Wenn er die Inspiration dafür nicht zumindest unterbewußt aus dem Buch hatte, halte ich das für einen noch größeren Zufall. :D
'ne Woche kotzen? Nenn mich komisch, aber wirklich ekelig fand ich das Video nicht wirklich. Vielleicht liegt's an an meinem Interesse für Medizin, aber bisher hat mich so Kram noch nicht wirklich ekeln können. Ich find's zwar seltsam, daß Menschen so was tun, aber wenn sie's wollen mag's mir auch egal sein.
Auch diese Gore-Bilder einer bekannten Seite, deren Domain sich auf den Namen kilttragender Bewohner des vereinten Königreichs reimt, haben bei mir keinen großen Effekt.
Was mich ekelt, sind eher menschliche Psychen und die Vorstellung, zu was manche Menschen freiwillig fähig sind. Und nein, ich möchte nicht ins Detail gehen. (@_@;)