mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 294

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Komisch. Derartige Kommentare kommen immer nur von Leuten, die sich nicht wirklich mit Sprache jenseits von Grammatik und Rechtschreibung beschäftigen.
    Ich soll mich nicht mit Sprache beschäftigen? Wie kannst du es wagen, anhand meiner Postings Rückschlüsse auf mein RL zu ziehen? <>

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    rechtschreib••••.

richtig geschrieben? tatsächlich.
    wer seine intelligenz über rechtschreibung deffiniert..

was ist heute los? alle sind so aggressiv.
    ianus, komm. bring dem pack endlich manieren bei.
    kann doch nicht schwieriger sein, als bei den kleinen

edit: oh mein gott, ich schreibe tatsächlich nur klein
    Da stopf ich meine Postings voller dummer Smilies und drücke mich auf eine aufgesetzte Art aus und trotzdem nimmst du diese Postings ernst?
    Was ist nur los mit dir?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich soll mich nicht mit Sprache beschäftigen? Wie kannst du es wagen, anhand meiner Postings Rückschlüsse auf mein RL zu ziehen? <>
    Wahrscheinlich nehme ich das an, weil du sonst Ahnung hättest und du keine ernstzunehmende Grundlage hättest derartig zu reagieren.

Insofern du dich doch mit Sprache beschäftigen solltest, dann eindeutig nicht auf Meta-Ebene und weiters wahrscheinlich nicht ernsthaft-wissenschaftlich. In diesem Fall würde sogar die grobe Partiton eines Sprachraumes ausreichen um zu wissen, was Sache ist.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Stichworte