Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Nene, so schlimm ist es nicht! XD Naja im Grunde werde ich nur Streber genannt, was aber eigentlich nicht stimmt, weil im Grunde mache ich überhaupt nichts. Naja, außer hin und wieder mal melden und klugscheißen... Ich glaube, ich bin ein Streber. XD Und ein paar machen sich immer lustig darüber, das ich so oft 'eben' sage. Das fällt mir nie auf.
haha, okay das mit dem oft ein bestimmtes wort sagen kenn ich ich sag dauernd "deswegen" oder "...nä?!" "deswegen, nä?! immer erst verschieben und dann abschicken, nä?!"
naja, streber als kumpels zu haben rockt irgendwie auch ich meine: ich fands immer peinlich, den lehrer nach infos zu was bestimmten zu fragen, was ich nie gerallt habe. stattdessen geht man dann halt zum mathe/bio-genie und lässt sich NOCHMAL diesen rotz mit den vektoren erklären
ich kapier's bis heute nicht... xD
Und zusammengeschlagen wird niemand. Nur ausgeraubt und in die Mülltonne gesteckt. So ähnlich wie in 'Canis Canem Edit'.
dog eat dog? <3

Knuckles verdient Geld in dem er mit anderen Leuten schläft, Herr Gott! Wieviele Hinweise muss er dir noch geben. Knuckles hat Leopardenunterwäsche von Daen geklaut.
knuckles ist im rotlichtmileu nur als stullenandy bekannt
"allä wenn ich du wäre, dann würd ich lachend in 'ne kreissäge renn'" ich liebe den film