Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
Wenn der Typ tatsächlich Hannibal geheissen hat, wäre das ein denkwürdiger Zufall.
Wenn er die Inspiration dafür nicht zumindest unterbewußt aus dem Buch hatte, halte ich das für einen noch größeren Zufall. :D

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
Ihr Leute seid krank. Ich habe bislang noch nichtmal das 2 Girls 1 Cup Video angesehen. Finds eh etwas seltsam sich sowas anzutun, ne woche lang kotzen und sich dann toll fühlen, dass mans gesehen hat...oder so ähnlich. Ich mein WOZU ? Wieso sollte man sich das Leben freiwillig zunichte machen wollen ? Nur um zu sehen, obs wirklich so schlimm ist, weil man glaub das sei doch gar nichts. Oh the humanity! x_X
'ne Woche kotzen? Nenn mich komisch, aber wirklich ekelig fand ich das Video nicht wirklich. Vielleicht liegt's an an meinem Interesse für Medizin, aber bisher hat mich so Kram noch nicht wirklich ekeln können. Ich find's zwar seltsam, daß Menschen so was tun, aber wenn sie's wollen mag's mir auch egal sein.
Auch diese Gore-Bilder einer bekannten Seite, deren Domain sich auf den Namen kilttragender Bewohner des vereinten Königreichs reimt, haben bei mir keinen großen Effekt.

Was mich ekelt, sind eher menschliche Psychen und die Vorstellung, zu was manche Menschen freiwillig fähig sind. Und nein, ich möchte nicht ins Detail gehen. (@_@;)