer nur bejaht, machen die nix. Ich habe letztens ordentlich auf den Tisch geklopft und auch gesagt, dass ich Notfalls vor Gericht gehe, wenn man mir nicht die Leistungen bringt, die mir zustehen und siehe da, am Ende des Monats war mein Geld gleich deutlich höher als zuvor.
    Die alten Angsthasen vom Amt.

Ich will auch ein Pinguin haben ;____;
    http://www.youtube.com/watch?v=qJ_ppLeKAKk

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

http://www.youtube.com/watch?v=6CMzR91vKto
    Dazu gib es auch ein passendes ds Spiel, ein Fall für Luxray!!!!
    (schaut es euch bitte NICHT an, davon wird man verrückt, ich weiß wovon ich rede °----°)

Stichworte