Ich halte Kanchou in einem Land, wo man sich schon geniert, anderen Leuten zur Begrüßung die Hand zu reichen, für eine urban legend.
Lol, nee, Kanchô kannte ich schon ewig. Gibt sogar Porn davon. o_O
Mir kann man mein Leben nicht zerstören. Das hab ich schon längst allein ganz gut hingekriegt.
Wüsstet ihr gewisse Dinge über mich, würdet ihr mich definitiv als denseltsamstenkranksten und gestörtesten Typen hier im Forum abstempeln und mich bannen, weil ihr so Angst vor mir hättet.
Nein.
Glaub mir, egal was Du schon alles gesehen hast, ich habe es auch schon gesehen. Die Phase, in der ich in die dunkelsten Ecken des Netzes abgestiegen bin um zu sehen, was die Abgründe der menschlichen Psyche hervorbringen und mich abzuhärten, habe ich hinter mir. Und was dabei raus kam, war wirklich, wirklich übel. Was der Durchschnitt so als krank und pervers beschimpft, ist nur die vorhin schon genannte Spitze des Eisberges.
Und selbst wenn Du mir erzähltest, daß Du Dir auf 2c1g einen von der Palme wedelst, würde mir das kaum mehr als ein müdes Lächeln entlocken. ^^
Hey Leute, lasst uns alle das schlimmste, was wir im Internet gesehen haben auflisten!!! ^__________^
Ein Typ auf einem LSD-Trip, der sein Gesicht abschält und es an seinen Hund verfüttert.
Vor knapp einem Jahr dachte ich, Furries wären das seltsamste im Netz. Was sexuelle Fetische angeht, weiss ich garnicht mehr, auf was man noch kommen kann.
Ihr Leute seid krank. Ich habe bislang noch nichtmal das 2 Girls 1 Cup Video angesehen. Finds eh etwas seltsam sich sowas anzutun, ne woche lang kotzen und sich dann toll fühlen, dass mans gesehen hat...oder so ähnlich. Ich mein WOZU ? Wieso sollte man sich das Leben freiwillig zunichte machen wollen ? Nur um zu sehen, obs wirklich so schlimm ist, weil man glaub das sei doch gar nichts. Oh the humanity! x_X
Wenn er die Inspiration dafür nicht zumindest unterbewußt aus dem Buch hatte, halte ich das für einen noch größeren Zufall. :D
'ne Woche kotzen? Nenn mich komisch, aber wirklich ekelig fand ich das Video nicht wirklich. Vielleicht liegt's an an meinem Interesse für Medizin, aber bisher hat mich so Kram noch nicht wirklich ekeln können. Ich find's zwar seltsam, daß Menschen so was tun, aber wenn sie's wollen mag's mir auch egal sein.
Auch diese Gore-Bilder einer bekannten Seite, deren Domain sich auf den Namen kilttragender Bewohner des vereinten Königreichs reimt, haben bei mir keinen großen Effekt.
Was mich ekelt, sind eher menschliche Psychen und die Vorstellung, zu was manche Menschen freiwillig fähig sind. Und nein, ich möchte nicht ins Detail gehen. (@_@;)
Keine Ahnung, in meinem Fall ist es schlicht und ergreifend Neugier. So ähnlich wie wenn man Zahnschmerzen hat, aber trotzdem ständig mit der Zunge am schmerzenden Zahn rumfummeln muss.
Und dann gibt's noch die Fälle, in denen Leute mit solchen Filmen verarscht werden; wie Goatse z.B.
Edit: Gore ist eine der ersten Sachen, die ihren Effekt verlieren. Irgendwann sieht man nichtmehr, dass sich hinter dem Blut, Knochen und den Gedärmen ein lebender Mensch befand, sondern einfach nur das, was man vor sicht hat.
Als wir in Biologie ein Schwein seziert haben (es starb an Nierenschwäche s.h. eine Niere war unterentwickelt und die andere nicht vorhanden), fiel mir auf, dass ich das Schwein nur als Studienobjekt betrachtet hab. Bis wir den Schädel knacken und das Gehirn entnehmen durften... da wurde mir aus irgend einen Grund ein wenig schlecht.
Geändert von Icetongue (24.05.2009 um 23:44 Uhr)
2G1C hab ich mir auch ansehen können, ohne dass mir schlecht wurde. Irgendein Schulkollege hat mir von diesem Video erzählt, ohne aber wirklich zu sagen, was dargestellt wird. Fand es dann gar nicht so schlimm. Ein Freund hat das Video noch nie zu Ende gesehen, weil ihm immer kotzübel davon wird. Das kann ich absolut nicht nachvollziehen, aber da ist wohl jeder anders.![]()
Lol. Furries und seltsam. Du hast ein sehr, sehr komisches Bild von ihnen, wie die meisten Leute.
Halte ich im Übrigen auch für keine sonderlich gute Idee. Das SEK würde vermutlich die Wohnung hier stürmen, mich festnehmen und meine PCs beschlagnahmen.
Edit: @ Icetongue: Ich glaub, sein Hund hieß so.
Laut einer Definition von Furries
wäre auch ich ein Furry, da ich solche Filme liebe und mich warm und wohlig fühle, wenn ich sie sehe. Ungefähr wie mein Ava.Zitat
Aber gib mir bitte einen Grund, warum ich Leute, die Fursuits anziehen und sich selbst als Tier sehen (wollen) nicht als seltsam befinden sollte.
Es ist halt ihr Lebensstil. Ich sehe darin nichts Schlimmes. Es wäre jetzt nicht unbedingt was für mich, auf die Anthrocon oder Eurofurence oder so zu gehen und da Stunden bis Tage in so'nem heißen (also im Sinne von "da drin ist's heiß, sehr warm" >__>) Suit zu hängen. Aber wenn die Suiter es mögen, sollen sie doch.^^ Ist in meinen Augen nichts anderes als wenn sich Leute von 'nem Autoclub jeden Samstag bei ihrer Stammkneipe treffen.
Natürlich lass ich sie. Ob sich jemand als Tier verkleidet, sich auspeitschen lässt, oder Latex trägt geht mir herrlich am allerwertesten vorbei. Aber das nimmt mir trozdem nicht das Recht, meine eigene Meinung über solche Leute zu haben. Wobei meine Meinung in den drei Fällen eben "seltsame Leute" ist. Ich verurteile sie nicht und würde sie auch nicht als "minderwertig"(mir fällt kein Wort ein, das weniger stark klingt) bezeichnen.
Ich habe auch nichts gegen Furries und lese auch zwei Webcomics die als "furry" klassifiziert werden. Aber seltsam kommt mir das ganze Konzept trotzdem vor.