mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 294

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    \Ice
    Fisch? :P
    Oh Gott. Fisch dürfte das einzige sein, was ich so sehr hasse, dass mir wortwörtlich schlecht wird, wenn ich nur daran denke. Heilige Scheisse, ich weiss noch, als ich mit meinem Bruder chinesisch essen gegangen bin und er mir Fischsuppe bestellt hat. Nach einem Löffel hätte war ich soo kurz davor, die Schüssel an die Wand zu schmeissen. Ernsthaft, Fisch ist schrecklich.

Leon der Pofi Gast
    @mog

aber das ihr mundl und MA2412 hervorgebracht habt, muss man euch definitiv gutschreiben
    ab und an deftiges wienerisch, ist schon erheiternd. tut mir leid für die verallgemeinerungen, sind ja nicht ernst gemeint

http://www.youtube.com/watch?v=NmU2KmmkNzw

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Oh Gott. Fisch dürfte das einzige sein, was ich so sehr hasse, dass mir wortwörtlich schlecht wird, wenn ich nur daran denke. Heilige Scheisse, ich weiss noch, als ich mit meinem Bruder chinesisch essen gegangen bin und er mir Fischsuppe bestellt hat. Nach einem Löffel hätte war ich soo kurz davor, die Schüssel an die Wand zu schmeissen. Ernsthaft, Fisch ist schrecklich.
    Ich möchte nicht mit deinem Geschmack leben müssen.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    @mog

aber das ihr mundl und MA2412 hervorgebracht habt, muss man euch definitiv gutschreiben
    ab und an deftiges wienerisch, ist schon erheiternd
    Siehe meinen Edit von vorhin. Wienerisch ist definitiv nicht gleich wienerisch. Ich rede alleine drei der gängigen Dialekte hier flüssig, getrennt. Gerade Mundl spricht eigentlich einen tschechischen Einwanererdialekt und entspricht definitiv nicht dem eigentlichen wiener Dialekt.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht mit deinem Geschmack leben müssen.
    Naja, ich mag Salami mit Marmelade oder Nutella. Das ist immerhin etwas.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    "Beim Chinesen" isst man auch nicht gut. Sind zu 99% ehemalige Industriearbeiter oder Bauern, die seit den 80ern Fertiggerichte auf unsere Teller klatschen. In ganz Österreich sind mir drei Chinesen und zwei Japaner bekannt, die gut kochen. Alles andere ist mies bis gerade noch essbar.

Leon der Pofi Gast
    @ianus welche wären das?

braunau und umgebung gibt es nur einen, der gerade noch halbwegs gut ist..

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    braunau und umgebung gibt es nur einen, der gerade noch halbwegs gut ist..
    In Vorarlberg gab es den "Akira of Japan", aber wenn ich mich recht entsinne, sind die Besitzer diesen Monat in Pension gegangen. Dann ist da noch Chen´s Dining Bar in Bregenz, aber a'la cart darf man dort auf keinen Fall essen.
    Die Restlichen Lokale sind in Wien - da gab es im ersten eines, dass sich auf chinesische Touristen spezialisiert hat und im siebten steht glaube ich der einzige chinesische Fünfsternekoch Österreichs. Weiters ist der Honobono auch noch irgendwo in Wien - dort bekam man gute Ramen. Die drei habe ich über den Standard-Rondo gefunden. Glaube, dass die Standard-Homepage vielleicht die Adressen noch hat.

*Song für MMXSDS aufnehm*

...Wann solls den losgehen?

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    *Song für MMXSDS aufnehm*

...Wann solls den losgehen?
    Jaaa. Will ich auch unbedingt wissen. Üb auch schon fleißig, wie du weißt.

Stichworte