ich finde die kettenreaktion gerade so witzig, nur weil arche einen neuen avatar hat
besser wie domino bei euch.
Geändert von Leon der Pofi (23.05.2009 um 20:50 Uhr)
Österreicher zu sein ist keine Entschuldigung, in einem Internetforum schlechte Grammatik zu Schau zu stellen. Ich bin auch nur Halbdeutscher und wohne im Ausland, aber schreibe ich wie Sau? Habe ich ein Schriftbild, das einem Bombeneinschlag in einem Leichenschauhaus gleich kommt? Ich denke nicht.
Edit: Und nichtmal auf Punkte nach Satzende achtest du. Dein Schriftbild ist eine Schande für alles, was sich halbwegs "deutsch" schimpfen will.
<>
rechtschreib••••.
richtig geschrieben? tatsächlich.
wer seine intelligenz über rechtschreibung deffiniert..
was ist heute los? alle sind so aggressiv.
edit: oh mein gott, ich schreibe tatsächlich nur klein
Geändert von Leon der Pofi (23.05.2009 um 21:04 Uhr)
Ich soll mich nicht mit Sprache beschäftigen? Wie kannst du es wagen, anhand meiner Postings Rückschlüsse auf mein RL zu ziehen? <>
Da stopf ich meine Postings voller dummer Smilies und drücke mich auf eine aufgesetzte Art aus und trotzdem nimmst du diese Postings ernst?
Was ist nur los mit dir?
Wahrscheinlich nehme ich das an, weil du sonst Ahnung hättest und du keine ernstzunehmende Grundlage hättest derartig zu reagieren.
Insofern du dich doch mit Sprache beschäftigen solltest, dann eindeutig nicht auf Meta-Ebene und weiters wahrscheinlich nicht ernsthaft-wissenschaftlich. In diesem Fall würde sogar die grobe Partiton eines Sprachraumes ausreichen um zu wissen, was Sache ist.
dass edid kahm su späht
ich hatte nicht den eindruck das es gespielt war.
und alle anderen anscheinend auch nicht
trampelst du noch immer auf alten geschichten rum?
btw, ich wollte noch etwas auf dich bezogen schreiben und du warst schneller
wir sollten icetongue einen donauschwaben gedichteband schicken
\Leon
Du bist nicht oft in der Hauptstadt, oder? Im Wienerischen wird schließlich prinzipiell kein Hinweis darauf gegeben, wie man eine Aussage meint. Da zieht man fast alles aus Menschenkenntnis und Relation. Sprachunschärfe, auf höchstem Level.
Darum wundert mich eine derartige Aussage von einem Österreicher. Diese Unschärfe ist ja im ganzen Land sehr stark verbreitet.
\Ice
Fisch? :P
Ich schon, tbqh.
Du behauptest also, alle Schwulen wären niveaulos? Schwule könnten nur niveaulose Partys feiern? Ich finde das ziemlich diskriminierend und beleidigend von dir. Und das als Administrator einer Community, GEMEINSCHAFT.
Übrigens hasse ich euch dafür, dass ihr ohne mich gespammt habt.