-
Wrestling-Kommentator
Auf zur Textverarbeitungsabschlussprüfung! Hätte schon vor 10 Minuten beginnen sollen, doch die Pappnasen hier müssen sich erst einschreiben. Ist doch kein Schlittschuhlaufen hier, wo man sich erstmal hinpackt, nachdem man ein Jahr lang nicht auf Kufen stand.
Pappnasen deluxe.
Wobei... schreibe ich mich nicht auch im Prinzip ein, indem ich diesen Post verfasse? Aber dann müsste ich ja eigentlich auf Englisch schreiben, da nur 33,3 % der Abschlussprüfung auf Deutsch sein werden. Fremdsprachenkorrespondenz eben.
That's amazing! Päppnose.
-
Humd
Heute bei mir Mathe Prüfung und damit die letzte schriftliche Prüfung.
War nicht sonderlich schwer. Aber bei einer Aufgabe bin ich ums Verrecken nicht auf die Rechnung gekommen und erst gegen Ende herausgefunden.
Naja, ärgerlich halt, dass meine ganzen Ansätze stimmen und mein Ergebnis oftmals nicht. Jedenfalls kam da oft ziemlicher Blödsinn raus. 
Aber ansonsten befreiendes Gefühl.
Auch wenns so schwer vom Anforderungsniveau nicht war. Die Lehrerin meinte halt nur, dass wenn sie sieht, dass ich das Mathe Zeug doch kann, dass sie mir dann halt ne 3 auf dem Zeugnis geben kann, damit ich Abitur machen kann. :0
Stichworte