mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 294

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich würde meine Kinder nicht in deine Obhut geben. Kein Wunder das die Jugend so verkorkst ist, wenn ich das hier so lese.
    Gibt schlimmere Poster in diesem Thread, so wie all die stolzen japanophilen, hentaiverschlingenden, 4chan-Parolen-nachschreienden 95%.

Oh, the humanity!

Leon der Pofi Gast
    ich finde die kettenreaktion gerade so witzig, nur weil arche einen neuen avatar hat

besser wie domino bei euch.
    Geändert von Leon der Pofi (23.05.2009 um 20:50 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    besser wie domino bei euch.
    Es heisst "als", besser als Domino. Nicht "besser wie". Das regt mich fast so sehr auf, wie Themen, die idR nicht auf das RL übergreifen.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Es heisst "als", besser als Domino. Nicht "besser wie". Das regt mich fast so sehr auf, wie Themen, die idR nicht auf das RL übergreifen.
    ich bin österreicher, wir sagen das so im dialekt, folglich kommt es mir auch beim schreiben manchmal rein
    zudem ist es mir relativ egal, du weißt ja was gemeint war

ich bin österreicher, wir sagen das im dialekt
    Österreicher zu sein ist keine Entschuldigung, in einem Internetforum schlechte Grammatik zu Schau zu stellen. Ich bin auch nur Halbdeutscher und wohne im Ausland, aber schreibe ich wie Sau? Habe ich ein Schriftbild, das einem Bombeneinschlag in einem Leichenschauhaus gleich kommt? Ich denke nicht.

Edit: Und nichtmal auf Punkte nach Satzende achtest du. Dein Schriftbild ist eine Schande für alles, was sich halbwegs "deutsch" schimpfen will.
    <>

Reg dich ab alter

Österreicher zu sein ist keine Entschuldigung, in einem Internetforum schlechte Grammatik zu Schau zu stellen. Ich bin auch nur Halbdeutscher und wohne im Ausland, aber schreibe ich wie Sau? Habe ich ein Schriftbild, das einem Bombeneinschlag in einem Leichenschauhaus gleich kommt? Ich denke nicht.

Edit: Und nichtmal auf Punkte nach Satzende achtest du. Dein Schriftbild ist eine Schande für alles, was sich halbwegs "deutsch" schimpfen will.
    <>
    Komisch. Derartige Kommentare kommen immer nur von Leuten, die sich nicht wirklich mit Sprache jenseits von Grammatik und Rechtschreibung beschäftigen.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Leon der Pofi Gast
    rechtschreib••••.

richtig geschrieben? tatsächlich.
    wer seine intelligenz über rechtschreibung deffiniert..

was ist heute los? alle sind so aggressiv.
    edit: oh mein gott, ich schreibe tatsächlich nur klein
    Geändert von Leon der Pofi (23.05.2009 um 21:04 Uhr)

rechtschreib••••.

was ist heute los? alle sind so aggressiv
    Ha, da fällt mir jetzt ein Lied ein! "Mich interessiert das Leben, und nicht, wie man's buchstabiert!"
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Komisch. Derartige Kommentare kommen immer nur von Leuten, die sich nicht wirklich mit Sprache jenseits von Grammatik und Rechtschreibung beschäftigen.
    Ich soll mich nicht mit Sprache beschäftigen? Wie kannst du es wagen, anhand meiner Postings Rückschlüsse auf mein RL zu ziehen? <>

rechtschreib••••.

was ist heute los? alle sind so aggressiv.
    ianus, komm. bring dem pack endlich manieren bei.
    kann doch nicht schwieriger sein, als bei den kleinen

edit: oh mein gott, ich schreibe tatsächlich nur klein
    Da stopf ich meine Postings voller dummer Smilies und drücke mich auf eine aufgesetzte Art aus und trotzdem nimmst du diese Postings ernst?
    Was ist nur los mit dir?

Ich soll mich nicht mit Sprache beschäftigen? Wie kannst du es wagen, anhand meiner Postings Rückschlüsse auf mein RL zu ziehen? <>
    Wahrscheinlich nehme ich das an, weil du sonst Ahnung hättest und du keine ernstzunehmende Grundlage hättest derartig zu reagieren.

Insofern du dich doch mit Sprache beschäftigen solltest, dann eindeutig nicht auf Meta-Ebene und weiters wahrscheinlich nicht ernsthaft-wissenschaftlich. In diesem Fall würde sogar die grobe Partiton eines Sprachraumes ausreichen um zu wissen, was Sache ist.

Leon der Pofi Gast
    dass edid kahm su späht

ich hatte nicht den eindruck das es gespielt war.
    und alle anderen anscheinend auch nicht

Leon der Pofi Gast
    trampelst du noch immer auf alten geschichten rum?
    btw, ich wollte noch etwas auf dich bezogen schreiben und du warst schneller

wir sollten icetongue einen donauschwaben gedichteband schicken

Leon der Pofi Gast
    Ich habe deswegen einmal mit und einmal ohne Smiley gepostet, damit du es auch verstehst. SO ernst ist es mir.
    hm. vielleicht liegt es daran, dass ich dich nicht wirklich einschätzen kann.
    im echten leben merkt man es an der mimik oder am klang der aussprache, aber im netz habe ich doch manchmal schwierigkeiten.
    und so abwegig ist es nicht, dass man hier realtiv schnell angeflamt wird

Leon der Pofi Gast
    Das funktioniert bei mir auch nicht im echten Leben.
    generell wenig mimik, monotone stimmlage?

\Leon
    Du bist nicht oft in der Hauptstadt, oder? Im Wienerischen wird schließlich prinzipiell kein Hinweis darauf gegeben, wie man eine Aussage meint. Da zieht man fast alles aus Menschenkenntnis und Relation. Sprachunschärfe, auf höchstem Level.

Darum wundert mich eine derartige Aussage von einem Österreicher. Diese Unschärfe ist ja im ganzen Land sehr stark verbreitet.

\Ice
    Fisch? :P

ich hatte nicht den eindruck das es gespielt war.
    und alle anderen anscheinend auch nicht
    Ich schon, tbqh.

Irgendwie kann ich mir gar nichts darunter vorstellen. Darum mache ich einfach das selbe, was ich vor 10 Jahren getan hätte: Ich behaupte einfach es wäre schwul. *Kopfkratzt*
    Du behauptest also, alle Schwulen wären niveaulos? Schwule könnten nur niveaulose Partys feiern? Ich finde das ziemlich diskriminierend und beleidigend von dir. Und das als Administrator einer Community, GEMEINSCHAFT.

Übrigens hasse ich euch dafür, dass ihr ohne mich gespammt habt.

Oho, Anima, bist du vom Frühstück schon zurück?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Oho, Anima, bist du vom Frühstück schon zurück?
    Ja, gerade eben fertig geworden. Sorry, ich wollte dir Bescheid geben, aber ich dachte, ich würde vermutlich gerade stören. ._.

Eigentlich war es ja klar, dass ein Mann mit einem Frauen-Nick jetzt auf die Barikaden springt. Das soll mich allerdings nicht stören, solange dieser Mann nicht mich bespringt.
    Du wärst mir viel zu alt.

Stichworte